Martnek Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Samstag 14.00 uhr bin ich nicht da, möchte aber bitte beim nächsten mal mitmachen. Den Streak versau ich IMMER. PSN: martnek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 wäre gern bei der nächsten "Feuermelder"dabei. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das wär Klasse. Kann in der Woche aber erst nach 18.00 Uhr. Danke schon im vorraus für die Organisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Liste für den nächsten Boosttermin Feuermelder/TIER1 Punkte 1. BlackBulli 2. Martnek 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 BOOSTGRUPPE FEUERMELDER-TIER 1 Teilnehmerliste 1. BlackBulli 2. Martnek (HS vorhanden, ab 18.00 Uhr) 3. bigikilla 4. Hoschi-1980 5. christian2212 (HS vorhanden) 6. Floschi2501 (kein HS / hab auch leider am 18.02.2012 24 Stunden Dienst, aber am 19.02 frei und Zeit) 7. DaPfiff (kein HS / kann meistens spät Abends) 8. Iceman-live-de Headset geladen & entsichert; die Nacht von 24.02 auf 25.02 wäre perfekt. 9. 10. 11. 12. Wer kann, besorgt sich b i t t e ein Headset, das macht die Aktion wesentlich einfacher. Textchat nervt und kostet Zeit! Vorgehensweise Alle Spieler stellen als Clantag "TPS3" ein Sollten Fremde auf dem Server sein, warten alle im Waffeneinstellungsmenue, in dem man auch den Clantag einstellen kann, bis sie verschwunden sind. Mit select könnt Ihr immer wieder die Teilnehmertabelle überprüfen. Nach einiger Zeit gehen auf Ansage alle ins Spiel bevor man wegen Untätigkeit vom Server gekickt wird, und versucht die Fremden über Headset oder Textnachrichten zum Mitmachen oder Verlassen zu bewegen. Einen Server allein für die Gruppe zu bekommen kann etwas dauern, also Geduld b i t t e. Dann kann uns wenigstens keiner mehr dazwischenfunken. Gespielt wird Sektorenkontrolle Auf jeder Map sind 3 Fahnenstangen. Alle Teilnehmer treffen sich an einer Fahnenstange in der Mitte der Karte. Sollten viele Spieler zusammenkommen, verteilt man sich auf 2 Fahnenstangen, da es sonst zu eng wird. Eine Gruppe hisst die Flagge des eigenen Teams und entfernt sich soweit von der Flagge, das die Gegner ihre Flagge hissen können. Das gibt für jeden 20 Punkte. das ganze 30 mal und jeder hat 600 Punkte. Sobald jemand die 600 Punkte erreicht hat, entfernt er sich so weit wie möglich von der Gruppe und fordert die offensive Unterstützungsaktion Cruise Missile mit Steuerkreuz links an. Bitte nicht mehrere gleichzeitig, denn das endet im Chaos. Sprecht euch ab! Mit L1 packt er dann sein Fernglass aus und zielt in den Rand der Karte (weit weg von allen Beteiligten!) Warnt die Anderen bei den fetten Aktionen: "Deckung, fordere ........ an" ,da deren Wirkungsradius sehr gross ist. Die noch an der Trophäe 'Feuermelder' arbeiten, sollten ihrer Punkte zuliebe in Deckung gehen. Mit R1 löst er die Aktion dann aus. Die Flaggenleute sollten sich schon am Anfang der Sitzung ihrer Handgranaten entledigen, damit es nicht zu Unfällen kommt.(Sterben heisst Punkte weg!) Die Spieler an den Fahnenmasten beschiessen sich nicht gegenseitig und werden unter keinen Umständen von irgendjemanden attackiert !!! Um 600 Punkte zu erreichen müsst ihr Euch beeilen, so ne Sitzung dauert nicht ewig. Bei den anderen haben wir dann etwas mehr Zeit. Die offensiven Unterstützungsaktionen werden in umgekehrter Reihenfolge abgearbeitet. Hier die Liste, die jeder von Euch auch im Handbuch des Spiels haben müsste. 600 Pkt. Cruise Missile 450 Pkt. Luftangriff 350 Pkt. Luftunterstützung 250 Pkt. Artillerie 175 Pkt. Rakete (Trophäe 'Vorwärtsaufklärer') 100 Pkt. Raketenangriff *50 Pkt. Mörserangriff *(die wird ja hoffentlich jeder haben!) Notiert Euch bitte welche Aktion Ihr schon habt. In Umgekehrter Reihenfolge deshalb, weil die Kleineren die meissten Spieler wohl schon haben. Wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen. Scheitern ist keine Option! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 täglich ab 18.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 23.02. 21.00 Uhr Passt. Ich adde heute Abend alle in der Liste. BOOSTGRUPPE FEUERMELDER-TIER 1 Teilnehmerliste 1. BlackBulli - dabei 2. Martnek - dabei 3. bigikilla 4. Hoschi-1980 5. christian2212 6. Floschi2501 7. DaPfiff 8. Iceman-live-de 9. dominik4625 10. jpsvr 11. Bayernwaldi 12.efstathios_12_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich werde dienstag sicher auch noch mitmachen.brauche nämlich noch einen haufen pkt für die tier 1 trophy dito, bis nachher 21.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Danke an Bulli und co. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hats ja doch geklappt. Rest spar ich mir - ihr wisst was ich meine. Bis bald mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.