Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

ok leutz, ich denk auch das das morgen klappt. eine frage, um die trophy zu machen muss ich nicht schon irgendwas freigeschaltet haben oder? weil ich hab bis jetzt online noch nicht gespielt :biggrin5:

Nein, du musst gar nichts freigeschaltet haben bisher, einfach TPS3 in dein Clantag rein und schon bist du fertig zum Trophy hunten.:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

nunja ich seh das weniger optimistisch, wir brauchen bis morgen noch die 5 leute, ohne die brauchen wir garnicht erst anfangen. und möglichst auch ersatzleute als reserve.

stunden vorher einen server zu blockieren ist übrigens nicht notwendig. man kann vor spielbeginn eine spielgruppe zusammenstellen, mit ner bestimmten anzahl freunde. die werden dann auf einen frischen server geworfen, wo dann nur ein paar fremde dazukommen. und eben die müssen wir dann wieder rausekeln.

also nochmal, 2 dinge sind morgen abend wichtig:

- min 24 leute von uns

- nicht mit fremden leuten spielen, sondern warten

Und sehr wichtig ist auch, dass ihr alle TPS3 in euer Clantag reinschreibt, damit leicht ersichtlich ist, ob ihr dazu gehört oder "Fremde" seid. Ich werde meine Freundesliste auch noch ein wenig leeren und die, die in meiner Gruppe sind sollten mich soweit es geht alle adden, damit ihr mir beitreten könnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...