TiSa0107 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wir würden auch gerne mitmachen...falls noch irgendwie ein Plätzchen frei wird... Einfach adden: TiSa0107 Bitte mit Betreff MoH... Das wird ne mords Gaudi Brauchen noch die Trophy für alle Unterstützungsaktionen in einer Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wer morgen um 20-21 uhr mitmachen soll mich addenich mache dann den server auf und los geht es stehe auch in der liste aber die planung ist mies also wer will morgen um 20 uhr mache ich den server auf ID : KingKeule10 bis morgen Hin... Her... Hin... Her... Da wird man ja Maggi im Kopf Wir haben Dich gerade geaddet, sind auf jeden Fall ab 20Uhr dabei... Läuft das dann genau so wie auf der ersten Seite Bechrieben mit dem Clan und so? Sorry für die dumme Frage, aber ist das Erste Mal das wir uns hier dazu verabreden und von daher etwas unerfahren... Für eine kleine Hilfestellung wären wir also dankbar Ganz Platin wird es für uns heut nicht, aber uns fehlt noch der Raketenangriff und einmal alle Unterstützungsaktionen in einer Runde... Also Leute, lasst uns den Server rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wir haben zwar kein Heatset, können euch aber trotzdem über unsere Anlage hören... Sollte etwas wichtiges sein, sagt unseren Namen und worum es geht dann können wir drauf reagieren... Ist zwar etwas blöd so, aber wir müssen uns erst noch ein vernünftiges Heatset zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Jaaa ist doch voll .. ich weiss ned äähm ja ööhh .. kacke .. General hatn Team aufgestellt .. da weiß man jezze nicht obs verschoben wird auf morgen oder doch heute Abend .. TheOne macht seine eigegen Teams jezze .. und am Ende was kommt da wieder bei raus .. 6 von 48 leuten bekommen feuermelder die anderen schauen wieder tiiiieeef in die röhre .. Hör doch mal auf zu quengeln Du Heulsuse Kommt heut Abend dazu, spiel als TEAM und es wird laufen... Aber mit der Einstellung klappt das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Heute will ich mal König sein *zick zick*... Mensch Leute, is das denn soooo schwer? Einschalten, warten bis wir auf´m Server sind und los rocken... Verstehe nicht warum wir hier jetzt noch groß diskutieren... TheOne hat recht was die Wartezeit angeht.... wir stehen auf jeden Fall um 20 Uhr für Dich bereit TheOne ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Sind auf jeden Fall dabei... Hat nicht so sonderlich gut geklappt heute... Das dürften doch wohl 24 normale Leute auf die Reihe kriegen, oder..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Freut uns tierisch das Ihr es doch noch geschafft habt :emot-hfive: Wir sind am 13. auf jeden Fall dabei, komme was wolle: Handy wird ausgeschaltet, Klingel aus gesteckt, sind offiziell nicht zu Hause... Marschieren heut noch los ein Headset kaufen, damit wir uns richtig beteiligen können Hat einer ne Empfehlung für ein gutes Headset??? Und dann einfach gut absprechen und dran halten, dann klappt das auch:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallihallo ....ist zwar alles schön und gut aber wir müssen dan die liste aktualiesieren, da leute scho die trophy haben wie z.B kingkeule10... Stimmt schon das sie die Trophy haben, aber so wie ich das verstanden habe werden sie trotzdem kommen weil 1. das eine gute Truppe mit tollen Kameraden ist und 2. werden sie die unterstützen die die Trophy noch nicht haben... So was nenn ich Team Play und ich finds geil 13.8= Crypto Vs. Ericson DAS schiffeversenken match des Jahrhunderts !! Das dürfen wir nicht verpassen:biggrin5: Haben uns am Samstag schon kaputt gelacht edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hmm kommt das echt so scheiße von mir rüber? ....ik meinte nur damit das kleute wie keule nicht als erstes drankommen sollten weil sie die trophy scho haben weißte? Aaaah soooo meenste dat Jut, hab Dich nur falsch verstanden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Meinst du heute Abend???? Echt??? 1.Voice__of_Death 2. KingKeule10 3. AK-E_R_I_C_N_O_S 4. TiSa0107 5 6 also wenn´s um heute geht sind wir dabei... brauchen dringend noch den Feuermelder... Headset haben wir zwar noch nicht, aber hören können wir Euch ja trotzdem ;-) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 sollten wir nicht geaddet werden??? krabbeln jetzt bei TheOne mit ins spiel ;-) So, nun auch vom alten Mann ein Dankeschön an die tapferen Leute, die mich so lange ertragen haben. Für mich war es kein Thema, so lange zu bleiben, bis alle die Trophie haben, auch wenn ich, als ich selbst dran war, schweißnasse Pfoten hatte und mir die Bomben selbst auf den Schädel gehauen hab. Dafür hat mich meine Gattin angezickt, weil ich nachts um 02.00 Uhr laut losgebrüllt hab vor Lachen. Das hat mich für die Leute entschädigt, die verschwunden sind, nachdem sie die Trophie hatten. Die, die geblieben sind, habe ich richtig LIEB!!! :smile:Das find ich mal klasse... Jemand der sich für die Arbeit bei Kollegen bedankt:smile: Schade das wir nicht mitmachen konnten:cry2: Dafür machen wir samstag auch mit... Und mein Mann ist jetzt im spiel... Lasst uns noch was reißen:biggrin5: :biggrin5:Vielen vielen Dank an alle die heute Abend mitgemacht haben:cool2: Es hat echt Spaß gemacht... Und ich/wir hoffen und denken ein paar neue Zockerkollegen gefunden zu haben... Wer will einfach mal adden Und Samstag sind wir natürlich trotzdem zur Unterstützung dabei... Kameraden halten zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ihr lieben Neuen, kopiert die Liste in euren Post und tragt Euch ein. Wie´s läuft steht auf der ersten Seite, Clan Tag TPS3 eingeben und zur angegebenen Zeit bei KingKeule10 ins Spiel einsteigen... HS ist natürlich perfekt... Wir kommen als Unterstützung für Trophy Jäger und um das ein oder andere Pünktchen noch ab zugreifen Bei Fragen uns einfach anmailen oder über PSN ne Mail... Zu Risiken und Nebenwirkungen laden Sie Ihren Controller auf und schalten Sie Ihr Headset ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 sehe ich das richtig das der Termin diesen Samstag ist um 20 uhr ??? Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 so. wie geht das denn jetzt heute abend vor sich wer organisiert das und muss ich jmd. adden??? schau auf der ersten seite dieses treads nach, dort steht alles erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.