Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

wenn sich jeder in verschiedene listen einträgt kann es ja nichts werden , am besten tragt ihr euch erstmal in diese liste ein damit wir genügend zusammen haben danach entscheiden wir wann es losgeht am besten ist es am wochenende da die meisten in der woche arbeiten sind denke ich mir mal

1.Benne1984

2.KingKrash983

3.Piwi1987

4.LastPredator

5.Steinie26111976

6.philplayer

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

hoffe das werden noch mehr^^

- Werbung nur für Gäste -

Start: Donnerstag, den 18.11.10 um 20:00 Uhr!! oder heute

! Regeln stehen auf Seite 505 !

1.Locke

2.Mikesky30

3.Benne1984

4.KingKrash983 ?

5.Piwi1987 ?

6.LastPredator ?

7.Steinie26111976 ( heute zeit von 19- 22 uhr donnerstag auch )

8.philplayer ?

9.Budenklopper !!!

10.Tigrapower85 ?

11.Patefreak ?

12.Busser

13.bexta74

14.Tommy117

15. nex_X_xus

16. jorginho82

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.HANFLO

2.MICH1972

3.

4.

@ steini : 3std. werden nicht reichen... Wegen leuten wie dir verlieren wir ständig den server !!!

was soll das denn bedeuten wegen leuten wie dir , andere leute müssen schließlich früh raus um zu ARBEITEN dann macht es halt ohne mich oder am wochenende da kann man auch länger spielen. :facepalm:

kompletter bullshit.

als benne aufgehört hat den leuten zu erklärn was sie machen sollen, warn duftkerze und ich die einzigen 2 die andauernd geschrieben haben das alle spec bleiben sollen und selfkillen usw...

was du laberst is echt komplett schwachsinnig....

Das haben die meisten im chat gelesen das du darauf hingewiesen hast das jeder spec nehmen soll , aber wenn ich mit meinem sniper lvl 12 habe und spec lvl 8 ist es doch klar das man den sniper weiter hochlevelt schließlich bin ich ja auch nur zum helfen da da ich die trophy schon habe um nebenbei noch mein charakter aufleveln.Außerdem hat benne immer wieder geschrieben NICHT SPAWNEN das was du geschrieben hast ist eine billige ausrede weil die jenigen die gespielt haben kein bock mehr hatten zu warten so ist es doch oder vielleicht waren viele von den spielern erst 12 jahre alt und haben keine gedult die sollten lieber alters gerechte spiele spielen:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...