gottzilla1990 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Verschiebe Termin auf heute Abend 2200Uhr.1.Honeff3-16 2.soobxela 3.gulasch96 4.gottzilla1990 5. 6. Bin auch dabei. Habe aber moh schon ewig nicht mehr gezockt... Könnte also ein paar Minuten dauern eh ich wieder drin bin. Wie stellst du dir den Ablauf für die feuerm elder Trophäe vor?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 1.Honeff3-162.soobxela 3.gulasch96 4.gottzilla1990 5.Jerek4 6.KoelschBloot1977 Ich hab sie schon, kann aber helfen. Mein Bruder ist auch dabei. Am einfachsten geht das mit dem DLC Heiße Zone. Habt ihr den alle? Ich schlage vor, der Reihe nach vorzugehen und die Fahnen der Reihen nach einzunehmen. Honeff nimmt sie im Wechsel mit soobxela ein, dann schießt Honeff die erste Waffe in die Ferne und soobxela dann als nächstes auch in die Ferne. Wichtig bei den sträkeren Waffen, dass die Entfernung zum Abschuss stimmt, sonst knallt es nachher zufällig untereinander und man muss von vorne beginnen. Added mich und meinen Bruder einfach mit MOH im Betreff. Okay also bin gegen 22.00 uhr online, habe das dlc allerdings nicht, muss ich ggf. downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wollte mich nur im vorfeld bei allen für die hilfe bedanken,hoffe es klappt auch alles.... vorallem bei den leuten die die trophy schon haben und trotzallem mithelfen... so soll es sein ... freue mich schon aufs zocken,bis später p.s : hab leider die "heiße zone" ( DLC ) nicht,hoffe des passt trotzdem dito, kann mir der dankessage nur anschließen... wie ich schon gesagt habe, habe ich das dlc auch nicht, gibt es denn nicht evtl. eine andere variante die trophy schnellstmöglich über die bühne zu bekommen. Müssen denn eigentlich die ganzen aktionen in einer runde erfolgen?! Bis nachher, bin spätestens 22.00 uhr online und werde gleich jerek4 adden, der ja sicherlich der host sein wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.