maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 NEUER TERMIN: Samstag 23.10 - 18.00Liste bitte weiterhin kopieren, sollte jemand die trophy heute noch bekommen bzw. morgen dann nicht mitmachen wollen (von den bereits eingetragenen) ebenfalls bitte kopieren und austragen. 1. Terror0412 (HS) 2. Osoonline (HS) 3. daNnY8701 (HS) 4. sebbie93 (HS) 5. P-L-A-T-O-O-N (HS) 6. gold-finger-37 7. lexe23 8. Toyofreak-84 (HS) 9. BamBooCha_ 10. maxijodi 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Was ist denn bitte aus DIESER Liste geworden? Man hört und liest nix mehr!:mad1:Egal, wollte nur helfen, dann klinke ich mich aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich war vorhin bei evilboy mit dabei und ich kann euch sagen es war eine katastrophe anstatt dem spiel nicht beizutreten wie es in der anleitung auch steht sind alle sinnlos rum gelaufen. der ober hammer kommt aber noch als wir fast nur noch leute von hier waren also mit tps3 wäre es eine sache von vielleicht 10 minuten gewesen damit jeder die trophie hat aber nein es gibt ja immer absolute voll nacken die sich null an die regeln halten. die sollen sich verpissen und einen nicht auf den sack gehen.hauptsache die haben schon die tophies aber lesen können die ermbärmlichen eier ja nicht. und wenn das nicht genug wäre freezt das spiel jedes mal. Nicht nur meckern, sondern NAMEN POSTEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Als Tipp, ich gaube das das hier schon mal erwähnt wurde aber vielleicht unter gegangen ist. Ihr solltet wenn Ihr den Server voll habt vorher die Leute in 4er Gruppen aufteilen, 2x4 nach ALPHA, 2x4 nach Beta 2x4 nach CHARLIE. Es hat wenig gebracht das 24 Mann an einer Fahne gesessen haben und die Fahne weder hoch noch runter ging! Sorry, aber das ist Unsinn. Als ich geboostet habe waren nahezu alle an einer fahne und das hat SEHR gut gklappt. Wenn man sich aufteilt auf verschiedene Fahnen, läuft man nur gefhar, dass diejenigen, die die 600 Punkte erreichen ihren Angriff auf eine andere Fahne lenken ohne sich dessen bewusst zu sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ok lets go und schön fear bleiben die die trophy schon ham wieso schön "ängstlich" bleiben?? Du meinst sicher fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also hat wieder nicht geklappt. Wundert Euch das? Lest Euch mal den ganzen Thread hier durch! Es sind immer wieder Leute dabei, die nur ihre k/d ratio verbessern wollen oder Punkte boosten, Schleifen verdienen usw..... Und DIE, DIE aus der Reihe tanzen, werden nicht genannt und sind somit tagtäglich wieder dabei.... Ich habe die Trophy und hätte geholfen, melde mich aber aus eben dem Grund nicht mehr.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wie muss denn das boosten bei moh ablaufen? würde ja helfen und will die trophy ja auch bekommen Einfach mal 'n paar Seiten von dem thread hier lesen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 lustig, sind ja nur knapp 300 Jepp, und die Regeln stehen so auf jeder zehnten..... (oder in extra threads...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bin gerade in einem Spiel 3 gegen einen.... Will zwar ins Bett, aber wenn ihr jetzt über mich joint habt ihr einen Server für Euch.... EDit: 1 gegen 1 und der andere bleibt im Menü.... FAZIT: Server FREI!!! EDIT: Wer nicht will, der hat schon..... Bin ausgestiegen, Gute N'8,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger Trophy!!!Modus: Ziel-Raid Die Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. Also mir fehlt nur noch einmal unter die besten drei. Wenn's heute nicht klappt, wäre ich dabei morgen, kanbn aber erst ab 20 Uhr 30.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger Trophy!!!Modus: Ziel-Raid Die Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. waw1982 3. Wir brauchen ebenfalls 24 Leute also bitte melden Hab's eben im zweiten Spiel heute abend gleich geschafft Bin also morgen nicht dabei, sorry, nie wieder online MoH Hätte zwar noch geholfen, aber komme erst 20 Uhr 30 von der Arbeit und muss um 5.00 wieder da sein.... Insofern wär's eh stressig geworden, also SORRY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 gehört das jetzt hier hin?? Definitiv: NEIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 endlich ma jemand mit hirn...dankemfg DANKE Aber Du hast recht, dafür gibt es den allgemeinen Thread oder den Frust- Auskotzthread. Kapieren aber leider viele nicht, dass das hier ein VERABREDUNGS-thread und weder ein Diskkussionsthread noch ein Chat ist..... (Gut, der Beitrag fällt jetzt auch darunter, musste aber mal sein....) Und dies angeberhafte Getue (man habe dies und jenes xx-fach alleine geschafft) hat hier nun schon gleich gar nichts zu suche! Hier werden sich wohl nur die verabreden, die's alleine nicht schaffen, und denen muss man seine eigene (vemeintliche) Perfektion nicht noch unter die Nase halten. Sorry, aber sowas kotzt mich an...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja, Scarface86ger ist so etwas der größte Depp da mit dabei war. Alles super geklappt und er holt sich schön die Punkte und dann haut er nen Angriff in alle rein! Sorry, solche egoistischen Arschlöcher braucht man bei so was nicht!Ich versuch es morgen um 17 Uhr dann nochmal und hoffe, dass solche Idioten nicht mehr dabei sind! Wenn ich was aus online-Verabredungen hier im Forum gelernt habe, dann folgendes: - Mindestens 1 Arschloch der die anderen killt ist IMMER dabei - Mindestens einer, der sich nach Erhalt der Trophy verzieht ist IMMER dabei - Mindestens einer, der sich anmeldet und nicht auftaucht ist IMMER dabei Fazit: NAMEN NENNEN, immer und immer wieder, damit andere gewarnt sind! Was ich auch noch gelernt habe: - Ohne Chat geht es nicht (jedenfalls nicht gut) - Headset sollte für ALLE Pflicht sein! Absprachen sind sonst kaum möglich - jedes Team sollte einen Leader haben und die beiden über Telefon (Lautsprecher) in Verbindung sein. So können "Anweisungen" an ALLE Mitspieler aus beiden Teams gegeben werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Erstma alle HS is schwachsinn freez gefahr zig fach hoeher ...aber das immer welche aus der reihe tanzen passt hatte heute teilweie 0:14 stats wegen irgendwelchen HuSos -... Streich fabian da raus der toetet ... Freeze Gefahr wenn alle HS haben?? Kann ich klar verneinen, keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 WENN die LISTE VOLL ist dann VOLL. nich das wieder mehr sind und die auf nr3 stehen bekommen nix. you know ?! bis morgen Wenn wir 24 leute zusammen bekommen bleiben ALLE bis JEDER die trophy hat! ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber "träum weiter"!! Mit "nur" 24 wird das nix................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Selbst wenn alle 24 zum verabredeten Termin auftauchen (was unwahrscheinlich ist), und sich alle 24 an die regeln halten (was unwahrscheinlich ist), werden nicht alle 24 nach Erhalt der Trophäe weitermachen um anderen zu helfen (was sicher ist)... Insofern sind "Ersatzspieler" zum Nachrücken unerlässlich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 was meinst du warum wir das besprechen...? damit die leute bleiben und wenn nicht dann müssen die mal namentlich im forum veröffentlich werden... aber habe edit: bin gespannt auf morgen. bzw heute Klar! Aber dummerweise halten sich viele nicht daran, wirst schon sehen (befürchte ich), wünsch Euch aber das Gegenteil, viel Glück! Ach, und namentlich erwähnen.... lies mal den ganzen thread durch, dann weist Du was das bringt....... wir hatten die Trophie Samstag Nacht mit 6 Leuten in einem Spiel gemacht, man muss also nicht 24 Leute zusammen bekommen nur einmal kam einer zum Nerven rein Da habt ihr aber echt Glück gehabt, gratuliere Nachts läuft eh besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.