maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Leute !bei mir leuft gerade ein boost wer lust hatt Werde kein scheis bauen will es wieder gut machen und wer die trophy brauch sind noch Jetzt 10 Plätze frei einfach adden den BÖSSEN über mich dann JOIN DraGoNfLyAlOnE bin nicht bösse:drool5: Erst sagtest Du Du hättest nichts gemacht Dann sagtest Du Du wärest gar nicht DragonFlyAlone Dann sagtest Du es wäre Dein Freund gewesen Dann sagtest Du würdest schon wiederkommen und hättest ja so gute Beziehungen Dann sagtest Du wollest heute alles erklären Und nun DAS?? Sag mal, geht's noch? Brauchst Du einen Arzt?? Ca. Seite 4 dieses Threads erzählst Du, Dein Name wäre DragonflyAlone, ca, Seite 104 sagst Du das wärst Du nicht, Du wärst feuerwehrFeuerwehr....... Ein paar Seiten davor gibt es einj Foto vom boosten gestern, da kann man sehen, dass Du beim Boosten mit forenleuten hier 64 kills / 2 Tode hattest... Aber DU hast ja nichts gemacht..... Junge, vergiss es, auf solche Typen können wir verzichten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das hab ich gerade auch gedacht ^^es hat den anschein das der wirklich doof is Schreibt er doch sonst : "Deutsch Diktat Note 6", und mal ehrlich, die Rechtschreibung von ihm ist schon eher 'ne 8 :emot-laugh: Darf ich deine Signatur übernehmen? Würde nur noch diesen Kevin auch mit reinnehmen..... Dachte heute morgen schon: Oh, werden die sich ärgern, und genauso war's...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hört doch auf denn alten misst raus zuholen von gestern is vergangenheit heute is heute und jetzt is es anders Kevin is auch jetzt bei mir ohne probleme aber erst gross reden geht nicht hin und viele haben jetzt die trophy ohne probleme auch wenn ich drinn bin SCHNEE VON GESTERN was ich geredet habe war unsinn klar aber jetzt nicht! Nee, nee, sorry, SO ABER GANZ SICHER NICHT!! "Alter Mist"?? Keine 24 Stunden her? Tagelang Probleme verusachen, auf Kosten anderer Deine k/d Ratio verbessern und jetzt angekrochen kommen? Mag ja sein, dass Du Dich einmal kollegial verhälst, aber DAS REICHT NICHT! Das macht deinen Oberbockmist von gestern nicht wett!! Deine ganzen Lügen ("bin nicht dragonflyalone", "habe doch gar nichts gemacht") und Deine Drohungen ("ich komm und hau Dir auf die Schnauze") schon gar nicht!!! ich sag's nochmal: 24 leute am boosten OHNE kills und EINER davon macht 64 kills/2 Tode! Wer? DragoinFlyAlone"! und nicht nur in einem Spiel, in zig Runden hintereinander............ NEIN, DAS IST KEIN ALTER SCHNEE, KEINE VERGANGENHEIT!KEIN ALTER MIST! Das ist brandaktuell............... Edit: danke ich habe die trophäe fast bekommen dann komt dragon und killt mich boahh ich könnte so einen zuck aus bekommen So viel zum "alten Mist".... Aber wenigstens hat's mal den richtigen getroffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 DAS IS JETZT VOLL GELOGEN FRAGT DIE ANDEREN HABE NIMANDEN GETÖTET SCHREIBE DOCH GERADE NUR HIER ALSO GELOGENES ZITAT VON KEVIN..... Du tötest nie jemanden, Du drohst auch niemandem, Du bist auch nicht DragonFlyAlone, Du hast auch nie was gemacht, ist alles klar................. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht"....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich habe mich nur verteidigt mit dem drohen er wollte zuerst das ich komme und mich schlägt bin kein schläger bin ganz normal BITTE????? Ich habe Dich zur Rede gestellt, und kamst mit "ich komme und hau' Dich auf die Schnauze", das haben genügen leute mitbekommen. Da war niemand der wollte, dass Du irgendwo hinkommst, niemand der Dir gedroht hat.... Und es tut Dir leid?? Sorry, GLAUBE ICH NICHT!! Erst steritest Du bes ab was Du gemacht hast, dann tut es Dir leid? Wwer soll Dir denn noch glauben?? Und vor allem: WARUM hast Du stundenlang so 'ne scheiße gabuat? Warum tagelang? Wie wäre es mal mit einer Erklärung was das sollte?? "Es tut mir leid" reicht einfach nicht, wenn man mehr als 10 Leuten diese schwere Trophy (und mehr) versaut hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ihr könnt mich noch adden sind fasst voll Guter Server nur zum Join wer versteht ! Leute LASST es!! Ihr fallt mit dem auf die Schnauze!!! Garantiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sry das ich soviel schreibe alle die im Server wo ich drin war bitte Feedback wie ich war danke 1.Ob ich Scheise bin... 2.Ob ich Leute gekillt habe 3.Ob alle die da waren viele die trophy bekommen haben gruss DraGoNfLyAlOnE:biggrin5: bin dann mal off muss euch ja noch helfen JUNGE! Du hast gestern 64 kills (ps3TrophyForumLeute-Kills) in einem Spiel gemacht!!! Und das war nur ein Spiel von 7 wo Du es so gemacht hast!! Während alle anderen keinen Schuss abgegeben haben und friedlich geboostet haben!! Selbst wenn Du heute keinen killst, was heißt das? Das machst Du doch nur weil Dir die Felle wegschwimmen, nur, damit Du in Zukunft weiter fröhlich Deine k/d auf Kosten der Forenuser pushen kannst!! Was Du gestern gemacht hast - da gibt es keine Entschuldigung für!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 crazibear oder wie derheißt verhält sich im gegensatzt zu dragon ok ok gib 3 soweit ich weiß war aber nur einerCrazybear (Forum) = DragonFlyAlone (psn) !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 HI leuteVielen Dank noch wegen gestern Nachmittag, Abend und Nacht. Hatte die Trophy bereits schon, brauchte nur die Punkte für Level 15. Hat im Endeffekt ganz gut geklappt. Hab dann heute um halb eins in der Früh nach den 15ten Freeze abgedreht und keine Lust mehr gehabt. Falls jemand noch Hilfe braucht der soll mich adden. Hab gestern noch alle Freunde rausgelöscht da sich die Ps3 immer aufgehängt hat wenn wer online oder offline gegangen ist (Also nix persönliches). Lg Michl Da hättest Du doch nur die Benachrichtigungen ausstellen müssen!! Ist doch bekannt in den MoH threads Wäre einfacher und sinnvoler egwesen als alle Freunde zu löschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Würde auch wieder mithelfen. Ist mir in der Woche aber zu spät, da ich morgens früh hoch muß.Ansonsten morgen (Freitag) ab 19:00 Uhr? Ist bei mir genauso.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich muss nur noch 3 x unter die besten 3. Sollte morgen Nachmittag was laufen, stelle ich mich gerne zum helfen zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 nicht auch morgeb nacht ? da will ich was starten wenn die server leer sind wenn ja schick mir am besten ne pn dekne hier geht das unter, auch wenn dragon sich jezz benimmt mfg nachts ist nicht so mein Ding (es sei denn ich habe Spätschicht. Aber bei Frühschicht (diese Woche), wenn man morgens um 4 Uhr 20 rausmuss..... sollte ich morgen aber länger auf sein, melde ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wir schreiben dann hier Das würde ich tunlichst unterlassen! "dukenukemforever" hat schon (zu Recht) gemeckert. Dies ist ein Verabredungsthread, KEIN Chat! Das Forum ist dafür nicht gedacht. Macht einen Text-Chat auf und gut ist.... Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/1732983-post2230.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 NEUER TERMIN: Samstag 23.10 - 18.00Liste bitte weiterhin kopieren, sollte jemand die trophy heute noch bekommen bzw. morgen dann nicht mitmachen wollen (von den bereits eingetragenen) ebenfalls bitte kopieren und austragen. 1. Terror0412 (HS) 2. Osoonline (HS) 3. daNnY8701 (HS) 4. sebbie93 (HS) 5. P-L-A-T-O-O-N (HS) 6. gold-finger-37 7. lexe23 8. Toyofreak-84 (HS) 9. BamBooCha_ 10. maxijodi 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Brauche die Trophy nicht, hab' mich aber mal zum Helfen eingetragen (bis 20 Uhr 15). Bin level 15, aber kann ja dann mal Sniper aufleveln Und die Uhrzeit ist vernünftig, besser als immer diese "Mitternachtsverabredungen" Sollten zu viele einsteigen wollen, steig ich halt wieder aus, kein Problem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke, jetzt kapiers sogar ich!!und da ich auf der ersatzliste stehe, werde ich dan per psn text chat benachrichtigt, wann ich joinen kann?! Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn Dich erst jemand benachrichtigen soll, ist's schon zu spät! Du nimmst einen aus der Liste auf Deine Freundesliste und versuchst dann so lange über den zu joinen bis es klappt. dass kann 5 Minuten oder auch 60 dauern. Einfach immer bei dem versuchen zu joinen, immer auf x Drücken...... und wieder und wieder und wieder..... Sobald einer den server verlässt auf dem der ist bei dem Du joinen willst, kommst Du rein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich würde sagen das die vom Ersatzteam frühestens ab 23 Uhr versuchen zu joinen weil wie gesagt ist ja nur Ersatzteam! Dann habt Ihr schon verloren..... Ehrlich, erfahrungsgemäß ist ein Großteil der leute die für eine Uhrzeit zugesagt haben nicht da. Da solltet Ihr froh sein, wenn auchz "Ersatzleute" schon versuchen zu joinen, sonst wird das nix..... na ja, macht mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Jungs gogogo wenn jojo recht hat das das mit dem joinen 60 minuten dauern kann sollten wir anfangen zudem will ich die trophys haben sollange wir die boosten können die sind nämlich ganz schön tricki allein bis aufs hochskillen das dauert dann halt sehr lang Bitte nicht wörtlich nehmen, aber es kann echt dauern. habe hier geboostet und kam mal nach 10 sekunden, mal nach 20 Minuten erst rein. Kommt halt darauf an, wie die Leute mitmachen. Wenn sich alle daran halten nicht ins Spiel zu gehen sondern im Waffenmenü zu bleiben bis alle Fremden weg sind kann's schnell gehen, sonst aber auch lange dauern. Sicher auch mehr als 20 Minuten wie bei mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Meine PS3 hat sich grad aufgehängt und musste neu starten. Aber ist ja klar dass es so lange dauert wenn die hälfte spielt.warum macht nicht einer eine gruppe mit 12 leuten auf und startet ein spiel. dann sind die 12 auf einer seite und wenn keiner spielt sind die anderen 12 schnell weg und 12 von unseren jungs können nachrücken Weil das nicht geht. Kannst nur eine Gruppe von 4 bilden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 sorry für die kills wusste nicht das ihr schon angefangen habt Ach KOMM SCHON!! Das ist doch NORMAL bei DIR!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Was ist aus der 18 UHR Liste geworden? Steht die noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.