Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Leute Löscht bite diesen Dragonflyalone von dieser cumunity! das ist tatal die scheiße. was der schon seit einer woche abzieht bei jeder verabredung haut er sobald er eine sachen hat in die pfanne! Ich bitte euch alle diesen Spiler nie wieder zu irgendeiner online trophy einzuladen!

Dem kann ich nur zustimmen, und zwar VEHEMENT!!! Der macht jedes boosten kaputt! Da hat man selbst die Trophy bekommen, versucht anderen noch zu helfen und wird von dem in einer Runde mindestens 10x gekillt. Und nicht nur man selbst, sondern das halbe Team..... RAUS MIT DEM!!!

Danke an allen die geholfen haben! Einige haben es ja geschafft die Trophy zu bekommen. Leider ist es mal wieder etwas chaotisch geworden als Dragonflyalone kam und uns weg gemäht hat eins ums andere mal! Hier auch nochmal die bitte an die Forumsmoderatoren KICKT DIESEN TYP DRAGONFLY aus dieser Community. Wenn wir eine Gemeinschaft hier bilden gehört er sicher nicht hier rein! Was sicher viele Leute bestätigen können die die letzten 3 Tage versucht haben diese Trophy zu erspielen. *frustablass*

Nochmal danke an allen.

Ich kann dem nur zustimmen, aber das ist seine psn-ID, der Forenname lautet anders. Ich kann nur JEDEN vor diesem Typ warnen!! Raus mit dem aus dem Forum. Der ist kein gewinn für die Gemeinschaft sondern ein herber verlust!!

Leute, Ihr werdet es nicht glauben. Zum zweiten mal heute abend hängt sich die PS3 auf. Und zum zweiten mal kam ich über einen Freund gleich wieder rein. und wo lande ich? icn einer Gruppe mit Dragonfly.....

Tja, Dragonflyalone alias Crazybaer18 , hat Dir wohl nicht gepasst, wie ich Dir über Headset die Meinung gegeigt habe, was? Hast Dich ja gleich verzogen..... Nicht nur ein ..... sondern, sondern auch noch ein Feigling... Der GIPFEL aber, dass Du dann noch behauptest, Du hättest gar nichts gemacht. Ja, ist klar. Über 1,5 Stunden lang hast Du ABSICHTLICH andere aus dem Forum hier, andere die boosten wollten mit Raktenangriffen und Mörserschlägen gekillt. Über 10x PRO Runde..... Und dann sagst Du, Du hättest nichts gemacht? Da waren einige in dieser Verabredung, wie auch ich, die die Trophy schon hatten und geblieben sind um anderen zu helfen. Und was machst Du? Uns andere killen und killen und killen. Dann noch zu behaupten Du hättest nichts gemacht ist der Gipfel der Unverschämtheit! Schön, dass zumindest 10 andere Leute das mitbekommen haben und zwei dadurch auf dieses Forum aufmerksam wurden.

Interessanterweise haben sogar fremde Spieler kapiert was wir da machen und mitgezogen. Nur Du musst aus der Reihe tanzen...

Ach ja, Du hast gesagt Du kämst zu mir und würdest mich "auf die Fresse" hauen. ich hoffe INSTÄNDIG, dass Du das versuchst.....

Hallo Leute !

wollte nur sagen das ich NICHT DraGoN oder so bin, das is ein kollege von mir er baut immer scheise smile aber ich kann euch helfen meine

ID Feuerwehrwehr wird noch geboost ?

Ich wollte das er euch hilft weil er mir geschrieben hatte und er hier nicht angemeldet ist smile ,seit nicht sauer auf ihn er tut nix mehr hatt er mir geschrieben xD:drool5:okii wäre dabei ad mich !

gruss Feuerwehrwehr

Jaa, nee, iss klar......

das glaubst Du wohl noch selbst, was???

Du warst der der so ausgerastet ist... Geil...

Wollte grad mit HS dazustoßen... Freeze.... Grrr...

Ja, entschuldige mich dafür bei Dir, war zwar sicher für Euch andere lustig anzuhören, aber das musste raus.

Der versaut hier alles. Bin nur froh, dass ich die Trophy bevor der kam gemacht habe (und noch 5x hätte machen können.) Sobald der da war ging nichts mehr für niemanden. Und andere haben das mit dem schon die Tage davor erlebt, also........... :banghead:

loooooooool

ich kenne den typ nicht und auserdem zum letzten mal:

ich habe nicht gewusst was zum tun war deswegen habe ich gekillt nicht aus absicht ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wusste es nicht habe die regeln nicht bekommen obwohl ich dreimal darum gebeten habe und jetzt schluss damit !!!!! das geht mir schon auf die Nerven:banghead::banghead::banghead:

DU hast Die Regeln nicht bekommen? Die stehen x-fach hier im thread!! und was war bei RDR oder anderen online-Verabredungen?? Hör bloß auf!!!! Fein, wenn Dir was auf die Nerven geht, ein prima Ausgleich, bedenkt man, wievielen Du schon wie viele Nerven gekostet hast....

Weil ich hier so Heisse viele haben nicht den PSN Tag hier! Is doch jedem selber ueberlassen wie die Leute heissen!:banghead:

DEINE psn-ID war heute der Darmausgang des Tages! Und psn-ID's gibt es nicht doppelt!! Also hör auf Müll zu erzählen!!! :banghead::banghead:

Du hast Scheise gebaut, zig Leute um ihre Trophy gebracht, dabei Dein Dein eigenes k/d Verhältnis verbessert, nun hab wenigstens den Anstand und STEH DAZU!!!

WERDEN UNS MORGEN WIEDER SEHEN FREU MICH

habe gute Kontakte!:biggrin5:

Ja, und genau SO zeigt sich das wahre Ich.... Drohungen, leere Versprechungen, Dünschiss.........

Muss Dich enttäuschen, habe die Feuermelder-Trophy, bin Rang 15, bin 6 mal unter den ersten drei (die anderen 4 schaff ich ohne boosten). Vielleicht booste ich hier nochmal um anderen zu helfen. Aber dann eben um anderen zu helfen und wenn dann ein egozentriker wie FDu kommt, habe ich halt besseres zu tun.

ich gebe Dir einen guten Rat: Du hast Dir hier im Forum in den letzten Tagen MINIMUM rund 30 "Freunde" gemacht.... Mach weiter so, dann kannst Du in Zukunft sicher mit "massenhaft" Freunden online spielen....

Gurter FRat teil 2: werd erwachsen...

Hast Du n Rad ab??? Sorry.... Aber wer DICH inner FL hat und Du so in potentiell gute Spiele kommst und die dadurch versaust, ist echt selber Schuld.... Ich kann nicht mehr.. So viel xxxxxxxxxxx habe ich noch nie in diesem Forum gelesen.

Genau!Der Witz:

- Der killt uns (das halbe Team) 5 x.

- ich schreib ihm

- er schreibt:"sorry"

- er macht weiter (= 10x)

- ich lösche ihn von der Friend-list (erst 1 Std. vorher aufgenommen)

- er killt uns weiter

- ich schreibe ihn an...

- er antwortet "Du hast mich als Freund gelöscht" (HALLO!? Warum wohl???)

- ich antworte "warum wohl"?

- er killt uns weiter (= 10-15 x in einer Runde, während wir nicht schießen, nur Fahnen hin- und her- erobern)

so geht das stundenlang, dann kommen die PN's "tut mir leid", "helfe jetzt" usw.....

- was macht er? Killt uns weiter....

- dann lande ich bei ihm im Team und mach ihn per Headset zur Sau.. gerechtfertigt.... Was kommt?:

a: Die Drohung: "Ich komm zu Dir und hau Dich auf die Schnauze" (haben ja mehrere gehört, aber ehrlich, ich freu mich drauf....)

b: er macht den Abgang, zieht sich feige zurück, steigt aus (GOTT SEI DANK im wahrsten Sinne des Spruches), schreibt dann im Forum oninöse Erklärungen....

Da heißt es dann im Forum hier er wäre nicht er sondern ein Freund.....

Dann kommt (Stunden später) die Drohung "wir sehen uns wieder, habe gute Kontakte"...

Mal ehrlich: In welchem Alter sind wir hier: Bedarf es da noch irgendwelcher Erklärungen, irgendwelcher Fragen???

Boah ehrlich ey so ein Spasti Dragonflyalone der hat uns gestern den ganzen Abend volllgebombt mir schreibt er vorhin hier im Forum das er jemand anders wer verdammt ich glaub langsam wenn die andern merken wer er is sucht er sich ne andere identität freunde sind ihm scheissegal er will wohl nur kills. Ich hätte schon meine trophy haben können. Nur wegen ihm. Habe Marcceon mal angeschrieben ob er ihn nicht sperren könnte oder so er sagte wenns nicht ums Forum direkt geht gehts nicht aber is ja klar was hat das Forum mit dem Verhalten von diesem Idiot zu tun? Wie ich sehe bin ich weitaus nicht der einzige der sich über ihn aufregt. Ich hoffe nur seine ganzen Freunde die er mal gehabt haben wenden sich nun von ihm ab. Dem sollte man seine ID sperren so dass er gar net mehr ins psn kann.
Man kann nur JEDEM, der sich hier online verabreden will raten, dass man diesen Typen nicht teilnehmen lässt, und JEDEM hier nur raten, dass er auch in anderen Online-Verabredungs-threads von anderen Spielen vor diesem Kerl warnt....... Alleine schon um die Gemeinschaft zu schützen und andere User vor Gemeinschaft beginnt!! MarcCeon (und andere Mods) haben keine Handhabe gegen ihn, solange er sich hier nicht daneben benimmt. Wir aber als user, als Gemeinschaft, was online-Verabredungen angeht durchaus!!!

Es muss einfach immer und immer wieder - in allen Online-Verabredungs-threads - vor solchen Leuten gewarnt werden!

ja denke mal bis jeeder die trophy hat..hoffentlich klappt es dann ich habe so ein pech mit dieser verdammten trophy..entweder kur vor 600 punkte werde ich gekillt, oder spiel vorbei oder sonstwas kb mehr drauf ey...hoffentlich sind die server leer heut nacht !

Ich verstehe gar nicht, warum Du soviel Pech hast :frown:

Hätte die gestern in der Runde (vor Dragonflyalone's Auftauchen) locker 6-8 mal machen können. Habt Ihr so'n schlechten Trupp heute?

und diese 1000 Punkte trophy brauche ich auch noch...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Wenn Du jedes mal bis 600 Punkte die Defensivaktionen eingesetzt hast, müsstest Du die aber lange schon haben! Ich hatte die schon vor dem boosten und kam nie über 240 Punkte am Stück....

KEVIN. verstehst du eigentlich um was es hier geht. Hör endlich auf zu schiessen

Hat der noch nie verstanden, wurde hier oft genug gesagt.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...