maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Würde auch gerne mitmachen, ist aber leider zu spät für mich, muss in der Nacht raus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 geht mir genauso..5.00 uhr wecker klingeln -.-Kann man das nid zu einer humanen Zeit machen? Ich denk mal wir sind da nid die einzigen ;> Finde ich auch, 5 Uhr bin ich schon auf der Arbeit...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 so da will ich mal ne liste für morgen 15uhr machen. wer lust eintragen und mich adden. alle die lust habe bitte mich adden mit betreff MoH1. Steffke 2. Rhace 3. Mathzeck 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Glaubst Du ernstahft bis morgen 15 Uhr 24 leute zusammen zu bekommen??? Egal, ich wäre dabei psn-ID: maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 o.k. dann ,bin dabei morgen 15 Uhr 1. Steffke 2. Rhace 3. Mathzeck 4. xStyL0rx 5. Oo_Snake_ 6. maxijodi 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mein Wecker klingelt auch schon um 5 Uhr. Wäre cool, wenn mal was am späten Nachmittag machbar wäre. 15 Uhr ist mir zu früh, da bin ich noch nicht zuhause. Da das ganze doch eh dauern wird,m könntest Du doch sicher noch einsteigen wenn Du nach Hause kommst, oder?? Vllt. in Team 2? Ist aber nur so'n Gedanke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Entschuldige, ultraGs, aber wenn sich an Deiner liste nichts ändert, musst Du die doch nicht alle paar Minuten neu posten. Andere posts gehen dabei ja unter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann ic h verstehen, weiß wie das ist, noch von BFBC2 u.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wer möchte miot mir diese trophäen machen ? Multiplayer: Vorwärtsaufklärer Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen) [Online-Trophäe] Gemeint ist hier nicht der normale Raketenangriff sondern die Predator-Rakete. Die erhaltet hier nach 600 Punkten. Die 600 Punkte müsst ihr aber ohne zwischendurch zu sterben machen. Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen) [Online-Trophäe] Bitte meldet euch oder tragt euch hier ein 1. 2. Kevin22101993 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte jemand eintragen der sich auskennt und organisiert als erster mfg kevin Hier laufen gerade ZWEI verabredungslisten dafür! Musst Du da 'ne dritte aufmachen? Trag Dich doch bei einer der beiden ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey,ich würde auch mit machen. Habe mir die letzten Seiten nicht durch gelesen, dh meine Frage: Welche Uhrzeit wollt ihr spielen? Gruß Mr Eine Verabredung müsste gerade laufen, die andere morgen 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wie sieht denn die Liste für heute 15 Uhr aus???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 MANN, Leute!!! 7 Seiten voll mit 19 Uhr Liste. Was soll das? Es war eine Liste da für HEUTE 15 UHR. Was ist damit? Ist ja gar nicht mehr zu finden.... Steht die noch oder nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wegen 15.00 Uhr kann man wohl vergessen ^^ Der jenige der das machen wollte kuemmert sich ja n shice darum... Was soll er denn machen wenn sich da keiner einträgt, dann einer herkommt und 'ne Liste für den gleichen Tag macht und diese Liste dann gefühlte 100 mal auf 7 Seiten gepostet wird. Da MUSS die 15 Uhr Verabredung ja untergehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ey sorry, aber was DU gestern für ne blöde Nummer abgezogen hast ist schon echt heftig.... Es geht dabei um 600 Punkte boosten und die Offensivattacken auf NIEMANDEN zu lenken!!! Und was machst Du?? bin zwei drei Mal wegen Dir gestorben.... Aber Du warst ja nicht alleine.... Normalerweise, wenn der Server UNS gehört SCHIESST KEINER mehr... Die Offensivattacken irgendwo hinsetzen NUR NICHT AUF NEN MITSPIELER/GEGNER und es macht 24 Mal "PLING"... Soooo schwer ist das nicht! Manche kapieren es NIE! Einfach Egoisten solche Leute.. War schon bei BFBC2 und RDR so. Leider sind solche Leute immer dabei... Man sollte echt ne Art "schwarze Liste" machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich sags doch - es mus 'ne schwarze Liste her! Postet doch mal diese user! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ich will nicht selbstverliebt erscheinen, aber bislang war auf mich noch immer Verlass. Habe auch bei BFBC 2 bei der Abrisstrophy noch geholfen, als ich sie längst hatte. Wenn die Woche mal was nachmittags läuft. oder am WE, sagt bescheid, bin dabei... Hätte zwar abends die Woche auch Zeit, aber nicht lang genug, Job geht halt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wäre auch gerne dabei, kann aber erst wenn der Klempner wieder weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ab ca. 17 Uhr wäre ich auch dabei, headset vorhanden, Tastatur auch. Vllt. früher, kommt darauf an wann Klempner fertig ist Tragt mich mal bitte ein, psn id = maxijodi (sitze grad am iPhone, da kann ich die Liste nur schwer kopieren). Wie war nochmal der Clan-Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Geht klar, wenn ich drin bin bleibe ich auch. Allerdings auch nur bis max. 21 Uhr, sorry, aber muss früh raus. Aber die Zeit reicht ja sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Beim Headset kann man aber nur das eigene Team hören, also wird ein Textchat sicher nötig sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Blueblooder85, xXRaizerXx oder VaiKesh können geaddet werden, aber bitte nur jeweils einer von uns! Irgendwo hieß es noch die ersten 4 der Liste adden, habe ich jetzt gemacht. Na, egal Blublooder ist ja dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.