Epizentrum Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moin. Benötige die Trophäe Feuermelder auch noch! Hab es leider zu spät gelesen das jemand das wieder in Angriff nimmt. Würd sich jemand nochmal bereiterklären mit mir das "schnell" zu machen? PSN ID ist Epizentrum, einfach adden und kurz schreiben worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epizentrum Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Super!! Wie und wann sollst dann losgehen? Bzw wie geht das ganze dann von statten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epizentrum Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 heute so ab 20uhr.hab hir mal die regel kopiert und hier eingefügt,hoffe is verständlich.........:Nochwas zu den regeln.es wird NICHT geschossen die punkte werden ausschließlich durch einnehmen und entschärfen gemacht,dadurch sollte 4 spieler pro runde die trophy zu bekommen.die abschuss serien werden nicht auf gegner oder freunde gefeuert,um verwechslungen zu vermeiden sollten sich alle den selben clan tag haben(KsK) zb.wir gehen zu dem nach der liste die ja schon bekannt is d.h.erst nr 1. nr 2 ,3 und 4 in der liste.sollte es sein das die nummer zusammen sein sollten in der lobby gehts linelal weiter...... Alles klar. Regeln sind verständlich. Nur...wie trag ich mich in die Liste ein? Hab dir im PN auch schon ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epizentrum Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 1.birne85 2.epole85 3.SRlyter (eventuell) 4.FreestyleGamer96 5.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 6. 7.Rene-Kevin 8.poxacoatl (PSN ID) 9. Headcrash (PSN ID: Ravezzi_) 10. Julaila (PSN ID: Magie_Girl) 11.Epizentrum 12. 13. 14. 15.(Reserve): issOOssi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.