KingLion1983 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hey ob Samstag noch steht ist fraglich, es haben gestern Abend sehr viele die trohpy gemacht wo in der Liste stehen, unter anderem ich auch ... Es ist aber egal ob wir 24 Leute bekommen, es geht auch Wunder bar mit ZIEL RAID und 10 Leuten ... Man sollte mal die Liste aktualisieren !!! Ich wäre freundeshalber noch dabei, nicht wegen der trohpy sondern wegen xp boosten ... (wenn ihr wissen wollt wie es mit dem Modus ablauft, dann blättert ein paar Seiten zurück, da steht ein Wunderbaren Beitrag, von gestern Abend ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hey Leute ... Regeln für Samstag ; haben inzwischen 14 Leute, sehr gut reicht auch aus Wir werden dann denn Modus (Ziel raid) spielen ... Es gibt 2 Gruppen wo mitmachen !! -XP booster -Trohpy booster Wenn wir ein Server für uns haben, werden die 2 kontroll Punkte besetzt, jeweils 2 man pro kontroll Punkt ... Also sprich es machen 4 Leute pro runde (5min.) die feuermelder trohpy !!! Die anderen können nach Absprache, auch Kills machen um die trohpy zu bekommen ... Aber nicht böse sein wenn jemand ein Mörser trifft, da die an kontroll Punkt auch die trohpy machen, und ja irgend wo die Mörser hin jagen müssen ... Kontroll Punkte haben Vorrang, "wehe" es trifft ein Mörser ein kontroll Punkt, das Ist Total tapuu ... Wenn einer die trohpy hat, sagt er im Chat Bescheid, und gibt denn kontroll Punkt frei und lässt denn anderen auch die Gelegenheit ... Ich werde denn Chat Raum gegen 20 Uhr eröffnen, ich glaube der ist ab 16 Leuten begrenzt, wenn das der Fall sein sollte müssen wir ein 2 eröffnen ... Addet mich bitte alle (Sven-Dirks83) und auch euch gegenseitig, falls bei einem die playsi abkakt ... Werde dann nach einem leeren oder fast leeren Server suchen ... Das kann dauern ... PS: wenn bei mir was dazwischen kommen sollte muss jemand anderes meinen Posten übernehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hast du heute zeit für die trophy habe dich geaddet??? Bin im moment noch unterwegs !!! Wieviel seit ihr inzwischen ?? Komme gegen später ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ja klar kein Problem ... Aber wir brauchen langsam ein 2 Chat eröffner ?? Wer möchte gern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Super, Glückwunsch an alle .... Gegen wann war der Server euer Eigentum ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.