Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hey Leute ...

Sectorkontrolle ist ne gute Map ... Aber das mit denn Kills nicht ...

Man tötet nicht bei der trohpy, eine Gruppe nimmt einen Punkt ein, geht wieder raus und die 2 Gruppe nimmt sie dann wieder ein u.s.w.

Die Mörser wo kommen lässt man auserhalt der Map los, so das man keinen trifft ... Auf diese Weise bekommen alle gleichzeitig die trohpy ohne kills ...

Problem schwarze Schafe : sobald jemand die trohpy hat, hat er aufeinmal keine Zeit mehr ... So kommen Noobs auf die Map, und das Spiel ist vorbei !!!:mad1:

Hatte ich schon mal bei Bad Company 2 erlebt, da war ich Trupp Führer mit 8 Leuten (Abriss trohpy) ...

Wichtig bevor es los geht, einen Chat Raum eröffnen mit allen 24 leuten ...

Es müsste in einer runde klappen das alle dir trohpy erhalten ...

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Das mit denn Kills kann auser Kontrolle geraten, besonders wenn einer die trohpy hat ... Es ist schon schwer genug 24 Leute auf ne map zu bringen und wenn ich mir vorstellen muss das öfters zu machen, bis jeder die trohpy hat, ohjee ...

Ich finde das mit der Flag am schnellsten, und alle bekommen trohpy beim ersten Versuch ...

PS; viele Leute und kills, ist noch nie gut gegangen, glaub mir ...

hi,

ich wäre auch dabei aber ohne DLC, das geht auch so man muss das nur streng nach regeln spielen wie schon erwähnt, 2 chats mit den 24 leuten + reserve, keiner spielt bis alle online sind wird in der waffenauswahl geblieben, jeder muss die pistole in die hand nehmen, so erkennt man auch mal schnell nen uneingeladenen gast, dann werden abwechselnd die flaggen erobert, alle offensiv aktionen ausserhalb der map, dann geht das auch

Joo genau so muss es laufen ... Aber 24 Leute zu bekommen ist ne Lebens Aufgabe ... Zum heullen echt ...

Bis wir 24 Leute zusammen haben, springen nach und nach einer ab, weil sie es auf allein Gang probieren, da es hier zu lange dauert :banghead:

Hey nächster Termin diesen samstag denn 22.01.2011 um ca. 22 Uhr

(diesmal aber an die regeln halten)

1.Sven-Dirks83

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Es wird streng nach regeln gespielt alle bleiben im waffenauswahls Menü, alle 2 min. respawn In das Spiel um nicht raus geworfen zu werden ...

Hi,

bin ebenfalls dabei

Tragt mich bitte in die Liste ein

Mein Username ist : Unbezwingbar

Und nur nochmals kurz zur Sicherheit

Samstag 22:00 Uhr

Es geht um die Feuermelder Trophy

Richtig ?

Ja es geht um die Feuermelder trohpy, und ich hoffe zum letzten mal so das sie alle bekommen ... Fragt Freund die eventuell mitmachen möchten die sich aber auch an die regeln halten, ganz wichtig ...

So das wir die 24 auch schnell voll bekommen ...

Jokebird : ja echt zu kotzen, jugendlicher Leichtsinn, Leute die es nicht abwarten können bis es los geht, weil die Mama sagt es geht ins Bett :-) ist total aus der Bahn gelaufen ...

Wenn es keiner erwarten kann soll er es lassen, man braucht nun mal ne gute Stunde um denn Server für sich zu haben ...

Wenn das der Fall ist kann man wirklich alles machen, aufleveln usw.

(nach der trohpy versteht sich) ...

Das mit dem nachts spielen hätte ich euch gleich sagen können das das nichts funktioniert ... Das Spiel ist Welt weit, denkt mal an die Zeit Verschiebung bitte nach, das kann nicht klappen ...

An alle die am Samstag mitmachen halten sich bitte an die regeln, es wollen alle die trohpy ... Werde am Samstag nochmal denn Ablauf erklären ...

Ich bin der 1 Chat eröffnet (Sven-Dirks83) wenn wir genügend haben, brauchen wir dann noch nenn 2 für denn Rest ...

2 Chat eröffnet Samstag (andycool1994) war das letzte mal ganz okay, aber diesmal keine früh Starts geben, solange noch Noobs da sind (fremde) ... Erst mit Absprache vom 1 Chat ...

Wie es ablaufen wird, wird am Samstag Mittag bescheid gegeben von mir ...

Kurz ne Frage an alle : weiß jemand wieviele man einladen kann wenn man mit Freunden ein spiel eröffnen will ??? (wichtig für Samstag)

Heute abend 22:30 / 23 Uhr fangen wir an

Wer noch mitmachen möchte soll sich eintragen

wird mit Sicherheit klappen

Hey wäre auch dabei allerdings nur bis ca. 1-2 Uhr !!!

addet mich ID: Sven-Dirks83

Werde ca. Gegen 20 Uhr online sein, wenn ich ein leeren Server finden sollte sag ich Bescheid, und wenn ihr sofort einladen !!! Gruss

Hey Leute, ich danke alledie mit mir die Feuermelder trohpy gemacht haben ...

War super ... Modus ZIEL RAID ... Haben denn Server mindestens 5 mal Für uns alleine ... Gegen 23 Uhr gehörte er GANZ uns, haben alle die trohpy gemacht, und danach haben wir xp geboostet, und zu Diesem Zeitpunkt, machen sie es immer noch ...

Waren 10 Leute, es waren auch welche dabei wo die Trophy schon hatten und die haben halt xp geboostet ...

War echt super, habe meine 3 Charakter alle auf Level 15 geboostet ...

Vielen dank an alle !!!

PS: man braucht nicht unbedingt 24 Leute, 6 bis 10 reichen völlig, und etwas Geduld ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...