Phantomas09 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 brauche die feuermelder trophäe auch noch. also wenn es noch eine gruppe gibt, wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 also ich bin in der woche erst abends online. am wochenende hab ich zeit. donnerstags würde es auch noch gehen. würde die Trophäe auch gerne so schnell wie möglich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also ich kann es mir jetzt eigentlich immer einrichten... Ich schlage jetzt mal diesen freitag abend vor! Würden sich da 6 leute von der liste finden? Andere vorschläge sind willkommen ^^ freitag find ich auch gut. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja nehmt euch mal alle als freundevund wenn wir 6 haben brauchen wir nur noch eine Uhrzeit! du hast ja neulich meine anfrage ausgeschlagen, was mich sehr gewundert hat. aber naja, ich versuch es noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich würde noch vorschlagen, dass jeder sich nochmal die boostregeln im startpost ansieht. so müssen wir nicht unnötig zeit verlieren mit erklärungen. also bis heute abend dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Schreibt euch noch ein und gebt euren status an dann sehen wir gleich ob wir genug sind! - Blacksheep--7: bereit! - Phantomas09: bereit! - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 auch ich will mich bei der truppe bedanken. auch wenn ich die trophäe gleich beim ersten versuch bekommen habe, musste und wollte ich unbedingt, dass sie alle bekommen. es war teilweise chaotisch und manchmal nervenaufreibend aber irgendwie auch spaßig. auch mir hat bisschen schlaf gefehlt und dementsprechend hab ich heute morgen auch gearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.