MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich will nicht meckern.....wenn ich doch schon darum bitte den "EINEN" Satz mit zu kopieren, dann macht das doch BITTE Bitte kopiert immer diesen Text mit: "Spiel ist für 22.30 bzw 22.45 Uhr geplant (21.Okt. also heute Abend), genauere Angaben sind im Post Nr. 2068 nach zu lesen" 1. Mentos7 (mit HS) 2. my_sylar (hab HS) 3. StevenMc7 (inklu HS) 4. xDr_House (hab HS) 5. MSV-5er ( HS ) 6. Schnitzelweckle ( HS ) 7. Psychopunch (HS) 8. barbinho1805 (HS) 9. Ks-rus (HS) 10.Boehser Junge (HS) 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. (Natürlich könnte ihr Euch auch vorher treffen um einen Server zu "kapern" (ja ja kapern nur mit einem "p"), aber an dem oben angegebenen Zeitpunkt sollten alle online sein!!!) PS: Addet einfach die ersten vier!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 sorry war keine Absicht Kein Problem, war nicht böse gemeint von mir Der Informationsgehalt soll aufrecht erhalten werden, aber leider muss man immer wieder daran erinnern...s. MrSpeedy "Guten Morgen" bitte lesen EDIT: Miika@ Trag Dich doch einfach in die Liste ein!!!! Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Deswegen eine neue Liste für 22.30 bzw 22.45 21.Okt (heute Abend) ACHTUNG: Vorab ein paar Worte..... 1. Bitte nur in die Liste eintragen wenn ihr in dem oben genannten Zeitraum Zeit habt. - gebt bitte an ob ihr ein HS besitzt 2. Wenn die Teilnehmer sagen "Bitte nicht aktiv am Spiel teilnehmen" dann hat das seinen Grund.... - einfach im Waffenmenü bleiben (alle 5 Minuten kurz spawnen und sich selbst elemenieren) - somit haben die Nichtforenteilnehmer keine Ziele mehr und verlassen die Karte (hoffentlich) - ergo es wird Platz für unsere Teilnehmer geschaffen und wir können mit dem boosten anfangen 3. nicht schießen bzw messern und/oder Handgranaten werfen 4. das Unterstützungsfeuer weit absetzen, damit niemand von uns getroffen wird (natürlich kann es MAL passieren das es nicht klappt (ist mir auch schon passiert)) 5. Bitte erstellt einen TAG mit der Kennung "TPS3" So, damit sollten die wichtigsten Punkte besprochen sein (Ergänzungen dürfen natürlich gerne besprochen werden)!!!! 1. Mentos7 (mit HS) 2. my_sylar (hab HS) 3. StevenMc7 (inklu HS) 4. xDr_House (hab HS) 5. MSV-5er ( HS ) 6. Schnitzelweckle ( HS ) 7. Psychopunch (HS) 8. barbinho1805 (HS) 9. Ks-rus (HS) 10.Boehser Junge (HS) 11.MrSpeedy1982 (HS) 12.pankr ( HS ) 13.miika1980 14.ddsniper1980 (HS) 15.Wecker (HS) 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. (Natürlich könnte ihr Euch auch vorher treffen um einen Server zu kapern, aber an dem oben angegebenen Zeitpunkt sollten alle online sein!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wir haben imer noch Plätze frei..... Start 22:30 bzw 22:45 Uhr Und Helfer sind immer willkommen.........dafür gibt es auch ne Menge Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 1. Mentos7 (mit HS)2. my_sylar (hab HS)3. StevenMc7 (inklu HS) 4. xDr_House (hab HS)5. MSV-5er ( HS ) 6. Schnitzelweckle ( HS ) 7. Psychopunch (HS) 8. barbinho1805 (HS)9. Ks-rus (HS)10.Boehser Junge (HS)11.MrSpeedy1982 (HS)12.pankr ( HS )13.miika198014.ddsniper1980 (HS)15.Wecker (HS)16.playonewalidjon117.18.19.20.21.22.23.24. Was ist denn hier passiert ??? Bitte kopiert immer diesen Text mit: "Spiel ist für 22.30 bzw 22.45 Uhr geplant (21.Okt. also heute Abend), genauere Angaben sind im Post Nr. 2068 nach zu lesen" 1. Mentos7 (mit HS) 2. my_sylar (hab HS) 3. StevenMc7 (inklu HS) 4. xDr_House (hab HS) 5. MSV-5er ( HS ) 6. Schnitzelweckle ( HS ) 7. Psychopunch (HS) 8. barbinho1805 (HS) 9. Ks-rus (HS) 10.Boehser Junge (HS) 11.MrSpeedy1982 (HS) 12.pankr ( HS ) 13.miika1980 14.ddsniper1980 (HS) 15.Wecker (HS) 16.Marvlife 17.playonewalidjon 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. (Natürlich könnte ihr Euch auch vorher treffen um einen Server zu kapern, aber an dem oben angegebenen Zeitpunkt sollten alle online sein!!!) Addet einfach einen Teilnehmer!!!! BITTE....kopiert die Liste so wie sie jetzt ist und tragt ein ob ihr ein HS habt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Im Multiplayer-Menü über "Karriere" -> "Waffenanpassung" -> [start] "TPS3" eingeben. Dann wird vor deinem Namen [TPS3] angezeigt und wir wissen dass Du aus dem Forum und kein "Fremder" bist Danke für die Unterstützung!!!! Edit: Denkt bitte daran den Status des HS einzutragen (ob vorhanden oder nicht). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 bin dabei würdeich sagen. wollen wir auch abwechselnd die top 3 trophy machen weil die brauche ich noch unbedingt.mfg Wenn alles geklappt hat (und sich ALLE benehmen ), glaube ich das viele Interesse an der Trophäe haben. Aber erstmal ist die Trophäe "Feuermelder" das primäre Ziel. Das kann aber nur die Masse entscheiden (wer dazu Lust hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ähm, ich wollte bescheiden darauf hinweisen, dass ich mich schon auf Platz 19 eingetragen hatte Ist doch bestens...dann bekomme wir die Liste bald voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bitte kopiert immer diesen Text mit: "Spiel ist für 22.30 bzw 22.45 Uhr geplant (21.Okt. also heute Abend), genauere Angaben sind im Post Nr. 2068 nach zu lesen" 1. Mentos7 (mit HS) 2. my_sylar (hab HS) 3. StevenMc7 (inklu HS) 4. xDr_House (hab HS) 5. MSV-5er ( HS ) 6. Schnitzelweckle ( HS ) 7. Psychopunch (HS) 8. barbinho1805 (HS) 9. Ks-rus (HS) 10.Boehser Junge (HS) 11.MrSpeedy1982 (HS) 12.pankr ( HS ) 13.miika1980 14.ddsniper1980 (HS) 15.Wecker (HS) 16.Marvlife 17.playonewalidjon 18. Crazy_Legs_1802 19.Terror0412 (HS) 20.TonnyGee (HS) ab ca. 22.45h vllt auch früher. 21.zetzocker 22.SireLeroy (HS) 23.phi_didi (mit Headset) 24.McRosco (HS) Ersatz ROBOGURKE1 SierraXR4i Wau, sauber...da lässt man Euch mal ein paar Stunden alleine und ruckzuck ist die Liste voll. Ich hoffe ihr lest Euch alle die Verhaltensregeln vom Post Nr 2068 durch und haben heute Abend ein leichtes Spiel. Expliziet weise ich nochmal auf die Schießerei hin (bitte nicht schießen, messern oder Handgranaten werfen) und nehmt nicht am aktiven Spiel teil wenn noch Fremde auf dem Server sind (sonst werden die ihn nicht verlassen) einfach im Waffenmenü bleiben und abwarten. EDIT: Stellt auch euren TAG ein "TPS3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Check.Nur noch eine letzte Frage, muss ich irgendwas spezielles auswählen - wegen Server etc. - oder werde ich dann eingeladen und lande direkt auf dem richtigen Server? Hab noch gar nicht online beim MOH gezockt, deswegen. Du musst nur irgendjemanden aus der Liste in deinem Freundeskreis haben. Über denn gehst Du dann ins Spiel (mit Freund spielen). Dann immer feste "X" drücken, irgendwann kommst Du dann auf den Server (wird erstmal "Servel voll" stehen). @ ALLE: Ist jemand schon vorher 22.30 im Net und versucht einen Server zu kapern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 toll wieder freeze waren schon 8 jetzt bei mir auch freeze und bei nem anderem auch versuche wieder reinzukommen Sauber Jungs, finde ich echt gut von Euch. Ich bin in ca einer Stunde da. Haltet die Stellung und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 habe dich geaddet.brauch nur noch punkte Wir sind jetzt ein paar Leute die versuchen auf den Server zu kommen. Es wäre gut ab jetzt nicht mehr aktiv am Spiel teilzunehmen, bleibt einfach im Waffenmenü. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nochmal für alle die das hier lesen.....nicht kämpfen......sonst hauen die Anderen nicht ab. Über meinem HS höre ich leider niemand, wenn jemand ein Verbindung zu den Anderen hat bitte mitteiln das sie nicht kämpfen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 versucht über boehserjung zu joinen Wir machen einen enuen Server unsicher!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Denkt daran das ab 17 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt werden und ihr danach nicht mehr online gehen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.