Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Die offensive Unterstützungsaktionen müssen doch nicht in einem Match ausgeführt werden, oder? :)

Erstmal Danke für diese ausführliche Info.

Aber die Ausführung der Aktionen (in einem Match) ergibt sich doch von selbst....wegen den Punkten.

D.h. will ich die letzte Aktion ausführen (benötigt 600 Pkt) muss ich alle anderen vorher und somit in einem Match gemacht haben bzw machen.

;)

Nein, musst Du nicht!

Es reicht, wenn du z.B den Luftangriff bei 450 machst und dann stirbst, mit den defensiven Unterstützungsaktionen zu boosten... da haste dann auch VIEL schneller 600 Pkt. Rakete abfeuern. Ende des Spiels abwarten. Pling...

Edit: so hab ich es gestern auch gemacht. Mir fehlte nur noch die 600er Rakete. Und das war meine EINZIGE offensive Aktion am ganzen Tag.... Rest war nur defensiv. Wie gesagt die 600 PKT sind so schnell erreicht. Sag mal so ca. 10 Flaggen einnehmen...

Aber wenn Du nach 450 Pkt stirbst fängst Du doch wieder bei 0 an.....

Und somit ist dein Ziel wieder 600 Pkt (wo die anderen Aktionen vorher wieder erspielt werden).

Oder verstehe ich jetzt was falsch bzw habe einen Denkfehler???

ich weiss die ich mit vaikesh versucht habe zu organisieren, deswegen habe ich hier ja schon geschrieben das man es uns nich übel nehmen soll das es net geklappt hat.

ich schaue ma um 22.45h vorbei vllt seit ihr dann ja soweit das ihr die trophy macht bzw paar schon gemacht haben und ich dann einspringen kann.

habe ja jezz viele MoH spieler in meiner liste :-D

mfg

Um die Uhrzeit wäre ich auch dabei......wenn noch Platz ist.

An wenn soll dann die PN gehen..bzgl Einstiegsmöglichkeit?

Wieviel Zeit habt ihr ungefähr für die Trophäe eingeplant?

Falls ihr heute Abend noch mit den Trophäen beschäfftigt seit, würde ich geren mitmachen (ca 22.30 Uhr).

Wenn müsste ich dann adden?

EDIT: Hey Gilbert, was ist denn das für ein hässliches Bild bei Dir :)

Ich habe mal eine Frage zu genauen Vorgehensweise....

Ladet ihr die Spieler ein und sie versuchen solange der Einladung zu folgen bis sie im Spiel drin sind?

Oder kann man über einen Spieler in der Freundesliste sofort einsteigen?

Und was macht ihr dann....irgendwo in der Map rumstehen und nichts machen???

1. Trebling3008

2. ollio19

3. bluestar84

4. DRUFF1040

5. Made42

6. Speznaz36

7. MSV-5er

8. my_sylar

9. zockbronco

10. BERNIE76

11. Vega525252

12. kevin22101993

13. roces1983

14. xDr_House

15. The-Legend1990

16. TonnyGee

17. SChessy

18. EliteBlackDragon

19. Mentos7

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on)

9. my_sylar

10.zockbronko ( headset und bereits online)

11. BERNIE76 (helfe gerne zum Platz blockieren, wenn nicht gebraucht verschwinde ich wieder)

12.Vega525252

13.Mentos7

14.The_young_Dragon( Hab sie schon aber möchte euch gerne helfen, denn es ist schwer gut Leute zu finden)

Immer wenn ich "Dragon" lese bekomme ich Gänsehaut ;)

Ich gehe mal davon aus wenn ich den ersten beiden ein Freundschaftsanfrage sende bin ich richtig ?!

Es war total oft nicht einmal!

Nur weil ihr alle so doof seit und wollt noch killen weil euch das boosten nicht reicht ds ist so schwachsin was bingen euch die parr kills nix wenn irh boostet ohne zu sterbe gibt es so viele punkte mit denn dev attacken aber das rallen viele nicht echt arm sowas

Das fängt ja schon gut an :lurk5:

Morgen.....

Leider hat es gestern bzw heute morgen nicht für jeden zur Feuermelder Trophäe gereicht.

Deswegen eine neue Liste für 22.30 bzw 22.45 21.Okt (heute Abend)

ACHTUNG:

Vorab ein paar Worte.....

1. Bitte nur in die Liste eintragen wenn ihr in dem oben genannten Zeitraum Zeit habt.

- gebt bitte an ob ihr ein HS besitzt

2. Wenn die Teilnehmer sagen "Bitte nicht aktiv am Spiel teilnehmen" dann hat das seinen Grund....

- einfach im Waffenmenü bleiben (alle 5 Minuten kurz spawnen und sich selbst elemenieren)

- somit haben die Nichtforenteilnehmer keine Ziele mehr und verlassen die Karte (hoffentlich)

- ergo es wird Platz für unsere Teilnehmer geschaffen und wir können mit dem boosten anfangen

3. nicht schießen bzw messern und/oder Handgranaten werfen

4. das Unterstützungsfeuer weit absetzen, damit niemand von uns getroffen wird (natürlich kann es MAL passieren das es nicht klappt (ist mir auch schon passiert))

5. Bitte erstellt einen TAG mit der Kennung "TPS3"

So, damit sollten die wichtigsten Punkte besprochen sein (Ergänzungen dürfen natürlich gerne besprochen werden)!!!!

1. Mentos7 (mit HS)

2.

3.

4.

5.

(Natürlich könnte ihr Euch auch vorher treffen um einen Server zu kappern :) , aber an dem oben angegebenen Zeitpunkt sollten alle online sein!!!)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...