BattleGrim Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja, entschuldige mich dafür bei Dir, war zwar sicher für Euch andere lustig anzuhören, aber das musste raus.Der versaut hier alles. Bin nur froh, dass ich die Trophy bevor der kam gemacht habe (und noch 5x hätte machen können.) Sobald der da war ging nichts mehr für niemanden. Und andere haben das mit dem schon die Tage davor erlebt, also........... Wieso Du hast gesagt was alle denken.... Fand es schon in Ordnung... Auch wenne ETWAS unbeherrscht warst.... topich. boosten? jetzt????? Wer????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 WERDEN UNS MORGEN WIEDER SEHEN FREU MICH habe gute Kontakte! Hast Du n Rad ab??? Sorry.... Aber wer DICH inner FL hat und Du so in potentiell gute Spiele kommst und die dadurch versaust, ist echt selber Schuld.... Ich kann nicht mehr.. So viel xxxxxxxxxxx habe ich noch nie in diesem Forum gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 jojo lass gut sein. wenn man n iq von ner scheisshausfliege hat versteht man deine worte nicht.topic: ich kann erst wieder Fr, Sa und So.. Dann aber den ganzen Tag... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 An alle im Raum NICHT SCHIEßEN Haha.. .wie geil... ich muss spontan lachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab den Kerl schon angeschrieben. Haut aber nicht ab!!! warum auch? wir sind die leichtesten kills überhaupt... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 geht nicht, ist voll ja dann probierste es halt 15 min oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich bin jetzt raus... es weiss ja überhaupt keiner wie viele joinen WOLLEN grad. und wenn andauernd zwei drei rausfliegen ist das müßig. muss auch morgen ne heute um 6 aufstehen. also leutz. ich helf morgen wieder. ab 19h oder so. wenn jemand für morgen ne liste erstellt. ab da kann ich. und ab da spiel ich mit euch. n8 ach und noch was zu Dragonflyalone. Der merkt halt wie viel mist er gebaut hat. trotzdem, auch wenn er heute ok und fair war. das ändert NICHTS was er mit ABSICHT in den letzten tagen getan hat. also kickt ihn ja aus eurer friends liste. ein weiser rat eines alten mannes... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 also wenn jetzt jemand Feuermeldermachen oder boosten will... bin ich dabei... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Liste für Freitag 22.00 (kopiert immer diesen Text mit) 1. dimonrussak 2. allcapone 3. toitone14w 4. SierraXR4i 5. BattleGrim 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich würde vorschlagen wir machen es entweder nach der Liste hier, also Nr. 1 boostet als erster dann Nr. 2 etc. Oder wir sprechen uns dann im game über HS ab. das ist überhaupt nicht notwendig. wenn ALLE sich an die regeln halten! weil jedes team abwechselnd die fahnen einnehmen muss.... nie schiessen. die offensiv aktionen immer an den rand der map. macht man das so können ALLE innerhalb von wenigen minuten die trophy haben. und so können auch sehr gut punkte geboostet werden. wichtig ist server KOMPLETT in TPS3 Hand und alle halten sich an die regeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 jetzt habe ich noch eine blöde Frage, müssen wir heute abend bei "mit freunden spielen" oder bei "jetzt spielen" reingehen?? mit freunden spielen... logisch oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wie das wars jetzt? so schnell gibt man auf? krass wer boostet denn jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Boosten noch.adde mich. goastrix22 ja mit wie vielen denn? mit ein paar mann lohnt das nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke an alle die mir geholfen haben noch ein wenig zu boosten... Mit etwas Glück hab ich jetzt Platin und erstmal kein Bock auf MOH. Aber ab jetzt kann ich den MP richtig geniessen... haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.