Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Ja, entschuldige mich dafür bei Dir, war zwar sicher für Euch andere lustig anzuhören, aber das musste raus.

Der versaut hier alles. Bin nur froh, dass ich die Trophy bevor der kam gemacht habe (und noch 5x hätte machen können.) Sobald der da war ging nichts mehr für niemanden. Und andere haben das mit dem schon die Tage davor erlebt, also........... :banghead:

Wieso Du hast gesagt was alle denken.... Fand es schon in Ordnung... Auch wenne ETWAS unbeherrscht warst....

topich. boosten? jetzt????? Wer?????

Ich bin jetzt raus... es weiss ja überhaupt keiner wie viele joinen WOLLEN grad. und wenn andauernd zwei drei rausfliegen ist das müßig. muss auch morgen ne heute um 6 aufstehen. also leutz. ich helf morgen wieder. ab 19h oder so.

wenn jemand für morgen ne liste erstellt. ab da kann ich. und ab da spiel ich mit euch.

n8

ach und noch was zu Dragonflyalone. Der merkt halt wie viel mist er gebaut hat. trotzdem, auch wenn er heute ok und fair war. das ändert NICHTS was er mit ABSICHT in den letzten tagen getan hat. also kickt ihn ja aus eurer friends liste.

ein weiser rat eines alten mannes... ;-)

Ich würde vorschlagen wir machen es entweder nach der Liste hier, also Nr. 1 boostet als erster dann Nr. 2 etc.

Oder wir sprechen uns dann im game über HS ab.

das ist überhaupt nicht notwendig. wenn ALLE sich an die regeln halten! weil jedes team abwechselnd die fahnen einnehmen muss.... nie schiessen. die offensiv aktionen immer an den rand der map.

macht man das so können ALLE innerhalb von wenigen minuten die trophy haben. und so können auch sehr gut punkte geboostet werden.

wichtig ist server KOMPLETT in TPS3 Hand und alle halten sich an die regeln...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...