tommyangelo Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mist MoH kommt bei mir laut Amazon erst ab dem 18. Oktober also leider doch erst ab übernächster Woche zum Glück hab ich Herbstferien. Und wer will kann mich schonmal im Vorraus adden wenn man die triohys hier sieht sind es ja schon einige online-trophen diewir hier haben. ID:player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 sorry meinte player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Tach...ich wollte die Trophy ``Multiplayer: Feuermelder´´ machen das is die wo mann alle offensiven Unterstützungsaktionen in einer Runde machen muss und könnte da etwas Hilfe brauchen!!! Wer Bock hat mit einzusteigen der kann sich ja bei mir melden mit Betreff MoH!!! Ich mach auf jeden Fall mit. Aber das man die in einer Runde machen muss ist echt heftig ich dachte insgesamt, aber egal ich mach mit so schnell wie möglich wär cool hast du denn schon ein paar Leute zusammen wäre gut kann die 3 trophies die mit der rakete,feuermelder und 1000 unterstützungspunkte sehr gut gebrauchen und bei Interesse wenn du willst vll noch 10 mal unter den top 3 aber ich bin auf jedenfall dabei. Ich adde dich gleich noch, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey könnt ich da noch mitmachen wenns nicht voll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich wär auch morgen um 10 dabei oder einfach morgen im Laufe des Tages brauche Feuermelder dringend hoffe ihr könnt mich eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Könnt ihr mich bitte eintragen ID: player93543. Bin dabei heute 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Shit ich hab vorhin über 600 punkte gemacht aber konnte nicht abfeuern raketen u.s.w. sondern nur auf son billigen knopf drücken wie bei cod4 wenn du ne drohne aktivierst und das bis 600 Punkte. Is das Zufall wann man richtig abfeuern kann oder kann man das bestimmen?? Wäre wichtig für morgen ich bin natürlich dabei und ich hoffe morgen klappt es richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Pls macht mal Liste für morgen 17 Uhr mist das is früh. Gehts nich bisschen später ich komm spätestens um 19 Uhr on allerspätestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Boah ehrlich ey so ein Spasti Dragonflyalone der hat uns gestern den ganzen Abend volllgebombt mir schreibt er vorhin hier im Forum das er jemand anders wer verdammt ich glaub langsam wenn die andern merken wer er is sucht er sich ne andere identität freunde sind ihm scheissegal er will wohl nur kills. Ich hätte schon meine trophy haben können. Nur wegen ihm. Habe Marcceon mal angeschrieben ob er ihn nicht sperren könnte oder so er sagte wenns nicht ums Forum direkt geht gehts nicht aber is ja klar was hat das Forum mit dem Verhalten von diesem Idiot zu tun? Wie ich sehe bin ich weitaus nicht der einzige der sich über ihn aufregt. Ich hoffe nur seine ganzen Freunde die er mal gehabt haben wenden sich nun von ihm ab. Dem sollte man seine ID sperren so dass er gar net mehr ins psn kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1.Treblig3008 2.Hugobugo94 3.luestar84 headset ab 15:30 4.phoexx (headset ab 15:30) 5.BERNIE76 (ab 15:30) 6.LORDI22 (bin ca 17 - 18 Uhr dabei , bitte adden ) 7.miika1980 8.Renegade-17 (Ab 14 Uhr - Headset 9.ks-rus ( Ab 16 Uhr - Headset) 10. Creatisi ab 15 uhr mit hs 11.allcapone (Ab 17-18 Uhr - Headset) 12.Stevenmc7 (ab 16h) 13.Psychopunch (ganzen tag) 14.STARS-RPD (ab 18.00 uhr ) -headset , wer hat mich gelöcht ? 15.MSV-5er (den ganzen tag + hs) 16.player93543 (ganztägig also ganzen tag on heisst das^^) 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.