Haustov Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also, ich hab das Spiel schon länger aber hab es, fast ausschließlich wegen dem Online-Modi in die Ecke geworfen. Naja jetzt wollte ich mich nochmal draansetzten und würd mich daher freuen wenn mich eine Gruppe aufnimmt, da ich irgendwie nicht durchblicke wer jetzt mit wem noch an der Trophy dran ist. mfg. Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Dah hier so nichts zustande kommt, starte ich mal eine Liste für Samstag den 28.04, wer also bock hat die Feuermelder-Trophie zu bosten, bitte in die Liste eintragen. Start ist um 23 Uhr. 1.Haustov 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Liste für Samstag den 28.04 - Feuermelder-Trophie bosten bitte in die Liste eintragen. Start ist um 23 Uhr. 1.Haustov 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7.Honacke 8.Lucetight 9.Crank-Driver 10. [ich hab euch mal unter Reserve eingetragen, wenn ihr sicher seid das ihr könnt, tragt euch doch bitte in die "normale" Liste ein] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7. Haustov 8.??? Ersatz wäre ich gerne, bzw ach sehr froh wenn ich die Trophie dann abhaken könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Eine Frage noch. Wenn man zu den höheren Abschussserien kommt, die man ggf noch nie erreicht hat, offensiv oder defensiv einsetzen ? Ich denke das defensiv natürlich hilft schneller zu der 600er zu kommen, aber andrerseits zieht es sich dann doch wenn man für jeden Spieler mehrere Runden einplanen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wir brauchen noch 3 ! Haben einen Server für uns. Los los los, jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.