Röde Orm Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe die Regeln gelesen u. finde sie Absolut Sinnig!!! War schon kurz davor die Trophy alleine zu bekommen doch dann.... Was soll's. Wäre auch gerne dabei u. bin 100%ig kein Ego Spinner!Sowas nervt einfach nur beim Boosten! Freue mich u. plane genügend Zeit ein! Wenn einer auch so Bock hat, Kann er mich Adden! Id Mauseflensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wäre auch online und bin dabei!!! Warte ca. 30 min., sehe ja ob mich einer Addet. Id: Mauseflensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bin dabei. Mich nervt die Trophäe auch und Spiele es schon so lange. Es ist unglaublich was für ein Pech ich meistens dabei habe. Kam schon auf 500 Punkte u. dann war's das. Schlimm schlimm Wie dem auch sei. Wenn mich einer in die Planung mit einbezieht, gebe ich mein bestes damit wir es hinbekommen. Diese Zielraid Geschichte finde ich ganz sinnvoll. Gestern Abend war ich auch relativ schnell mit wenigen Leuten aufm Server, von daher könnte es wirklich klappen wenn alle mitmachen. Addet mich doch einfach im Psn unter mauseflensburg und dann geht's los. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bin ja nicht Schadenfroh, aber irgendwie passt es mir gut das ihr es nicht geschafft habt, so kann ich am kommenden Sa. auch dabei sein!!!! Könnt mich "mauseflensburg" also in die Liste tragen, im Psn wurde ich ja schon von "euch" geaddet! Freue mich! Zwischen mir und der Feuermelder Trophäe wird es nämlich langsam persönlich...... Team A 1. Mystery_Samet(Anführer Team A) 2. Ninjalook 3. x-shadow-gamer-x 4. MT8VR6 5. flummy_ 6. Mauseflensburg 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team B 13. GeorgeLukas(Anführer Team B) 14. aha123456789 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 War zu langsam gestern...hier nochmal. Team A 1. Mystery_Samet(Anführer Team A) 2. Ninjalook 3. x-shadow-gamer-x 4. MT8VR6 5. flummy_ 6. Mauseflensburg 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team B 13. GeorgeLukas(Anführer Team B) 14. aha123456789 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Werde es heute Abend/ Nacht auch noch ein bischen versuchen, wenn einer Interesse hat, adden.... "mauseflensburg" Sofern es was wird, was ich aber nicht denke, würde ich morgen Abend dennoch behilflich sein! Ich hoffe nur sehr das es was wird, uns fehlen ja leider noch ein paar Leute. Aber vllt. haben wir ja Glück u. bekommen es irgendwie hin. Wenn alle vernünftig sind u. Geduld haben sollte es doch an sich was werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So wollte nun ein wenig MoH zocken, wenn sich derzeit ein paar Leute finden die es gerne mit versuchen wollen die Feuermelder Trophäe zu ergattern kann man mich gerne adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So Leute , 4 Mann noch dann ab in Ziel Raid und dann holen wir uns die Trophäe!!!!!! Adden!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wir sind zu viert derzeit und bräuchten nur noch 2 Leute die zeit und vorallem etwas Geduld haben... @munsta, das mache ich, um Punkt 0.00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So sind zu 6, danke munsta aber mach dir keine Umstände, ich denke u. hoffe wir ziehen das gleich durch. Sind im Chat, sind im Spiel und warten........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bin nach wie vor dabei, aber wenn man zu 6 es nicht hinbekommt, die "Füße" still zu halten, Zweifel ich einfach mal an, das es besser wird, umso mehr wir sind... Naja wir werden sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich bin gespannt und lasse mich dann einfach mal von irgendeinem in dem Dazugehörigen Chat einladen. Ich hoffe sehr das einige echt nicht nur Geduld sondern auch die Diziplin haben das mit durchzuziehen u. nicht versucht wird, sein eigenes Ding zu machen. Wenn Wir uns alle geduldig verhalten und einfach mal Cool bleiben schaffen wir es auch. Edit: @munsta ich adde dich gleich einfach mal und dann sehen wir weiter was dass wird. thx fürs Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Hat doch Wunderbar geklappt, fast auf Anhieb sogar, muss mich dennoch Entschuldigen für einen Kill den ich an sich nicht vorhatte.... Ich wurde langsam, nervös Aber ich denke jeder der dabei war u. noch ist, wird sie bekommen haben!!!! Dickes Lob!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe zwar schon Platin seit gestern aber würde euch Helfen wenn ihr Hilfe benötigt. Da das nächste We eh ganz im Sinne von Online Zocken steht (Bf3) könnt ihr mich Einladen. Ne Std. oder so hab ich sicher Zeit dafür, allerdings nur wenn es so gut läuft wie gestern, das war ja ein Kinderspiel ( wenn man es verstanden hat ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.