Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Leute sagt nicht immer tragt mich ein, macht es doch selber! Man bissel eigeninitiative ist gefragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok das hört sich doch gut an so! Na dann auf das auch alle nachher da sind! Viel Glück und hoffentlich miz erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich fange an Leute in den Textchat zu laden ab 15:50Uhr und joinen sollte dann ab 16 uhr losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wenn die meisten drin sind nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 weg sicher nicht! ich bleibe muss eh noch den höchsten level erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 meine güte lass uns machen! und ob du mitkommst wissen wir ja eh noch nicht! hast dir einiges verspielt hier im Forum würde ich sagen! die meisten wollen dich nicht dabei haben, weil du ein eogspieler bist! sorry aber ich richte mich der mehrheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Leute Löscht bite diesen Dragonflyalone von dieser cumunity! das ist tatal die scheiße. was der schon seit einer woche abzieht bei jeder verabredung haut er sobald er eine sachen hat in die pfanne! Ich bitte euch alle diesen Spiler nie wieder zu irgendeiner online trophy einzuladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 es würde sehr gut aussehen wenn uns nicht unser allen bekannter kumpel uns es nicht dauernd vermiesen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke an allen die geholfen haben! Einige haben es ja geschafft die Trophy zu bekommen. Leider ist es mal wieder etwas chaotisch geworden als Dragonflyalone kam und uns weg gemäht hat eins ums andere mal! Hier auch nochmal die bitte an die Forumsmoderatoren KICKT DIESEN TYP DRAGONFLY aus dieser Community. Wenn wir eine Gemeinschaft hier bilden gehört er sicher nicht hier rein! Was sicher viele Leute bestätigen können die die letzten 3 Tage versucht haben diese Trophy zu erspielen. *frustablass* Nochmal danke an allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich würde auch immer wieder helfen wenn ihr hilfe braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ey schalke04 wird heute gewinnen. Wäre nachher auch noch ein wenig dann dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wäre später dabei gegen 23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.