Rykers Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 würde auch gern mitmachen amazon schrieb mir das es am 15 kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Spätere Lieferungen: idasaschaXANTEN (16.-18.) player93543 (18.Okt) Rykers666 (15 Okt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein. Es gibt noch keine neue Liste. Deswegen mache ich jetzt eine neue Liste auf Wo nur Leute drauf kommen die Zuverlässig sind. Hoff das es klappen wird und wir alle diese Throphäe bekommen werden. Wenn die Liste voll ist müssen wir dann mal sehen wegen Termin 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. Hi.Falls ihr das am we macht wäre ich gern dabei.Kann Mo-Fr leider nicht da ich 12 std täglich arbeite.Wäre nett wenn ihr mich dann anschreibt wann das losgehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.