Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

01. Benne1984 helfe nur mit bin fertig mit dem game

02. KingCrash983

03. earth7877

04. bexta74

05. duftkerze

06.o25aNuBiS25o

07. Mykill1989 = Death Spirit

08. DBATZR

09.soulreaver66

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve und nachrücker

25.

26.

27.

28.

29.

30.

Mir fehlt diese Trophy auch noch, wäre gerne dabei, nur finde ich den Termin nicht, wann die nächste Aktion starten soll, spät Abends wäre feini.

Habe gelesen, dass man eigentlich auch alle defensiven Unterstützungen nutzen kann, weil die ja auch mehr Punkte bringen und nur zum Schluß dann die offensive Unterstützung wählt, es soll auch funktionieren.

Weiß nicht ob es stimmt, falls ja, hätte man nicht so ein Problem, dass man ausversehen Leute in den virtuellen Tod schickt....:biggrin5:

Übrigens eine feine Sache mit euren Aktionen...

grummel, hab mich zwar auf Sonntag eingestellt, aber denke ich kann mein Weibchen bezirrzen und wäre dann auch um 20 Uhr da, falles es später wird melde ich mich sofort.

Man, war die letzten beiden Tage 2x bei Sektorkontrolle alleine auf dem Server, und es kam nach 10 min immer noch keiner...Und keiner, den ich bisher hier geaddet hatte war on....Das wäre super gewesen...

PS: wenn mein Freund on ist, hole ich den mit ins game.

Er ist hier auch angemeldet, darksider66 , ihm fehlt die Trophy auch noch.

1 Platz ist noch frei!!!

Kann erst ab ca. 19.30....:smile:

Vielleicht suchen die ersten einfach mal ein Spiel, wie gesagt, mir ist es schon ein paar mal passiert,

dasss ich alleine auf dem Server war.

Man kann dann ja im Chat kurz bescheid geben, dann können alle nachrücken, und wir müssen nicht warten, bis andere Spieler dann endlich vom Server verschwinden....

so leute ich bin ja heil freu das es bei den leuten die bis 3:30 mit gemacht haben die trophy bekommen haben. hoffe ich konnte helfen schade das nicht alle die trophy bekommen haben. aber hier wird sich ja ständig verabredet für die trophy.

aber seid mir nicht böse wenn ich einige aus meiner freundesliste gelöscht habe, aber es wurde einfach zuviel ihr dürft mir aber gerne hier im forum eine freundschaft anbieten.

frag mich nur wo alle von der liste wesen sind das von 30 noch nicht mal 20 da waren aber zum glück hatten wir ja einige nachrücker.

aber einen kleinen tip geb ich nochmal mit auf den weg für die leute die die trophy heute leider nicht bekommen haben. sagt beim nächsten mal allen von der nächsten liste am besten direkt bescheid wenn sie die offensive attacke ausführen das sie dann paar meter weg gehen solln von der flagge und dann in ruhe die attacke ausführen. und da hin wo keine TPS3 mitglieder sind damit sich keiner aufregen muss weil sie gestorben sind.

Joh, Dir mal echt´n großen Dank für Deine Ausdauer. Vorbildlich..

Hätte bei sowas eigentlich auch kein Problem, habe schon einigen Leuten bei MW2 geholfen.

Aber man, das war gestern echt nervig.

Ich mußte dann ausmachen, ging einfach nicht mehr.

Meine Chefin hat zum Glück kein Stress gemacht, die ist nur immer von meiner laberei wach geworden und dachte wir sind im Krieg...:biggrin5:

Ich habe wenigstens die CM abgefeuert, nur leider freezte das game bei 2450Punkten.....

Tja sollte nicht sein.....

Wie habt Ihr es den gemacht, über Aschüsse ?

Ist vielelicht auch eine Idee, da müssen ja nur 5-6 Leute da sein, unterschidliche Teams, absprechen wer zuerst sich opfert, usw. das geht doch auch...

Danke nochmals gestern für den Versuch, aber mit Gewalt geht es dann doch nicht.....

Glückwunsch an alle, die die verkackte Trophy bekommen haben.

Wenn da gestern nicht einige dumm gewesen wären, hätten alle diese gehabt.

Naja, das Leben ist kein Ponnyhof...

Arbeit und Familie gehen vor alles.

Ist ja nur ein Spiel.

Aber wie Benne gestern so schön sagte:

Man kann es auch ohne Boosten schaffen...

Stimmt, habe gerade ein ordentliches Snipergame abgeliefert auf Kontrollangriff, und siehe da, schön mal die CM abgerotzt, ohne Streß und ohne Freeze.

Für alle, die außer der Reihe es versuchen sollten, einfach mal Vormittags daddeln, da schlafen die ganzen Freaks noch.

Ich komme auch zu euch boosten, sehe das ja jetzt etwas entspannter...

Außer der Reihe...

Mir fehlt noch bei CODWaW die Trophy blaues Band...

Hat jemand Zeit, Lust und die UK Version ?

Bitte melden.

Bevor Ihr schimpft, habe es natürlich auch im entsprechendem thread angepostet.

Doppelt hält besser.

THX und bis evtl. Sonntag.

LG soul

So geht es schneller......

Die Regeln für den, der mitmachen will

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht!!!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben

und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen.

6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP

7.Leute mit Trophy nur nach Absprache den Server verlassen,

Dass dann zb der nächste Tps3 bereit ist und nicht aufeinmal die hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server

8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator

Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht.

Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN

Ruhig mehr Leute als 24 auf der Liste haben, so können Leute nachrutschen und bei dem ein oder anderem kommt was dazwischen so hat man Ersatz

lasst auch die ohne Trophy in die Lobby

Wir sind eine Community, spielt zusammen und vertragt euch und lasst denen ohne Trophy auch ne Chance diese zu erspielen

jo von mir aus langsam isses mir echt zu blöd da wie scho erwähnt melden sich leute an für die teilnahme die netmal lange dabei sind oder 4 beiträge geschrieben haben -.- schon aufgefallen?

wer würde es mit mir so machen wie im Video???

Schade das es für Dich wieder nicht funktioniert hat.

Aber es ist einfach nur traurig, das Leute einfach nicht warten könen, wenn denen das Ganze nicht so wichtig ist, sollten sie einfach fern bleiben.

Das kostet nur Nerven für die User, die es echt diszipliniert angehen wollen.

Der Modi im game ist leider nicht ideal dafür, es sei denn, ihr füllt auch hier alle Teilnehmer aus, da die Ziele zu schnell scharf gemacht werden und das Spiel manchmal in 2 Min. zu Ende ist.

Vielleicht kann man sich über textchat absprechen bei TDM einen Platz zu suchen und jemand versteckt sich und die Anderen lassen sich entsprechend abschießen.Hier würde ein kleine Gruppe von 4 Leuten ausreichen. Wenn hier jeder einmal der Hase ist geht es doch.Man muß nur oft genug joinen, das man entsprechend bei den Gegnern landet.

Das mit den Asigamern reißt nicht ab, leider.

Vielleicht trefft ihr euch zu 6, macht spät Abends oder Nachts die Level mit den Sprengladungen legen.

Die Wahrscheinlichkeit das nur Ihr on seit ist da sehr groß, spät wird es kaum gespielt. Dann braucht Ihr euch nach Absprache nur gegenseitig abschießen, und ihr bekommt so auch schnell die 600 voll.

Wenn jemand von außerhalb kommt, einfach abballern, bzw. verhindern, das die Sprengladung gesetzt wird.

Oder man bekommt genug Leute zusammen das nur die eigene Leute drin sind.

Dann ist es noch einfacherer.

Vorteil ist, es boostet nur einer, bzw. 2 auf jeder Seite, es geht reium und die Wahrscheinlichket, das die offensiv Abschüße in die eigenen Reihen geht, ist geringer.

man muß sich nur an 2 Ecken treffen.

Nur so´ne Idee...

Wünsche allen einen guten Rutsch ins gamer Jahr 2011.

PS: Ich habe bei so einer boostsession auch nicht die Trophy bekommen, hab es lieber alleine versucht.

Hier der Tipp, wer Zeit hat vormittag, da sind kaum freaks unterwegs.

LG

soul

DANKE

an die anderen 5 die heut nacht so kurzfristig ihren schlaf vor der PS3 unterbrochen haben und mim feuerlöscher in der Hand zur feuermelder prüfung erschienen sind

so was lässt mich auch noch an FAIR PLAY glauben wenn alle am gleichen strang ziehen und warten bis jeder die trophy hat

allen anderen wünsch ich heut nacht glück

ZIEL RAID sind die am schlecht besuchsten server, vll probiert ihr die, da war ich um die geisterstunde als auch schon alleine

Joh, mein Reden.

Leider bekommt man immer seltener 24 Leute zusammen, die dann auch wirklich fairplay betreiben möchten.

Viel Glück allen noch.

LG

soul

Wenn wir um 18 Uhr starten kanns sein das ich mich nur mal schnell auf den Server schmeisse und dann kurz weg muss, wäre dann aber um ca. 19:00 Uhr wieder zu Hause und könnte mitspielen.

In der Zwischenzeit würde ich halt nur einen Platz füllen, hoffentlich ist das kein Problem!

Das ist zwar eine gute Idee, aber Du fliegst vom server, wenn Du nicht regelmäßig ins Spiel zurück spawnst, um Dich dann wieder selbst zu killen, solange Fremde in den Gruppen sind.

Man,man Leute.

Mir tun echt die Jungs und Mädel leid, die es hier ernst meinen, und immer wieder Pech haben, dass es wieder einmal nicht funktioniert hat.

Ich beobachte den thread nun echt schon eine lange Zeit, habe selber einmal so eine Aktion mitgemacht und mir dann lieber gesagt, einfach mal selber versuchen. Und es hat funktioniert.

Und ich bin wirklich kein hardcore shooter Spieler.

Egal, ich denke es liegt wohl an der Masse der Spieler, es wird einfach zu schnell chaotisch, die ersten 2-3 Versuche hier im Forum bei MoH mit so vielen Leuten gingen ja noch gut, seitdem hat es nie irgendwie richtig funktioniert...

Außer bei den kleineren Gruppen, nunja, will nicht klugscheissern, ich drücke euch weiterhin die Daumen, weiß selber wie ätzend es ist, wenn alles an so einer blöden Trophy hängt.....

An alle von heute Abend:

Sagt mal, ist es eigentlich so schwer Regeln zu befolgen??? Solange bei der Waffenauswahl bleiben bis keine Fremden mehr da sind. Auf einmal ballern irgendwelche Leute um!? Wieso?

Dann als wir boosten:

Die offensivaktionen irgendwo im nirgendwo machen. Was machen manche Leute von uns? Sie führen die Aktionen an uns aus und wir dürfen mit den Punkten neu anfangen! Sagt mal gehts noch?

Dann haben ein paar die Trophy geholt und waren weg. Am ende waren in einem team 11 leute und 7 davon fremd, sodass es zum Beispiel für mich unmöglich war die letzte Aktion zu machen. Echt hammer unfaires Verhalten von vielen hier, aber das scheint ja normal sein. Immer an sich denke, die trophy holen und dann abhauen. Großes Kino mal wieder. TOP!

Hi MT8VR6, alles fit ?

Hast Dir aber was schweres angetan mit MoH, habe einmal bei so einer boost Aktion mit 24 Leuten teilgenommen , und bin mit all den beschriebenen Erfahrungen an einem Abend zusammen gekommen.

Habe 3 Stunden für nichts vergoldet.

Mir tut so etwas auch leid für die Spieler, die es ernsthaft versuchen möchten, und immer wieder sind so viele Deppen dabei, die einem alles versauen...

Ich habe es aus lauter Frust am anderen Tag alleine versucht als Sniper, was eigentlich gar nicht mein Ding ist, und was soll ich sagen, hat sofort funktioniert.

Soll heißen, glaube es wird immer schwerer die Trophy zu bekommen, da nur noch Insider spielen, oder man hat beim boosten immer ein paar Quertreiber dabei.

Ich habe mein game leider verliehen, sonst würde ich Dir und einigen anderen helfen.

Habt ihr es schon mal spät Abends/Nachts versucht, oder auf Heiße Zone mit 6 Leuten, man muß halt das DLC haben.

Bei 6 Leuten klappt es meistens besser, da ist die Gemeinschaft halt kleiner und da haut dann so schnell keiner ab.

(hat ja bei James Bond auch super funktioniert, Du weißt was ich meine)

Bei der Masse von 24 Leuten wird es nicht mehr funktionieren. Klar bekommen immer welche Ihre Trophys, dass sind dann die , die als erstes abhauen...Meistens zumindest, ein paar ehrliche gibt es natürlich noch immer.

Die jenigen, die dadurch die Trophy nicht bekommen, sind dann noch mehr gefrustet.

Anfangs hat es ja hier noch super funktioniert, im Augenblick ist es echt chaotisch.

Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor den Leuten , die die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hoffe ihr schafft es noch, kenne das Gefühl, wenn einem zu Platin nur eine Trophy fehlt...das nervt gewaltig.

Drücke weiter allen fairen Spielern die Daumen !

LG soul

Am Besten auf der Karte, wo man den Hügel rauf muß, da kann man schön als sniper am Startpunkt hocken, der Andere rennt dann immer von unten aus gesehen nach rechts...Dann müßte es schnell gehen, praktisch ist, man kann zwischendurch noch andere Snipern.

Sorry, hoffe Du weißt wo ich meine, hab es schon länger nicht mehr gezockt, Spielmodi ist glaube ich Sektorkontrolle oder ähnlich, da wo man sich vorarbeiten muß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...