Streamberg Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo zusammen, bin auch gern dabei zum boosten für "Feuermelder". Zu dem Termin hab ich auch Zeit UND ein Headset... Einige von Euch hab auch schon geadded... g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi, Leute, ich finde den Vorschlag schon gut, aber könnte zu Abstimmungsproblemen führen. Mein Vorschlag: Je 1 Spieler aus beiden Gruppen, die vorher bestimmt werden, wechseln sich mit dem schärfen/entschärfen einer station ab und die anderen Stellen sich in Schußweite zum Abknallen (ggf mit Scharfschützengewehr) auf. Die Unterstützungsaktionen können einfach irgendwo ins Niemandsland abgeladen werden (oder auf einen in sicherer Reichweite entfernten Treffpunkt der "Opfer", die abgesnipert werden) bis alle 7 durchgeführt worden sind. Somit bekommen den Feuermelder pro Runde 2 Spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi zusammen, hatte technischen Defekt zum letzten "Feuermelder"-Boost. Ich brauche die Trophäe nach wie vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi zusammen, wenn Runden stattfinden nehmt mich gerne auf zum adden... ID: Streamberg Zeitfenster: Abends ab 21h und später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hi Leute, ich bin kurzfristig um 20h mit dabei.... bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 MOH Feuermelder Boostgruppe 03.03.12 20:00 Uhr 1. bugi97 2. bmwe34mpower5 3. DarkJokery 4. Marius-Marc-1904 5. Trainmen257 6. Claushans123 7. skorpi7 8. Iceman-live-de 9. Streamberg 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.