King_Of_RkO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 macht das lieber in kleineren Gruppen (6-10 leute) ,bei so vielen Leuten geht immer was schief ! so ersparen sich viele ne menge Frust@ BloodyShinobi hab ich doch gern gemacht:biggrin5: wie den in kleineren Gruppen? dann nerven doch die fremden Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 also wir haben gestern früh gegen 3uhr bissl paar server abgesucht und denn unsere kleine gruppe von knapp 10 leuten eingeladen! nach und nach haben wir die fremden vergrault ,ein paar haben sich uns sogar angeschlossen! ab um 4 kam niemand mehr auf diesen server und wir konnten getrost alle mann bis aufs max hochboosten ! ich kann mir das auch nicht erklären wie es kommt das da niemand mehr ins spiel kam aber es ging und wir waren ungestört !! Ja dann hattet ihr halt großes Glück was Ich natürlich nicht habe also kann Ich es nur weiter versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 1. q_Balu_p2.AggroberlinA_RL 3. player93543 4. md041277 5. Kevin22101993 6. King_Of_RkO 7. axis75 8. Sandkorn_78 9. j2m7gi 10. xXRaizerXx 11. konsolero21 12. J18T01H15G 13. CASPERGAMER 14. BlackDevilST 15. ditaljet 16. d02081994 17. bankz_one 18. I_NITRO_I 19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! ) 20. Canky64 21. Naruschini85 22.James_Brown 23.Jens1982 24. Zatoichi05 Ersatz: 1.soul 2.ultraGs57 3.jimwest2k2 4.bluestar84 5.Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! ) 6.The_young_Dragon 7. martina27 8. BAD_SYST3M 9. Schallschlauch Vielleicht sollte derjenige der das organisiert vorher hier genau den Ablauf schreiben, damit es hinterher (im chat) so wenig Fragen wie möglich gibt, und auch alles reibungslos abläuft. Gestern Abend war es ja anfangs recht chaotisch.. Ich hab bei dem boost gestern alles mehrfach geschrieben ich habs sogar so geschrieben das es alle verstehn und trozdem gibst immer welche die machen was sie wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Manche kapieren es NIE! Einfach Egoisten solche Leute.. War schon bei BFBC2 und RDR so. Leider sind solche Leute immer dabei... Man sollte echt ne Art "schwarze Liste" machen.... Genau das muss man machen dann kommen die die auf der Liste sind in kein Boost rein ich war in 3 Feuermelder boosts und in allen 3 ging ich leer aus und das immer wegen ein paar Idioten obwohl ich jedesmal mitgeholfen habe den boost organisieren und hab selbst gestern ein organisiert ich verstehe das nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So das war jetzt mein 4.und letzer Feuermelder Boost und es waren wieder 2 idioten drin Sie haben dafür gesorgt das viele die Trophäe nicht bekommen haben DraGoNfLyAlonE und kevin22101993 zu den beiden will ich jetzt nichts sagen weil ich echt traurig und sauer bin Ich will nicht wegen so welchen Leuten gesperrt werden so welche Leute versteh ich einfach nicht Ich gebe jetzt MoH wieder ab ohne Platin(94%) Ich hab bei allen Boosts versucht das alle die Trophäe bekommen aber ich selber hab es nichtmal bekommen Glückwunsch an alle die das Glück hatten und es bekommen haben und ich Entschuldige mich bei den die leer ausgegangen sind Ich bedanke mich bei allen die beim organisieren und beim boost geholfen haben und den boost aufrecht halten wollten besonders bei snake1511,Commander1802,q_Balu_q,ultraGs57,GER_FEUEREIS77 und BattleGrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Aso fuer trophie ps 3 aso ok hoffe am Freitag wird das gut ausgehen bitte eine Liste der Anweisungen geben damit nicht wieder Fehler unterlaufen danke Versuch dich da nicht raus zu reden und das ist nicht das erste mal das du so ein Mist baust vielleicht bist du so **** oder du kannst nicht Lesen ALLE DIE MITMACHEN LESEN ! WENN JEMAND NICHT KOMMT ODER JEMAND NICHT MEHR MITMACHEN WILL SAGT VORHER BESCHEID ! King_Of_RkO(VOLL),X-Enner-X(VOLL),md041277(HAT PLATZ),snake1511 ADDEN UM INS SPIEL ZU KOMMEN ALLE DIE AM BOOSTEN TEILNEHMEN BENUTZEN DEN CLANTAG [Tps3] TREFFEN? HEUTE UM 22 UHR Alle kommen ins Text-Chat und von da aus klären wir noch offene fragen und legen los dann joint ihr King_Of_RkO,X-Enner-X oder snake1511 (wen ihr halt hinzugefügt habt) WIE KOMMEN WIR INS SPIEL? wir müssen keine leeren server finden die ersten gehn in ein Spiel z.b snake,enner und ich und dann versuchen die restlichen 21 immer zu joinen das klappt wunderbar weil immer ein paar Fremde das Spiel verlassen in vielleicht einer Stunde haben wir den Server für uns WAS WIRD GESPIELT? Wir spielen Sektorenkontrolle Team 1 fängt an und erobert eine Flagge dann kommt einer aus Team 2 und erobert die Flagge zurück dann kommt wieder das ganze Team 1 und erobert die Flagge wieder das wird solange gemacht bis alle von Team 1 600 Punkte(auch mit hilfe der Unterstützungsaktionen) haben und halt alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal eingesetzt haben wenn alle von Team 1 die Unterstützungsaktionen eingesetzt haben dann gewinnt Team 2 das Spiel und alle von Team 1 sollten die Trophy bekommen haben und dann wirds wiederholt aber diesmal ist Team 2 dran wie ihr sieht man braucht keinen einzigen Schuss für die Trophäe NUR VERNÜNFTIGE LEUTE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 auch wenn man es nicht liest warum killst du uns ??? alle haben mehrere male gesagt keiner killt und du hast weiter gemacht gib es doch zu das es mit absicht war und ich hör jetzt auf du regst mich nur auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Was ist jetzt schon wieder los ich habe mich noch ausgekannt da ich nie die regeln bekommen habe obwohl ich dreimal darum gebeten habe verstehst du mich nicht? ok sagen wir mal du hattest die liste nicht und kanntest die regeln nicht(was ich dir aber nicht glaube weil es überall stand) waruuuuuuuuum killst du uns wenn wir sagen keiner killt und das 100 mal jetzt sag nicht du weiss nicht was keiner soll killen bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich habe die gekillt die mich gekillt haben ok weil wenn ich 400 Punkte habe und dann gekillt werde dann zucke ich aus du kannst nachschauen brauche die trophie ja auch bitte höhren wir auf ich beweise es das ich es nicht absichtlich gemacht habe ok das ist mir sowas von egal Fakt ist das ich und viele andere die Trophäe nicht bekommen wegen DIR und anderen idioten ich hab 3 oder 4 tage nur versucht die Trophäe zu bekommen und hab alles organisiert aber wegen leuten wie dich werde ich es nie bekommen Ich werde nie wieder im Forum boosten ausser es sind nicht mehr als 10 oder ich kenne die Booster und ich weiss das du es mit absicht gemacht hast THEMA BEENDET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 und für Leute die denken es sei sein erstes mal damals beim Uncharted 2 Boost hat er das selbe gemacht und ich bin mir sicher das er es auch öfters gemacht hat immer wenn ich mit dem jungen was mache kommt was negatives dabei raus ich war nur bei U2 und MoH dabei EDIT: nicht vergessen das dieser dragon... genau so schlimm ist und die anderen 2 aus dem Boost gestern auch nur bei dem kevin kommt das öfters vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ICH BOOSTE NICHT MEHR ! SENDET MIR KEINE FREUNDSCHAFTSANFRAGEN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.