VaiKesh Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich würd auch mit boosten. egal wann und wo einfach mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Lobby mit max. Spieleranzahl füllen und Combat Mission starten. Sobald das Spiel läuft nichts tun, damit die Spieler irgendwann den Server verlassen, so dass nach und nach unsere fehlenden Jungs dem Match beitreten können. sorry nimms mir nicht böse aber glaubst du wirklich das wenn ihr nix macht und die gegener eingeladen werden kills machen das die dann gehen? die freun sich doch ein loch in den arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 BITTE MIT DER LISTE WEITER MACHEN LISTE IST AKTUELL 1. X-Enner-X 2. King_Of_RkO 3. md041277 4. matze1393 5. StevenMc7 6. Pizzamampf 7. j2m7g1 8. Ultimate-95 9. q_Balu_p 10. Galafan63636363 11. tm! PSN ID ??? 12. AggroberlinA_RL 13. BattleGrim 14. d02081994 15. snake1511 16. AUT-Burns 17. Kleibex 18. I_NITRO_I 19. gts33 20. Schessy 21. VaiKesh 22. 23. 24. King_Of_RkO,X-Enner-X oder snake1511 ADDEN UM INS SPIEL ZU KOMMEN HEUTE 22 UHR WER NICHT MITMACHEN WILL ODER KANN SAGT VORHER BESCHEID ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich würd mal vorschlagen das alle die am boost teilnehmen den clantag [Tps3] nutzen so sieht man auf einen blick wer noch fremd auf dem server ist und der bekommt dann die hucke voll bis er geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 WIR suchen für jetzt noch leute bitte mich adden !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mal kurzen Statemant von boost heute Abend. Erst mal dickes Danke an King of RkO der sich wirklich Mühe gegeben hat das durchzuziehen. Leider musste er leer ausgehen und das kann nicht sein! Wieso hauen Leute einfach ab wenn sie die Trophy haben? Ich peil das nicht. Ist das so schwer sich mal noch ne Stunde Zeit zu nehmen um zu warte n bis alle ferig sind? Wir waren 22 man zum Ende hin nur 2 Fremde die noch nicht mal sonderlich gestört haben. 2 Leute haben ca. 2,5 Stunden versucht zu joinen um dran zu kommen und dann haut ihr einfach ab? Das ist ne echte Sauerrei. Hat keine 5 min gedauert war der Serven mit Fremden überschwemt. Dann solche Vollidioten wie laith-kill-you3 und x-Enner-X die dann alle paar min ihre Mörser und Bomben auf uns hauen um noch mehr Punkte zu bekommen. Seit ihr beide eigentlich noch richtig in der Birne? Das regt mich so auf. Bei mir waren bestimmt 4 oder 5 Man die kurz davor waren ihre Punkte voll zu haben. Nein Spacken 1 und Spacken 2 müssen ja dumm rumballern. Ich hoffe ihr hab die Trophys nicht bekommen. Aber leider haben immer die falschen das Glück. Mal kann sowas ja passieren ist mir auch passiert. Aber wenn das 3 oder 4 mal hintereinander passiert wars wohl volle Absicht. Danke an alle die geholfen haben und die sich an die Regeln gehalten haben. Wir haben ca. 1 Stunde gebraucht dann hatten wir 22 Mann auf dem Server und das boosten an sich geht richtig schnell. Nur den Server für sich zu erobern dauert halt eine Weile. Morgen muss ich leider arbeiten also werde ich nicht zu 19 Uhr da sein. Bin erst gegen 23 Uhr online. Wenn ich dann noch dabei seit, schreibt mich an ich helfe gern nochmal mit. So genug abgekotzt rinjehauen und jute Nacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Neu Liste, Neuer Versuch!!! 18.10. 19 Uhr 1. q_Balu_p 2. <----- bin raus (werd erst gegen 23 uhr online sein) 3. player93543 4. md041277 5. Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! ) 6. King_Of_RkO 7. axis75 8. Sandkorn_78 9. j2m7gi 10. xXRaizerXx 11. konsolero21 12. J18T01H15G 13. CASPERGAMER 14. BlackDevilST 15. ditaljet 16. d02081994 17. bankz_one 18. I_NITRO_I 19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! ) 20. Canky64 21. Naruschini85 22.James_Brown 23.Jens1982 24. Zatoichi05 Ersatz: 1.soul 2.ultraGs57 3.jimwest2k2 ......... Habe mich auch mal wieder eingetragen. Und Leute bringt viel Zeit mit. Wer glaubt das alles inner Stunde fertig ist sollte sich das gut überlegen! Mal an alle die boosten wollen. Es macht mehr Sinn Ziel Raid zu boosten. A sind da weniger Leute die das zocken und B kann man die Fremden besser vergrauen. Wieso? Ich erklärs euch. Hatte gestern von Cybertron einen Einladung bekommen auf einen leeren Server. Gut die Voraussetzungen waren da schon gegeben ohne Probleme zu boosten. Es ist aber eigentlich ganz einfach die Leute zu vergraulen. Den wenn ihr als Team nichts macht bleibt ihr an eurem Spawnpunkt sitzen und warten bis die Leute gehen und der Server sich mit den Boostern gefüllt hat. Da das Gegnerische Team nicht in den Spawnpunkt reinlaufen kann. euch somit auch keiner abballern wird. Bissel Gedult und dann werden die schon die Lust verlieren. Immer nur die Funktationen zerstören ohne Kills zu machen macht ja auf dauer kein Spass. Wenn Ihr dann den Server für euch hab dann äuft Team B (Afganen) Zentral zur Karte da steht ein Spieler von Team A und kanllt alle ab oder messert. Ich hatte das mit Cybertron und ein Paar Leuten gemacht und das ging wunderbar. Die 600 Punkte erreicht Ihr locker. Wenn der Spieler von Team A dann alle Unterstützungsaktionen ausgeführt hat nehmen die Spieler von Team A die gerade nix zu tun haben die Funktationen ein und die Runde ist zu Ende. Dann der nächste. Wie ihr das nun macht ist euch überlassen aber wie gesagt ich denke bei Raid werdet ihr die Fremden schneller los. Mal sehen wer heute Abend noch on ist bin erst gegen 23 Uhr da. Helfe dann gern wieder mit. Brauch noch die TOP3 Trophy ^^ (bin einfach zu schlecht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1. Blueblooder85 2. highlander_eddy 3. coyote77coyote 4. xXRaizerXx --Headset-- 5. Schnitzelweckle 6. Archethim 7. Hugobugo94 8.Crazy_Legs_1802 9. DaveeNr1 10. Watnloshier 11. Nero92392 (erst um 5 halb 6) 12. barbinho1805 (ab 16.30 Uhr) --Headset-- 13. Naruschini85 (ab 17:30-18:00 Uhr) --Headset-- 14. StevenMc7 (ab ca 16-17h online) --Headset-- 15. Treblig3008 (ab ca 17:30 Uhr) --Headset-- 16. AggroberlinA_RL (ab 17 Uhr) --Headset-- 17. Freakazoild -- Headset-- 18. Alex_the_king15--Headset-- 19. maxijodi --Headset-- 20. VaiKesh --Headset-- (heute bis max 21 uhr) 21. 22. 23. 24. snay0r (ab22/23Uhr online) --Headset-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Geht klar, wenn ich drin bin bleibe ich auch. Allerdings auch nur bis max. 21 Uhr, sorry, aber muss früh raus. Aber die Zeit reicht ja sicher. Wenn sich alle ein bissel daran halten dann sollte das auch schnell gehen. ist der Server übernommen dauert das eigentliche booten für die 600 Punkte vielleicht 5 min. 1. Blueblooder85 2. highlander_eddy 3. coyote77coyote 4. xXRaizerXx --Headset-- 5. Schnitzelweckle --Headset-- 6. Archethim 7. Hugobugo94 8.Crazy_Legs_1802 9. DaveeNr1 10. Watnloshier 11. Nero92392 (erst um 5 halb 6) 12. barbinho1805 (ab 16.30 Uhr) --Headset-- 13. Naruschini85 (ab 17:30-18:00 Uhr) --Headset-- 14. StevenMc7 (ab ca 16-17h online) --Headset-- 15. Treblig3008 (ab ca 17:30 Uhr) --Headset-- 16. AggroberlinA_RL (ab 17 Uhr) --Headset-- 17. Freakazoild -- Headset-- 18. Alex_the_king15--Headset-- 19. maxijodi --Headset-- 20. VaiKesh (heute bis max 21 uhr) --Headset-- 21. Homie21HN (heute ab ca. 22 uhr) --Headset-- 22. ollio19 23. Creatisi --Headset-- 24. snay0r (ab22/23Uhr online) --Headset-- 25. miika1980 (ab 17 Uhr) Reserve 1. kevin22101993 (ab 20 uhr) --headset-- 2. Zeberdee1989 (kann ab 14.30uhr-24uhr) --headset-- 3. Gorehound-HH (ab ca. 18:30 Uhr) --Headset-- Hier jetzt nochmal ein paar wichtige Hinweise. Bitte lesen und verstehen ! Wenn Fragen dann fragt ! Aber nicht erst wieder 1000 mal im Textchat. Also: Addet die ersten 4 Leute aus der Liste Geboostet wird Sektorenkontrolle. 4 Mann aus der Liste am besten die ersten 4 machen eine Spielergruppe und joinen dann einen Server. Die Changse darin besteht das sie auf einen Server kommen der noch nicht voll ist. Sollte er doch voll sein dann vielleicht nochmal auf einen anderen probieren. Dann ganz wichtig der Rest joint auf einen Namen der Liste. Auch am besten wieder die ersten 4. Ihr bleibt im Menü "Spielen mit Freunden" und klickt dauerhaft auf den Name auf den Ihr joinen wollt. Das erhört die Changse dann auch Gleich zu connecten wenn einer geht. Nicht wie das die letzten paar male war, sagt mal bescheid wenn was frei ist. Der Server wird nicht einfach so frei da kommen immer neue Fremde drauf! Hab Gedult dann werdet ihr auch belohnt ! Es kann eine Weile dauern. Dann ihr trettet dem Spiel bei aber bleibt im Menu wo ihr eure Klasse auswählen könnt. (Scharfschütze.....) nicht X drücken und in die Basis joinen. Hintergrund: ihr seit im Spiel und bleibt auch im Spiel nur seit ihr nicht auf der Karte. Dh das die Fremden allein zocken. Die verlieren dann die Lust. Ging gestern auch ganz gut. Ihr könnt dort SELECT drücken und dann sind dann alle grau die im Spiel sind aber nicht auf der Karte. Das sollten immer wir sein! Dann auf der Karte verteilen und die Flagen einehmen und ruck zuck habt ihr die 600 Points. Sehr wichtig wenn ihr eure defensiven Angriffe startet dann lasst die irgendwo runtergehen wo keine Flagge ist !!!!!!!!!!!!!! Weil ihr sonst Leute trefft und dann sich wieder wer angepisst fühlt und anfängt rumzuballern. Es muss während des boostens nicht einmal geschoßen werden. Bitte haltet euch daran. Ihr macht mit dem Boosten genug Punkte ihr braucht keine Kills machen. Hatte vorgestern 2250 Punkte in einer Runde. Wenn alle mal etwas Disziplin zeigen geht das wunderbar ! Alle den Cantag [TPS3 oder Tps3] nutzen. Einzustellen im Multiplayer unter Karriere -> Waffenanpassung-> Starttaste. Dann nicht vergessen zu speichern. Ich appellier noch mal an alle das ihr immer joint und dann nicht ins Spiel einsteigt sondern bei der Klassenauswahl bleibt. So heute mein letzter Boost. Das wird mir sonst zu blöd jedesmal alles zu erklären. Na dann bis heute Abend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich schlage mal vor, daß sich alle immer in Sektor Alpha treffen und abwechselnd die Flaggen hissen. Dann kann man die Angriffe überall anders runtergehen lassen ohne die Gefahr, jemanden nahe Bravo oder Charlie zu treffen.In Alpha wird´s dann mit 24 eben etwas kuschelig, so what? nein! Die Plätze sind einfach zu klein für 24 man. Glaub mir es macht mehr Sinn sich auf 2 oder 3 Flagen zu verteilen. Denoch ist genug Platz um die Angriffe dort hinzuschicken um keinen zu treffen. Sollte es doch ausversehen mal passiern das jemand getroffen wird dann bleibt ruig geht wieder zu der Flage wo ihr wart und macht einfach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ey Leute jetzt mal an die Allgemeinheit. Wenn ihr bei einer Liste mitmachen wollt. Dann kopiert diese fügt eure PSN ID ein und dann wissen alle bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Leute Löscht bite diesen Dragonflyalone von dieser cumunity! das ist tatal die scheiße. was der schon seit einer woche abzieht bei jeder verabredung haut er sobald er eine sachen hat in die pfanne! Ich bitte euch alle diesen Spiler nie wieder zu irgendeiner online trophy einzuladen! also Blueblooder85 hat vollkommen Recht. Ich hoffe die restlichen Booster melden sich auch noch zu Wort! Der Typ muss weg. Gelöscht vom Forum und aus jeder Freundesliste! Wir waren 22 Mann 2 Fremde die super mitgemacht haben und dieser Vollidiot hat alles versaut. Dann ging es nur noch drunter und drüber ! Danke an alle die super mitgeholfen haben. Das war für mich das letzte mal. An alle Moderatoren und Admins, ich weiss nicht ob sowas möglich einen User Aufgrund Aussagen anderer User zu sperren aber irgendwas muss man da mal tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 JUNGS IHR MÜSST JOINEN NACH DER ZEIT FLIEGT IHR RAUS !!! WEIL IHR ZU LANGE AFK SEIT Wow dann hatten wir ja gestern noch richtig glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hat der zweite idiot über mir sich mal wieder reingemogelt. pffff affe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Deutsch Diktat Note 6 das hab ich gerade auch gedacht ^^ es hat den anschein das der wirklich doof is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.