Eski-Mo Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Heute fällt also aus? Schade, heute wär Ich dabei gewesen, aber ich muss leider Donnerstag 6 Uhr morgens wieder arbeiten. Naja vllt. klappt ja ma was am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Weiss einer ob meine PEGI Version mit dem Heisse Zone Add on aus dem Deutschen Store kompatibel ist? Würds mir evtl. dann noch runterladen. Allerdings muss ich auch morgen wieder um 5 aufstehen und hab dementsprechend auch net so lange Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 anscheinend gehts...hab auch uk...wann wäre denn für dich gut? Also am besten wäre es für mich natürlich morgen oder Samstag, heute könnte ich vllt. von 19 - 22:30 weiss natürlich net ob das zeitlich überhaupt reicht @ Der Duke wäre auch bei einem normalen Versuch ohne Heisse Zone dabei, wie es eben am besten klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab mir Heisse Zone auch gezogen, wenn einer ausfällt wäre ich dabei, wenns wirklich nur ne Stunde dauert wäre es ja Luxus. Und solange keiner irgendwelche Faxen macht sollte es ja auch easy going sein! Harrispilton hat mich ja geaddet, dann sehe ich ja ob er am zocken is und ich kann Ihn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin, bei mir wirds noch bissi dauern:emot-what: Ich bedanke mich auch, war zwar etwas Chaotisch aber am Ende habens ja alle gepackt. Gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also für die, die noch die Trophy brauchen. Ich stelle mich gerne zur verfügung Ich braucht einfach die DLC Heissezone: Und gesunden Menschen verstand Heut abend Chat Beginn ( Ps3) ca. 20:00 gestartet wird sobald wird vollzählig sind. ich werde im verlauf des tages noch die anderen spieeler von gestern abend fragen, ob sie noch mithelfen möchten. Würde evtl. auch nochma mit machen, die die gestern schon dabei waren könnten z.B. die 1000 Defensiven Unterstützungspunkte machen, zumindest wer sie noch nicht hat. Generell könnte man auch einfach Exp boosten. Wird allerdings etwas später werden als 20 Uhr bei mir, dafür kann ich die ganze Nacht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Platin wird noch ein bissi dauern, bin erst bei 70% Aber ich hab hier einfach zuviele Spiele liegen die ich auch noch platinieren will, da fehlt die Zeit für MoH...und ehrlich gesagt find ich den Online Modus auch nicht so besonders toll! Aber heute Abend komm Ich sicher ma für ein paar Runden on und helfe bei der Feuermeldertrophy, nur wann weiss ich halt noch net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hat jemand Bock morgen oder Samstag mittag/nachmittag Siege bzw Erfahrungspunkte zu boosten, nebenbei könnte man natürlich auch Sachen wie Feuermelder und Quartiermeister machen! Vorrausgesetzt ist das Heisse Zone Add-On, weil da meistens überhaupt nix los ist und man ungestört zocken kann. Man braucht auch net so viele Spieler, 3-8 reichen dicke. Also wenn einer Bock druff hat einfach schreiben oder YoungMoe069 adden mit MoH als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.