Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute !

wollte nur sagen das ich NICHT DraGoN oder so bin, das is ein kollege von mir er baut immer scheise smile aber ich kann euch helfen meine

ID Feuerwehrwehr wird noch geboost ?

Ich wollte das er euch hilft weil er mir geschrieben hatte und er hier nicht angemeldet ist smile ,seit nicht sauer auf ihn er tut nix mehr hatt er mir geschrieben xD:drool5:okii wäre dabei ad mich !

gruss Feuerwehrwehr

und wieso hassu dann in deiner ID soga diesen PSN TAg ?

bissel komisch

ok wäre dafür das ihr jezz das per pn alle ausmacht da ich mich hier gerne verabreden will und das gefühl habe das das untergeht vllt sollte ma einer den admin bescheid geben oder nen xtra thread machen oder so.

is nich böse gemeint aber seit 2std lese ich heir fast nix mehr zum verabreden obwohl ich heute abend gerne noch spielen will und das mit kevin geht auchs chon paar tage.

wie gesagt is echt nich böse gemeint kann euch absolut verstehen kein thema nur ich würde mich hier gerne noch mit welchen für heute abend verabreden ;) denke ma ihr versteht das auch

mfg

Liste für Heute Nacht ab 23:30 Uhr:

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TheRealTrasher

8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on)

bis wieviel uhr wollt ihr spielen `? wäre evtl ab 23h dabei (auch wenns erst ab 23.30h losgeht;) )

mfg

EDIT: HS vorhanden.

Bis jeder die trophäe hat denk ich mal :smile: bzw sein ziel erreicht hat

Nachts soll es ja gut gehen habe ich gehört

prob is nur kann bis maximal 2h - 2.30h da ich morgen dann wieder arbeiten muss :(

müsst ihr wissen ob ihr mich unter diesen bediengungen dabei haben wollt. würde natürlich so lange es geht dann noch weiter helfen wenn ich die habe

sonst warte ich bis esFr is ;)

mfg

würde auch mit machen

jep bei mir auch 100pkte haben gefehlt dann freeze, davor 2 mal der thug-live hat mich gekillt

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TheRealTrasher

9. my_sylar

10. TonnyGee (tM!) HS vorhanden, ab 23.15h

anmeldung ohne gewähr ;)

ihr macht das doch auch mit dem flaggen einnehmen oder ? so das mehrere gleichzeitig die trophies machen könn odeR?

bitte mit textchat weil sonst wird es schwer mit der kommunikation n

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TheRealTrasher

9. my_syla

10.zockbronko ( headset und bereits online)

11. TonnyGee (tM!) ab 23h mit HS

wieso bin ich wieder raus ?

lasst mich jezz ma bitte drin

Nur: Wer bildet den Trupp also ist der Verantwortliche dafür?

Mir ist es egal...

Nur müsste dann jmd Bescheid sagen wenn er den Trupp mit 4 Leuten gebildet hat und Sektorenkontrolle gesucht hat.Am besten bleiben wir über das Forum in Kontakt !

ich adde dich um 23h spätestens, eröffne dann ne spielergruppe und der rest joint dann über uns vier die dann schon drinne sind ok ?

mfg

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

9. my_sylar

11. BERNIE76 (helfe gerne zum Platz blockieren, wenn nicht gebraucht verschwinde ich wieder)

12.Vega525252

13.kevin22101993

Sry TonnyGee

schon besser :) adde mich schon ma dann biste mit in der spielgruppe später, wenn du willst ;)

Heute Abend so ab 23,30

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TheRealTrasher

9. my_sylar10.zockbronko ( headset und bereits online)

11. BERNIE76 (helfe gerne zum Platz blockieren, wenn nicht gebraucht verschwinde ich wieder)

12.Vega525252

13.kevin22101993

14. roces1983 (bin bereits mit HS on)

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

9. my_sylar

12.Vega525252

13.kevin22101993

14. roces1983 (bin bereits mit HS on

diese liste bitte verwenden da ich sonst immer verschwinde von der liste.

mfg

Ja gut okay !

Hoffentlich klappt alles

jop sehe ich auch so. müssen wir den eigtl zwingend 24 leute sein ja oder da um diese uhrzeit noch die server recht voll sind wa ?

mfg

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

9. my_sylar

12.Vega525252

13.Mentos7

hattest die flache liste;)

:biggrin5:

netter versuch bist aber nich dabei.sry. kannst dir aber denken.

Und Kevin auch nicht da ich hier schon mehr als nur ein bissel schlechtes über ihn gelesen habe.sry

Warum schreiben eig alle, das wir die adden sollen, warum adden die uns eigenlich nicht?xD

Nur ma so nebenbeio

noch besser wär es wenn sie sich in die lsite eintragen würden ;)

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

9. my_sylar

12.Vega525252

13.Mentos7

wann ist das jetzt um wie viel uhr und welchen tag?

da du ja net dabei bist kanns dir doch egal sein oder ? ich will nur risiko heute eingehn und ein unbeschriebenes blatt bist du nicht. habe mich höflich hier ausgedrückt, hoffe du hälst das lvl nachdem du das hier gelesen hast. unterstellen will ich dir nix. nur ICH will kein risiko heute eingehen und scheint ja das wir bis 23h genügend zusamm bekomm.

mfg

23 uhr due ersten 4adden

1. Trebling3008

2. ollio19

3. bluestar84

4. DRUFF1040

5. Made42

6. Speznaz36

7. MSV-5er

8. my_sylar

9. zockbronco

10. BERNIE76

11. Vega525252

12. kevin22101993

13. roces1983

14. xDr_House

15. The-Legend1990

16. TonnyGee

17. SChessy

18. EliteBlackDragon

19. Mentos7

will man mich veräppeln nimmt doch bitte die richtie liste ich steh hier wieder nich drauf buw als 16ter obwohl ich schon 7ter wa :(

Zitat von nero92392

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

9. my_sylar

12.Vega525252

13.Mentos7

14.coyote77coyote (ca. 23:00

15. barbinho1805

16 xDr_House

17. EliteBlackDragon

18.Nero92392

19. Renegade-017

Bitte guckt nach einer akutellen liste danke^^

Aktuelle liste !!! heute ab ca 23

hat der zweite idiot über mir sich mal wieder reingemogelt.

pffff

affe !

hehe geil das du das in deiner sig soga stehn hast wegen dragon lol.

an alle die mit uns um 23h boosten wollen:

vorrausetzung is auch das ihr ihn NICHTin der FL habt !! denke aber das das kla is

OLLIO du sag mal du bist der Schlimmste Heuchler glaubt ihm kein wort er is der schlimmste haben viele gestern gesagt er will die ganzen kills machen nicht ICH glaubt mir einfach wieso macht er mich fertig nur er es giebt immer eine Chance also leute ihr könnt mir ruig vertrauen gruss DraGoNfLyAlOnE

bin gerade rausgeflogen wegen dem ganzen schreiben:biggrin5:

wa mit dir auf einem server und du hast nur gekillt. bitte lass es doch hier zu schreiben bittttttte.

mfg

ICH darf ich schreiben bin genau ein mitglieder wie jeder hier okay also wenn jemand lust hatt wird nix passieren und du kevin halt denn mund du hast genau so ein scheis gebaut ganz ruig in denn biliegen Plätzen

willste mich jezz verarschen ? jezz soll ich auch scheisse gebaut haben obwohl du der erste bist der sich über mich beschwert ? bist natürlich auch eine sehr glaubenswürdige person. aber lassen wir das will weder beleidungungn verteilen noch empfangen.

mfg

Wie geht boosten???

Also

Einen der ersten 4eren in der liste adden, dann bilden die 4 eine party lobby gehen auf ein server und alle anderen probieren die ganze zeit zu joinen (kann lange dauern)

dann wenn nur noch welche mit den CLANTAG TPS da sind wir geboostet und zwar keine kills keine schüsse!!!!!!!!!!!

Und es werden immer die fahnen hin und her erobert, die verstärkungseinheit einfach irgentwo hinhauen wo keiner ist !!!! Das wichtigste ist Ihr dürf keinen Killen !! was noch wichtiger ist !!! Dragonflyalone, the young dragon, und Kevin20.... darf nicht auf eurer Frendesliste stehen (über die sind negative äusserungen gekommen)

was vllt noch zu erwähnen wäre ist das wenn einer mal gekillt wird nich gleich chaos veranstalten es kann/darf einmal ausversehen passen. entschuldigt euch im chat und macht dann normal weiter. sonst ballern alle wieder aufeinander los

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...