wildbarti Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich bin auch dabei id ist wildbarti headset ist am start und gute laune auch:biggrin5:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 secrets du müsstest mich mal endlich annehmen sonst wird das glaub ich nüx:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 warum nimmt mich keiner an weder secret noch kadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Altobelli85 ist zweimal im chat02! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Super wer macht jetzt den chatleader im chat01 ? Zur not trag mich darein dann mache ich es:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jungs ich bin um kurz nach neun da musste noch schnell nach dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wer im chat 1 ist kommt bitte on wir warten schon auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke an die, die mitgemacht haben dank euch hab ich jetzt auch platin wobei man mal ehrlicherweise sagen muss, es Tanzen immer welche aus der Reihe und das ist echt S...... hoff ihr hattet auch Glück trotz der as.... MFG wildbart:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.