Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1. Blueblooder85 2. highlander_eddy 3. coyote77coyote 4. xXRaizerXx --Headset-- 5. Schnitzelweckle 6. Archethim 7. Hugobugo94 8.Crazy_Legs_1802 9. DaveeNr1 10. Watnloshier 11. Nero92392 (erst um 5 halb 6) 12. barbinho1805 (ab 16.30 Uhr) --Headset-- 13. Naruschini85 (ab 17:30-18:00 Uhr) --Headset-- 14. StevenMc7 (ab ca 16-17h online) --Headset-- 15. Treblig3008 --Headset-- 16. AggroberlinA_RL (ab 17 Uhr) --Headset-- 17. Freakazoild 18. Alex_the_king15--Headset-- 19. maxijodi (ab ca. 17 Uhr) --Headset-- 20. VaiKesh --Headset-- (heute bis max 21 uhr) 21. ollio19 22. miika1980 (ab 17 Uhr) 23. Creatisi 24. snay0r (ab22/23Uhr online) --Headset-- Reserve 1. kevin22101993 2. Gorehound-HH (ab ca. 18:30 Uhr) Headset 3. 4. 5. __________________ Vielleicht sind einige, die früh angefangen haben, schon fertig, so daß Leute, die später kommen, dann gleich nachrücken können. Ich probier´s einfach mal. Clan-Tag "Tps3"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich schlage mal vor, daß sich alle immer in Sektor Alpha treffen und abwechselnd die Flaggen hissen. Dann kann man die Angriffe überall anders runtergehen lassen ohne die Gefahr, jemanden nahe Bravo oder Charlie zu treffen. In Alpha wird´s dann mit 24 eben etwas kuschelig, so what? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ok, dann machen wir das so. Wen darf ich denn heute adden? Blueblooder? Vaikesh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich versuch´s so früh wie möglich, aber 16 Uhr schaffe ich nicht -> Arbeit :-( Hoffe, daß gegen 18 - 18:30 uhr schon einige die Trophy haben und die Reserve nachrücken kann. Oder Ihr seid alle schon weg :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ok, ich mach nachher mal ein paar "wilde" Freundesanfragen. Kann man ja später wieder aus der Liste löschen, damit sie nicht zu voll wird. Oder Ihr added mich vorher, und sobald ich online bin, sehe ich dann ja, wer noch im Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn ich den Thread bis gestern noch mal lese, dann denke ich auch, Kevin sollte lieber nicht mitmachen. Hatte schon die Schnauze voll wegen Dragon und bin dann raus aus dem Spiel. So was brauche ich nicht noch mal. Wenn wir irgendwann mal die Trophy für die 1000 Punkte machen wollen, dann ein anderes mal in einem anderen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mal ´ne blöde Frage: müssen alle Unterstützungsaktionen in EINEM Spiel ausgeführt werden? Einige habe ich ja schon z.T. mehrfach gemacht (Mörserschlag, Raketenangriff, Rakete, Lenk-Rakete). Muß ich die trotzdem noch mal ausführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja jede Aktion musste in einem Spiel machen, vor ablauf der zeit. Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich mach´ hier gleich Feierabend. Guck dann so schnell ich kann vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, erstmal besten Dank für alle diejenigen, mit denen ich heute geboostet hatte. Hat ja doch ganz gut geklappt. Leider hat meine PS3 plötzlich gefreezt. Danach waren alle weg. Ging wohl nicht nur mir so. Habe die Trophy bekommen und wurde zum Glück nicht von Dragonfly gekillt, obwohl seine Einschläge verdammt nahe waren. Ich bin auch dafür, daß der hier keine Beiträge mehr machen und lesen kann. So was ist echt zum Kotzen. Also, ich würde wieder beim nächsten Mal mitmachen, damit der Server voll mit eigenen Leuten wird. Aber vor 18 Uhr ist bei mir immer schlecht. Hab´ja noch Familie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 1.Treblig3008 2.Hugobugo94 3.luestar84 headset ab 15:30 4.phoexx (headset ab 15:30) 5.BERNIE76 (ab 15:30) 6.LORDI22 (bin ca 17 - 18 Uhr dabei , bitte adden ) 7.miika1980 8.Renegade-17 (Ab 14 Uhr - Headset 9.ks-rus ( Ab 16 Uhr - Headset) 10. Creatisi ab 15 uhr mit hs 11.allcapone (Ab 17-18 Uhr - Headset) 12.Stevenmc7 (ab 16h) 13.Psychopunch (ganzen tag) 14.STARS-RPD (ab 18.00 uhr ) -headset , wer hat mich gelöcht ? 15.MSV-5er (den ganzen tag + hs) 16.AlexSZ24 (13-14 komme ich - hs) 17.soul( wer hat mich gelöscht ) 18.player93543 (ganztägig also ganzen tag on heisst das^^) 19.Freakazoild ( ab 13uhr ) habe viel Zeit mit Hs 20.Romaneste0504 (ab 17 Uhr + Headset) 21.thehunt 22.xStyL0rx (ab 15.30 Uhr) 23.coyote77coyote77 (ab 15:00) mit HS 24.Archethim (ab 16:00 Uhr) Reserve 1 kevin22101993( ab14 Uhr falls ich nicht getränkemanagment habe sonst 18 uhr 2 Homie21HB (Ab 18h) 3 Gorehound-HH (ab ca. 18:30 Uhr) mit Headset. Hab´die Trophy zwar schon, würde aber trotzdem mithelfen, damit der Server frei von Fremden (und Dragon!) bleibt. Wer will, kann mich ja schon mal adden,da die meisten soweiso früh anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Dragonfly hatte ich vorgestern schon nach weniger als 30 Minuten wieder aus der Freundesliste entfernt. Schade, daß man hier nicht hosten kann. Wenn ich "Wölfchensteinchen" spiele, dann hoste ich meistens und kann dann solche No-Teamplayer ruckzuck kicken. Geht hier leider nicht. Daher: bloß nicht einladen und nicht in der Friendslist haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1716699-post12.htmlAha! https://forum.trophies-ps3.de/1722303-post168.html Aaaaaaaha Das ist ja wohl der Oberhammer. Was für eine Flachpfeife. Du hattest mit ihm doch gestern gesprochen...ist das vielleicht noch so ´n Kleinkind? Vielleicht sollten diejenigen von uns, die die Trophy schon haben, ihn dann immer gleich killen, damit der Rest ungestört boosten kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich würde auch mal gerne bei euch mit boosten. Brauch auch noch die letzte offensive Unterstützung. Den Rest hatte ich so schon mal. Habt ihr noch Platz? Hab wohl Spätschicht und wäre erst heute Abend um Halb 11 Online. Habt ihr dann noch nen Server wo ich joinen könnte? Wäre echt super. Sorry, aber die Unterstützungen mußt Du alle in einem Spiel machen, ohne zu sterben. Also, wieder anfangen mit Mörser, Rakete, Lenk-Rakete u.s.w. Kann man auch am rechten Rand unten sehen. Da steht pro benutzte Unterstützung ein Symbol. Beim 7. Symbol sollte es dann *Pling* machen, nachdem das Spiel vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das Problem ist, die Angriffe dorthin zu lenken, wo sich keiner aufhält. Am besten Freiflächen oder auf ein Dach. Das kapieren die meisten nie oder erst sehr spät, wie ich selber schmerzlich erfahren mußte. Wichtig auch, daß Du keine Unterstützungsaktion verpaßt. Kann schnell vorkommen bei den beiden Aktionen mit 350 und 450 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 UND GANZ WICHTIG DIE UNTERSTÜTZUNGS AKTIONEN NUR DAHIN SCHIE?EN WO KEINE FLAGGE IST ZU NOT ETWAS WEGRENNEN WEIL WENN DA SO EIN F16 BOMBER KOMMT MÜSST IHR SEHR WEIT WEG SEIN WEIL DIE MIESE AUSWIRKUNG HABEN ALSO GANZ WEIT WEG VON DER FLAGGE!!! SONST GEHT DAS IN DIE HOSE Stimmt, die vorletzte Aktion ist das, glaube ich. Der Bomber hat eine fiese Streuwirkung und rotzt Leute weg, die nicht so nah dran stehen. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich gestern wohl damit auch 8 Leute gekillt hatte (mich inklusive). *Asche auf mein Haupt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Einfach von der Freundesliste löschen, damit er keine "kaum eine" Chance hat auf den Server zu kommen bzw. über jemanden zu adden. Drauf kommen kann er ja durch Glück ja sowieso. Habe die Trophäe gestern durch Glück bekommen. Mich hat er zum Glück nicht immer erwischt. Paar mal wurde ich aber auch durch ihn getötet. Genau. Nur so geht´s. Noch mal zu den Unterstützungsaktionen - ich hatte nicht unterschieden, ob defensiv oder offensiv. Wichtig ist aber, daß man alle sieben nacheinander in einem Durchlauf machen muß. Zumindest ging es bei mir nur so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sieht so aus, als ob Ihr gefrustet seid. Ist mir aber auch aufgefallen, daß der MP jeden Tag schlechter wird. Gestern schon viele Lags und einige Freezes. Ich glaube, EA kommt mit der Spielermasse nicht klar. Ich schaue heute trotzdem mal rein. Vielelicht läuft´s ja etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann mich jemand adden, der im Spiel ist? Ich bin gerade nach Hause gekommen und weiß jetzt nicht, wer von Euch online ist.... PSN-ID: Gorehound-HH Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Würde auch wieder mithelfen. Ist mir in der Woche aber zu spät, da ich morgens früh hoch muß. Ansonsten morgen (Freitag) ab 19:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.