RobinFCB Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hey, hab zwar schon Feuermelder, müsste aber noch mit einer Klasse auf die höchste Stufe kommen, würde auch mitmachen, wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Dann wären es doch schon 5... Man kriegt ja ne Menge Punkte, wenn man bei Feuermelder mitmacht, dann wählen die die nur Punkte wollen halt einfach immer Unterstützungsaktionen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi, ich habe zwar schon die Feuermelder Trophäe, möchte aber endlich noch auf die höchste Stufe kommen, sprich ich brauche PUNKTE PUNKTE PUNKTE! Wenn ein paar Leute Lust haben zu boosten, einfach adden, ein Termin wird sich schon finden lassen. Meine ID: stracko163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich hab diese Woche noch Urlaub, könnte (Außer Freitag) eigentlich fast immer. Wer also Lust hat zu boosten kann mich gerne adden oder mir schreiben. Meine ID ist stracko163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.