Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Habe es gestern abend fast zu zweit geschaft zu boosten, mein kollege hat sich so hingestellt das ich ihn immer mit dem scharfschützen in den Kopf ballern konnte, hatte schon über 450 punkte bis die öden sniper mich gekillt hatten;-( also geht es auch mit weniger Leuten.

Deshalb mach ich mal eine neue Liste für Heute um 16:00 Uhr

eventuell auch früher wenn es klappt.

Spielen dann kampfeinsatz, und müssen das so hin bekommen das einer alleine ist und die anderen zusammen in der gruppe sind, dann treffpunkt ausmachen so das ich oder der jenige der gerade dran ist den mit dem sniper im kopf treffen kann, dann kommen die punkte recht schnell.

Nochmal für heute ab 16:00 oder wenns bei mir klappt etwas früher.

1. Evilboy1983 ( HS )

2.

3.

4.

5.

Können auch mehr sein wenn noch einer mit machen will,

oder machen das so wie die anderen.

PS: ich adde die ersten 4 aus der lieste, wenn noch welche mit machen wollen, dann adden, aber nicht mich da meine psn lieste dann voll ist;-) einfach ein anderen dann nehmen;-)

HS steht für Headset und bitte immer die lieste weiter kopieren

Heute 14.00 Uhr:

1. Pinhead01 (HS)

2. bE-mAgIc

3. Terror0412

4. rabe0815

5. Sarge1310 (HS)

6. GT-Boss-GT

7. T-Rex75

8. DerErnst84

9. Lux-Player (HS)

10.Rios79(HS)

11.Mutzi00(HS)

12 goofi320d (HS)

13 Schich86

14 siggi619 (HS)

15 Iron0FistPS

16haus007baum

17 stablampe

18 Robabbe

19 zocker6578 (HS)

20 zocker6587 (HS)

21 LordSeymour88 (HS)

22 BmwTurke

23 osoonline (HS)

24 arthur9186 (HS)

Ersatz

25 tgking

26 Rihko1988

27 junkyard83

28 Killer_Schranza (HS)

29 SireLeroy

30 DPawel (HS)

31 Toyofreak-84 (HS)

32 KroosFCB

33 Ribery97

34 cars_10

35

36

37

38

39

40

41 Crazy_Legs_1802

cars_10.pngcard.png

So das ist die aktuelle Liste für heute halttet euch alle bitte an die regeln keine kills!!!!

Wer heute meint er kann sein eigenes ding durchziehen wird 1 mal ermahnt beim 2ten mal erstell ich eine Liste und derjenige wird von jeder liste bzw. session die ich erstelle komentarlos gestrichen!!! wir wollen boosten und einzelgänger mit scheisse im Kopf frustrieren dann alle also last die unnötigen aktionen!!!!

Und wieso brauch mann dann gleich über 40 leute dafür?

Ich glaube nicht das es schlüm ist, der ersatz heist ja nicht das mann die trophy auch bekommt wa, also immer locker bleiben, andere wollen die trophy auch haben und wenn mann dann eine lieste noch auf macht ab 16:00 Uhr passt das ja woll

Das der server schneller gekappert werden kann zudem weiss niemand ob alle da sein werden sind schon oft genug welche nicht gekommen

Trotzdem will die ja auch endlich haben, und ich bin nicht einer der dann abhaut wenn er die trophy hat, das habe ich bei BFBC 2 nicht gemacht und werde es auch jetzt nicht machen, also las die andeutungen.

Und der ersatz heist nicht das mann die bekommt, wenn ja dann war das nur glück

Ich schicke die ersten 4 leute aus der lieste nacher eine PSN Freundeseinladung wenn ich online komme.

Dann werde ich auch ein chat auf machen, werden dann alles weiter da besprechen. und denn Clan ändern wir dann auch so das wir sehen wer zu uns gehört, da überlegen wir uns was wir da nehmen.

PS: die lieste kann auch erweitert werden, je mehr desto besser;-)

nur ich habe leider platz für 4 leute in PSN, also schauen wir, wie wir das dann weiter machen mit denn adden

Es geht nicht ums abhauen sondern das manche die die Tophy haben dann anfangen Leute zu killen und die sie dann eventuell nicht mehr bekommen wegen son nem scheiss darum gehts nicht ums abhauen!

Ja das kenne ich auch, aber was hat das jetzt mit der anderen lieste zu tun?

solche wird es immer geben, finde es aber dann unfähr gegenüber denn anderen mit spielen.

Das heist woll Fähr bleiben wa;-)Die lieste ab 16:00 Uhr bleibt

1. Evilboy1983 ( HS )

2. AlphaPitBull (HS)

3. B_Wladi (HS)

4.

5.

Reservebank: Basil76 (HS)

Melde mich mal als Ersatz falls Leute fehlen, habe die Trophy ohne boosten bekommen, helfe euch aber gerne. Habe es gestern mit dem Evil versucht, hat gut geklappt, das dauert nur zu lange mit dem wiedereinstieg alleine!!

Na endlich mal ein macht wort;-)

1. Evilboy1983 ( HS )

2. AlphaPitBull (HS)

3. B_Wladi (HS)

4.

5.

Reservebank: Basil76 (HS)

Melde mich mal als Ersatz falls Leute fehlen, habe die Trophy ohne boosten bekommen, helfe euch aber gerne. Habe es gestern mit dem Evil versucht, hat gut geklappt, das dauert nur zu lange mit dem wiedereinstieg alleine!!

@ Evilboy1983

LISTE----nicht LIESTE :biggrin5:

lol:biggrin5:

Die frühstmögliche wenn es denn okay wäre ;-)

meine ist ab 16:00 Uhr ewentuel früher wenn es klappt.

Die liste sieht bis jetzt so aus.

1. Evilboy1983 ( HS )

2. AlphaPitBull (HS)

3. B_Wladi (HS)

4. Rihko1988 (HS)

5.

Resrevebank. Basil

Die liste kann erweitert werden, wenn es mehr werden sollten können wir das auch anders machen dann

Die Liste sieht ziemlich leer aus ^^ wir brauchen ja mind. 24 leute fürn Server. Trage mich aber trotzdem ein evtl. wirds ja noch voller.

AKTUELLER STAND 16 Uhr:

1. Evilboy1983 ( HS )

2. AlphaPitBull (HS)

3. B_Wladi (HS)

4. Rihko1988 (HS)

5. daNnY8701 (HS)

Und wer ist der Ansprechparter? Du Evilboy?

jep, wollen das im kampfeinsatz machen, mit dem scharfschützen, habe gestern mit Basil das aleine versucht, und habe 450 punkte geholt, er hatte sich so hin gestellt das ich nur auf ihn ballern musste, nur aleine hat das leider nicht so geklappt, ein öder sniper hat mich dann platt gemacht:banghead:

habe aber nur platz für 4 leute in PSN, wenn noch welche kommen sollten einfach ein anderen adden.

Und wenn es 24 werden sollten kann mann das auch so machen wie die anderen, das geht natürlich besser und schneller

Wäre toll wenn sich einige, die die Trophy jetzt schon haben heute abend (22.00 Uhr) nochmal anschliessen würden. Ihr wisst wie schwer es ist n Server voll zu bekommen und anständig (!) zu boosten. Erbarmt euch! (Könnt ja auch hochleveln).

würde dir gerne helfen, geht aber nicht muss morgen früh raus und arbeiten;-( sonst gerne

Und du hast doch einen der um 14 uhr eine liste hatte der Pinhead01 nähmlich.

hat bei ihm woll nicht wirklich geklappt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...