A O 1283 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Am 16.10.2016 um 13:49 schrieb PatMac19: Jo add mich mal, wären dann schon 4 Leute für den MP immerhin ^^ PSN-ID: PatMac19 Bin dabei: PSN-ID: AOK1283 Am 19.2.2017 um 09:52 schrieb Kolaxs: Wäre gerne dabei, brauche natürlich auch noch die eine oder andere Trophäe Bin dabe! PSN-ID: AOK1283 Bearbeitet 28. Februar 2017 von A O 1283 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Jemand Bock auf die Online Trophies ?? Edit Hat sich erledigt Bearbeitet 12. Januar 2020 von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horst1887 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Moinsen. Suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo. Ich bräuchte noch Hilfe für die Feuermelder Trophäe. Wenn Ihr Interesse habt addet mich - Payaz_Fanatika und wir können was ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Bräuchte noch einige onlinetrophys. Vielleicht braucht hier ja auch noch jemand welche und hat einen US-account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter96 Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Servus zusammen, finden sich hier noch Leute die die Online Trophys machen wollen? Falls ja könnt ihr mich gerne adden. Psn ID: Storm_Tropper96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 @TrophyHunter96 ja also wir wären zu zweit hast du Lust die noch zu machen wenn ja sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Hi Leute, Frage an alle hat noch jemand das Spiel da? Ich suche noch 5leute zum Boosten der Feuermelder Trophäe und 2h Ziel Raid. Der Modus wird leider gar nicht mehr bespielt, vielleicht hat ja der ein oder andere so ungefähr 2h Zeit, ca. 10min hab ich schon. Wenn noch Hilfsbereitschaft besteht, einfach adden c3bloody3c. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiera89 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Bitte melden Shiera89 Bearbeitet 16. Mai 2020 von Shiera89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackKnight Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hi zusammen, ich suche Leute um die Feuermelder Trophäe zu boosten. Bei Interesse bitte melden PSN: MertR8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik708 Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Hallo, ich suche Leute die ebenfalls noch die Feuermelder Trophäe benötigen und diese gemeinsam boosten möchten. Bei Interesse gerne bei JannikPlay oder Jannik708 melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Hi Leute suche ne Gruppe die ganzen Online Tropähen machen Einfach adden leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Wenn sich noch Leute finden für die online Sachen, wäre dabei, aber kann wegen meiner beschissenen Arbeitszeiten eigentlich nie, wenn die meisten anderen zocken, heißt, dass ich von Montags bis Freitags arbeiten muss und zwar ab Nachmittags und in der Regel erst nach Mitternacht um 1 oder 2 wieder zuhause bin und ausser Samstags einen zweiten immer mal wechselnden freien Tag habe, wo es auch tagsüber möglich wäre, ansonsten könnte ich jede Nacht nach der Arbeit bis früh morgens... Sage aber gleich dazu, habe keine große Erfahrung mit online Shootern und damals nur einmal die Story durchgespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Suche ebenfalls noch eine Gruppe um die Online Trophäen nachzuholen. Es liegt als "Trophäenleiche" irgendwo im unteren Bereich meiner Liste, da ich mal 3 Trophäen geholt hatte und würde sie ausbuddeln sollten sich welche finden 😅 Bin zeitlich sehr flexibel in den nächsten 3 Wochen. Einfach adden 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.