haribo Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 so ich hab mal chat gestartet: folgende spieler sind bei mir anwesend: 1. rokko81 2. haribo9589 3. DerTod84 4. HitmanTheSilent 6. Beetlejuice_2911 7. dekobird 22. slay84 24.Leon_Kennedy2 wären mal 8 stück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wer macht den jetzt die chats usw?bin auf jedenfall on.schreibt mich an wenns los geht! Das ist total unorganisiert. Wird eh nicht´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjason3 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ok ich versuch dann mal den zweiten chat zu bilden mit: NiRoG Tijer88 aldahomie U11Cup Showman wurong Laemmi1512 ben2007Sa wer mach tden dritten? hat sich doch erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiTro-199- Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ist noch evtl Platz für mich wenn einer abspringt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn2k Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 bei mir kommt hauptserver fehler... was heist das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjason3 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 dass der server voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ist noch evtl Platz für mich wenn einer abspringt?? komm on und ad mich oder slay84 bei mir kommt hauptserver fehler... was heist das?? das der server voll is ... so lang weiter probieren bis du drin bist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Leute nur mal zur Info es sollte schon Sektorenkontrolle sein und nicht Ziel Raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn2k Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 habe eins eröffnet.. addet mich ach ja: ID Spawn2k8 Also ich bin nun on und warte auf spieler !!! Spawn2k8 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also ich bin nun on und warte auf spieler !!!Spawn2k8 Wir haben doch schon längst einen Server! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn2k Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich komm ja nirgends rein dachte auf heiße zone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 leute bitte auf heisse zone wir rauchen gesammt 6 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Einfach versuchen ganze zeit rein zukommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nein, also normales Spiel. Und bei uns war auch die ganze Zeit ein Platz frei. leute bitte auf heisse zone wir rauchen gesammt 6 Personen Kommt lieber bei uns rein, da haben mehr was davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey wer heisse zone map hat kann da kommen da ist alles frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wir spielen sektorenkontrolle Ich add noch welche und hoff sie sind on ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Noch 4 leute fehlen bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 4 Leute haben uns sitzen lassen so wie es aussieht. Wer also noch Lust hat, kann einen von uns adden und joinen;) Auch wenn ihr nur boosten wollt:willy_nilly: So nah und doch so fern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 naja, bin erst eine rauchen wieviel passen denn in den chat? weil der auch immer voll ist Ich glaube 16. Es wurde aber gerade noch ein 2. Chat eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das war heute nix... haber vielleicht nächstes wochenende, das Glück neu broberen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.