thehealer7351 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab ma ne 6 gegeben, weil die feuermelder doch ein harter Knackpunkt war und man auch ne Menge Glück gabraucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 habe mit ner 6 gevotet online war eigentlich alles easy machbar aber dieser tier 1 modus -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 5 <aber nur wegen dem nervigen Tier 1 Modus und der online Feuermelder Trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hab mit 9 gewertet. Die Story und der Tier 1 Modus sind wirklich easy und kein Problem, aber online war eine Katastrophe. Ich weiß nicht, ob die Leute mit Tastatur und Maus spielen also mit Controller hatte ich meine Schwierigkeiten. Ego Shooter mit Controller sind einfach fufu. Naja die Feuermelder zu bekommen ist für mich ohne boosten leider unmöglich gewesen und selbst das boosten war schwierig ohne Ende, weil da immer einer aus der Reihe tanzt. Da das boosten eigentlich nicht vorgesehen ist gebe ich eine 9, weil die Feuermelder Trophy im normalen Spielverlauf für mich an Unmöglichkeit grenzt, dann muss man es schon verdammt drauf haben, hatte ich leider nicht. Für mich ist die schwerste Trophäe entscheident für die Wertung der Schwierigkeit und von daher ohne boosten eine klare 9. Mit boosten würde ich zustimmen, dass sich das Game so zwischen 4-6 bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ist im großen und ganzen ne 6, Tier 1 Mode ist schon knackig ohne den Feuermelder Boost wärs ne 9 oder 10;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die Feuermelder Trophy ist ohne Boosten kaum machbar wenn man keine gedult hat und takisch vorgeht .Tier-1 war gut machbar wenn man das level kennt Deswegen gibt es von mir ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Eine 7 von mir. Der Singleplayer war ohne Probleme machbar. Direkt auf Schwer angefangen und nebenbei die Trophies geholt. Danach Tier-1 Modus und der war auch kein Problem. Dann kam aber der Multiplayer. Feuermelder-Trophy... Ungefähr 4x kurz davor gewesen, und daher hab ich es geboostet, weil ich kurz vorm verzweifeln war. Ohne Boost ist diese Platin aber wegen dieser einen Trophy eine 9-10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Geb eine 4, Tier 1 Modus war ein Witz. Außer bei der Feuermelder Trophy kann man seine Probleme haben, wenn man nicht so geübt ist in Online Shootern und dann eben Boosten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Habe eine 8 gegeben aber nur wegen der feuermelder trophäe die ich mir mit glück ersnipert habe und den ganzen bugs im Tier 1 modus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also ich muss ich ehrlich ne 1 geben.ja muss ich single-player zu leicht egal welche modi...tier 1 war ein witz...ja und die trophies im online modi ging ja auch schnell...spiel hat spass gemacht ohne frage aber hätte mehr erwartet...aber der online modus hat spass gemacht aber die kills aktionen waren ein witz kommt immer nur was vom himmel das heißt wenn man sich in einer höhle veschanzt passiert einen was nicht...ausbaufähig:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedentagzocker Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ne 4 von mir. die score streaks kamen bei mir von alleine. der tier 1 modus ging locker bis auf die tatsache das mehrmals ich die verbindung zu den EA servern kurz vor ende des levels verloren hab >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich geb ne 6, Tier-1 hat schon Nerven gekostet. Feuermelder brauch ich nicht mehr zu erwähnen, oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab dem ganzem eine 4 gegeben. War eig. nichts besonders schweres dabei. nur der Tier-1 Modus hat an manchen Stellen genervt, vorallem wenn es bugt. Die Story auf Schwer ist genau so schwer, wie auf Leicht. Also ich stelle keinen Unterscheid fest. Und die Feuermelder Trophy ist sehr easy, ohne zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ne 7. weil ich irgendwie probleme mit der * feuermelder * trophäe hatte. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ne 5 gibts von mir! Offline/Story waren einfach aber die "wohl" blödeste" Tropy" Feuermelder" war schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab mit 5 gevotet, is ein mittel ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gebe dem Spiel eine 3, da eigentlich gar nichts schweres dabei ist. Tier1-Modus war sehr leicht und die Online-Trophäen schafft man auch locker ohne zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ne 2 von mir, Sp war allein schon deswegen einfach weils er so kurz war. Eine 1 von mir. MP trophäen ne 3 von mir weil, wenn man nur platin haben will die Feuermelder tropühäe schwer is hatte selbst ma 580 punkte ohne zu sterben. Habs dann aber auch mit boosten gemacht. Deshalb insgesamt eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 9 wenn man Feuermelder selbst macht. Wenn man sie mit anderen erstspielt, eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 habe mit fünf gevotet. feuermelder braucht man sehr viel gedult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.