Ju_Pagode Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab mit 8 gestimmt. Story auf schwer ging gut, der Tier 1 Modus war stellenweise knifflig, aber machbar. Aber im Multiplayer hatte ich mit der Feuermelder Trophy Schwierigkeiten. Hätte es ohne boosten wohl kaum geschafft. Meine 10. Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mir hat der tier modus spaß gemacht war auch net so schwer genau wie kampagne bis auf feuermelder eig kein problem hab mit 4 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 6 Story sofort auf Schwer war "lösbar" sowie die Tier 1 Trophy einiges an Nerven zeitweise gekostet hat - Online lediglich die Feuermelder Trophy heftig - aber mit ausdauer und viel Geduld auch ohne boosten machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 7 Tier1 und alle killstreaks ist schon sehr mühsam gewesen! wenn man es einmal draußen hat ist es auch ohne weiteres möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Eine 5 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_HeATsHootMonKEY_ Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Habe mit 6 gevotet da die online trophy Feuermelder echt heftig ist falls irgendjemand tipps hat wie ich sie schaffen könnte .. nur zu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab mit 5 gestimmt Story und Tier 1 waren easy nur online war es einfach nur müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWULF950 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Gebe eine 5 Online war ok dank PS3T Ging es gut voran Tier 1 war schon teilweise echt mist Habe es aber dann doch geschafft Alles machbar wenn mann zeit hat und Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Von mir eine 3 - dank den Leuten hier aus dem Forum hatte ich keine Probleme mit der Trophäe Feuermelder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich geb eine 4. Das einzigste schwere ist eigentlich nur die Feuermelder-Troohy, die ich ohne boosten wahrscheinlich nie bekommen hätte. Spätestens nach 400 Punkten war immer die Muni alle und die Munikiste zu weit weg. Der Singleplayer ist relativ einfach. Die Zeiten sind im Tier 1 Modus lächerlich, bis auf 1 oder 2 Level, wo es relativ knapp war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich geb eine 4. Das einzigste schwere ist eigentlich nur die Feuermelder-Troohy, die ich ohne boosten wahrscheinlich nie bekommen hätte. Spätestens nach 400 Punkten war immer die Muni alle und die Munikiste zu weit weg. Der Singleplayer ist relativ einfach. Die Zeiten sind im Tier 1 Modus lächerlich, bis auf 1 oder 2 Level, wo es relativ knapp war. Sehe ich genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Eine 7 war schon schwer aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich geb dem spiel eine 4. tier 1 mit den videos aus dem leitfaden gar kein problem. das einzig schwere is feuermelder aber die hab ich geboostet bekommen dank dem super team hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habe ne 6 gegeben, weil online doch sehr schwierig (siehe Feuermelder). Storymodus war leicht und hat mir ganz gut gefallen. Leider Feuermelder und bemerkenswerte Tapferkeit nicht geschafft, weil Kumpel wollte sein Game wieder haben wollte zwecks Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich gebe eine 4 wie mein vor schreiber schon schrieb die Feuermelder troph war schon schwer ( ich hab sie zum glueck durch ein super team geboostet bekommen ) was die Story und den Tier 1 mode angeht war es eher zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habe eine 6 gegeben! Grund: Story und Tier1 waren nicht gerade schwer und schnell zu machen! Online Trophaen wie 1000 Unterstützungspunkte haben schon länger gedauert! deswegen auch die 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Eine 4 nichts Schweres dabei das einzige was wirklich genervt hat war der Multiplayer Level 15 konnte mich bis zum Schluss nicht mit dem anfreunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Gebe dem spiel mal ne 5 war eigentlich von der schwierigkeit ok fand es zum schluss durch den tier1 modus sogar cool. Achso die feuermelder trophy war ja wo mal null schwer einfach bei rush maps snipen also bedeutend einfacher als die 2.0 trophie bei bfbc2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 War alles sehr einfach, bis auf den Tier-1 Modus. Der hat teilweise echt hohes Frustpotenzial, sollte aber doch für jeden machbar sein, deswegen eine 6 von mir. Sehr cooles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 4 ... Schwer ist ein Witz, Tier 1 - Modus ist locker machbar. Das Schwierigste ist die Feuermelder-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.