unerklaerlich Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 von mir gibs ne 4... nix wirklich schweres dabei bis auf die feuermelder trophy. die für die meisten, so auch für mich nur mit verabredung machbar war. den tier 1 modus fand ich persönlich recht easy bis auf paar kniflige stellen. man darf sich nur net von der zeit verrückt machen lassen. und an paar stellen brauch man auch nur in deckung bleiben und muss abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 von mir gibts auch ne 4 die story is nich schwierig auf schwer, der tier1 modus is auch gut machbar und die online trophäen sind mit dem verabreden hier im forum auch nich wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also ich fand es ziemlich zeitaufwendig.Die Story ist auf schwer ziemlich Leicht durchzuspielen,aber dafür fand ich den Tier 1 Modus ziemlich nervig.Die Feuermelder Trophäe ist am schwersten zu bekommen,geht eigenlich nur mit Verabredung.Insgesamt wird ich eine 6 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berentzen Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hab ne 3 gegeben, weil die meisten trophies von selbst kommen. die tier1modus-trophie und tier1stufe 15-trophie ham allerdings ziemlich lang gedauert bei mir. feuermelder is mit verabredung kein thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZUCHTBULLEx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 von mir ne 4...is echt kein Thema und die Feuermelder Trophäe bekommt man auch ohne Verabredung hin...der rest is easy:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Eine 4 auch von mir ist wirklich nicht schwer das spiel ein guter einstig für FPS Neulinge finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 von mir ne 4. bis auf feuermelder nichts schwieriges. habs mit heisse zone gemacht alle haben die trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Habe mit einer 2 gestimmt. Das einzigste was nervig war, war der Tier 1 Modus, da immer die Verbindung unterbrochen wurde und man dann ja neu starten muss. Aber wenn es sich nicht aufhängt dann kann man alle Level beim ersten oder zweiten Versuch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich vergebe eine 4. story + tier 1 sind nicht sonderlich schwierig, auch für anfänger geeignet. im vergleich: black ops oder modern warfare 2 auf veteran waren schwieriger. einzig bei der feuermelder-trophy habe ich mir ziemlich schwer getan. ohne absprache wäre sie wahrscheinlich nicht möglich gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Von mir auch eine 4 Tier 1 Modus empfand ich sogar noch einfacher wie das auf schwer durchzuspielen hatte nur Probleme in der 1 Mission der Rest ging im ersten Versuch Online ,ja ansich einfach Dank Verabredung auch die Feuermelder bekommen auch wenn ich Solo kurz davor war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich hab ne 3 gegeben der story modus war ja recht easy der Multi eig auch wenn mans kann (habe nicht geboostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich gebe eine 5. Die einzig schwere Trophy war ja wirklich nur die Feuermelder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Von mir gibts ne 2. Story und der Tier1 Mode waren sehr leicht. Hatte im letzteren aber jede Menge Bugs. Bspw. Keine Medaille nach erfolgreichem Levelabschluss, oder eingefrorene NPCs. Multiplayer - Wer schon Shooter erfahrung hat wird hier keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Habe da ne 3 gegeben, ohne verabredung hätte ich ne 9 gegeben, da die Feuermeldertrophy ansonsten kaum zu schaffen ist... Tiermode war echt easy, nur das Multiplayer Level 15 erreichen war mühsam, da das spiel nach ner Zeit nicht wirklich Spass machte...der rest war sehr einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich gebe eine 5 Offline is es ne 2 oder höchstens eine 3 Online ne 4 mit außnahme der Feuermelder. Die Feuermelder bekommt ne 7 ohne boosten sehr schwer. Alles zusammen ne 5, is nicht geschenkt aber auch nichts dabei was nicht jeder schaffen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Auch eine 4 von mir. Bis auf den Feuermelder alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab ne 4 gegeben. Bis auf eine MP-Trophäe war nichts Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab ein 4 gegeben war echt nichts schweres dabei! habs auch ohne boosten geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironcube77 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe mit 5 gevotet Tier 1 ist schwer aber machbar , die schwerste Trophy ist der "Feuermelder" da die Leute immer besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 also ich habe dem spiel eine 5 gegeben es gibt nur zwei sachen die das spiel relativ schwer machen 1 der tier 1 modus ist nervig habe einen ganzen tag gebraucht und 2 die trophie feuermelder ist anfangs recht knifflig bis man sich eingespielt hat habe am ende immer über 1000 punkte gehabt in den runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.