Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19

Recommended Posts

von mir gibs ne 4...

nix wirklich schweres dabei bis auf die feuermelder trophy. die für die meisten, so auch für mich nur mit verabredung machbar war.

den tier 1 modus fand ich persönlich recht easy bis auf paar kniflige stellen. man darf sich nur net von der zeit verrückt machen lassen. und an paar stellen brauch man auch nur in deckung bleiben und muss abwarten.

ich vergebe eine 4.

story + tier 1 sind nicht sonderlich schwierig, auch für anfänger geeignet. im vergleich: black ops oder modern warfare 2 auf veteran waren schwieriger.

einzig bei der feuermelder-trophy habe ich mir ziemlich schwer getan. ohne absprache wäre sie wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

also ich habe dem spiel eine 5 gegeben es gibt nur zwei sachen die das spiel relativ schwer machen 1 der tier 1 modus ist nervig habe einen ganzen tag gebraucht und 2 die trophie feuermelder ist anfangs recht knifflig bis man sich eingespielt hat habe am ende immer über 1000 punkte gehabt in den runden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...