bob marley 4 ever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe mit einer 10 abgestimmt, weil ich einfach nicht hinbekomme, 600 Punkte zu erreichen ohne einmal zu streben um alle Unterstützungsaktionen einmal auszuführen Einen riesen respekt vor denen, die es geschafft haben. Dann verabrede dich doch für die Trophy... Haben hier doch einen extra Thread dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also ich geb ne 3 da eigentlich alles recht einfach war selbst die Feuermelder hat paarmal geklappt und der Tier 1 Modus war auch nicht wirklich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Geb dem ganzen eine 3. Story auf schwer, nicht mal halb so schwer wie die Cod Reihe. Tier ging auch gut, außer das ich ab und zu überhastet rangegangen bin und dadurch paar mal gestorben bin. Also kein schwieriges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Eigentlich kein schweres Trophäen Spiel, aber an dieser blöden "Feuermelder"-Trophy wäre Platin beinahe gescheitert. Doch Dank der Community hab ich's geschafft! [TPS3] Ich bewerte deshalb mit: - 6 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So platin gestern eben fertig gemacht, hab mal ne 4 gegeben da es sehr einfach in meinen augen ist nur die feuermelder trophy hat mich ein bisschen genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich bin bei der platin ziehmlich unendschlossen was ich bewerten soll hab ja bei der feuermelder trophy ne kriese bekommen bei der dritten online verabredungs hats dann geklappt aber ich denke ich war anfangs zu verkrampft an die sache ran gegangen hatte noch am selber abend noch zweimal in kampfeinsatz die trophy holen können wenn ich sie nicht schon über online verabredung schon bekommen hätte an der stelle nochmal danke an alle und storymodus war ja mal richtig leicht naja aber alles in einem gebt ich den spiel da ich es noch so auch noch geschafft hätte trotzdem mal ne 4 weils teilweise schon krass is man spawn mörser tot spawnt sniper headshot tot bis man dann mal einen lauf hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich gebe eine 5 Nicht weil es Online oder Offline schwer war:emot-what: Sondern der TIER1 Modus so schlimm verbuggt bei mir war 3wochn habe ich gebraucht und habe jeden Tag es deinstalliert und wieder alle gemacht Dafür hasse ich MOH Das Beste war sowieso "Linkin Park" an dem Ganzem MIST;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich geb hier mal ne 5. Auf schwer sehr gut machbar. Der Tier 1 Modus war schon härter... Bis auf die Feuermelder Trophy ist der rest nicht all zu schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ne 4 wegen der feuermelder trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also ich geb ne 3 da eigentlich alles recht einfach war außer die Feuermelder und der Tier 1 Modus war auch nicht wirklich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hab ne 4 gegeben, da die Platin nicht wirklich schwer war. Das einzigste was mir bissl Sorgen bereitet hat war das 5te Level bei Tier1 weil ich am Ende mehrmals erschossen wurde und somit das ganze Level mehrmals spielen musste ohne zu wissen woher die Schüsse kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gho$tf!gt@ Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hab mit 5 gegeben. Big THX an die Community von TPS3!! Ohne die Jungs hätte ich die Feuermelder Trophy nie bekommen und wäre somit an Platin gescheitert. Danke nochmals, Guys!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huebo Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab auch mit 5 bewertet. Wenn Boost nicht gewesen wäre vieleicht 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Für 4 gestimmt, da eigentlich ALLES ziemlich einfach war, vorallem der MP , da laufen nur Noobs rum ;P Aber das Spiel wurd schnell nervig/lw ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich habe eine 4 gegeben nur die feuermelder Trophaee war etwas nervig. Der Tier-Modus war nicht besonders schwer. Da ist MoH Frontline wesentlich schwerer gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habe ne 3 gegeben. Für einen geübten Shooter Spieler ist das alles relativ einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 3 find alles easy nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also von mir ne 4 wegen tier 1 und feuermelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 es gab eigentlic nur zwei komplizierte sachen zum einen die feuermelder-trophäe und zum anderen den tier1-modus feuermelder habe ich nach wenigen versuchen bekommen nachdem ich ein wenig gecampt habe is auf jeden fall für alle machbar der tier1-modus war größtenteils einfach aber wenn man stirbt ärgert man sich immer ich bin gott sei dank nur einmal gestorben als ich schon in der zweiten hälfte eines kapitels war und nur zwei mal relativ am anfang eines kapitels insgesamt gibts eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sehr leichte platin deswegen ne 2. Mit der feuermelder trophy ist es am besten mit absprache aber ansonsten sehr leichte trohys und keine prombleme auch auf schwer oder tier modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.