Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19

Recommended Posts

Ich hab mit 7 gewertet.

Es gab eigentlich nur 2 schwere Trophys:

- Tier 1 Mode: Da muss man verdammt vorsichtig sein, bei jedem Tod kann man das Level neu spielen. Frustet ganz schön ... vorallem wenn wieder die Verbindung zum EA Server abbricht wenn man grade am Ende des Levels ist.

- Feuermelder: Ohne boosten für Normalsterbliche kaum machbar. Ich hab wohl insgesamt 6 Stunden gebraucht bis ich die Trophy hatte, die meiste Zeit musste man warten bis sich die Fremden vom Server verziehen. Sobald man den Server für sich hatte, wurde man dann aus den eigenen Reihen beschossen. Richtig nervig solche Trophys ...

Und naja für mich persönlich war die Trophy bei der man LVL. 15 erreichen muss auch recht schwer, da es eine Qual ist diesen miesen Multiplayer zu spielen. Da brauch ich auch nicht näher drauf eingehen, die meisten wissen was ich meine.

eine 6

SP ist easy

Tier 1 eigentlich auch, viell 1/2 knackige punkte dabei aber machbar

MP Feuermelder hab ich geboostet, aber inzwischen auch 2x so bekommen. da muss man aber auch spielen können und ich musste meine MW2 spieltaktik an MOH anpassen.

War als Spec ops unterwegs ohne campen und snipern.

Was nervt war Level 15 aber die letzten beide Tage haben echt gerockt, klaum noch sniper oder camper unterwegs so konnte ich gut punkte machen. Sag nur " Danger Close" und rein damit

inzwischen macht der MP auch spass, aber da ich nun platin hab wird noch Frontline gezockt und dann COD BO

Ich habe ne 5 gegeben da die Feuermelder Trophäe doch sehr schwer war entweder wirft der Server ein raus ohne Grund oder man wird bei der letzten Aktion abgeschossen.

Auf diesen weg möchte ich mich auch für die Unterstützung Bedanken

DR. RUUD

BLADE11334

Rock Norman

Leider sind das die einzigsten drei die mir gerade einvielen. Aber mein dank gilt auch an allen Aderren die Mitgeholfen haben.

Also ich geb ne 5 wegen dem Tier 1 Modus ansonsten wäre es ne 3 - 4. Online ist nicht schwer nur Zeitaufwendig und durch die Freezes die ich am anfang hatte auch sehr nervend. Feuermelder Trophy ist nicht schwer da man diese nicht auf einmal abarbeiten muss. Alles in allem eins der besten Medal of Honor die es gibt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...