Kampfsau1984 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 von mir ne 4 mit boosten und mittlerweile würde ich sagen ohne boosten ne 6 !!! hab in keinem online spiel die höchste aktion gesehn, weder von mir noch von nem gegner. lediglich beim boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab mit 7 gewertet. Es gab eigentlich nur 2 schwere Trophys: - Tier 1 Mode: Da muss man verdammt vorsichtig sein, bei jedem Tod kann man das Level neu spielen. Frustet ganz schön ... vorallem wenn wieder die Verbindung zum EA Server abbricht wenn man grade am Ende des Levels ist. - Feuermelder: Ohne boosten für Normalsterbliche kaum machbar. Ich hab wohl insgesamt 6 Stunden gebraucht bis ich die Trophy hatte, die meiste Zeit musste man warten bis sich die Fremden vom Server verziehen. Sobald man den Server für sich hatte, wurde man dann aus den eigenen Reihen beschossen. Richtig nervig solche Trophys ... Und naja für mich persönlich war die Trophy bei der man LVL. 15 erreichen muss auch recht schwer, da es eine Qual ist diesen miesen Multiplayer zu spielen. Da brauch ich auch nicht näher drauf eingehen, die meisten wissen was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab ne 3 gegeben ... nichts wirklcih schweres dabei 2 stellen beim Tier1 modus aber auch nichts schweres ... Online nen witz die Throphaen sind ja mal so easy was nur genervt hat einmal ne klasse bis level 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bin an Feuermelder und Bemerkenswerte Tapferkeit gescheitert. Jetzt ist COD 7 draußen und ich werde mich wohl nie mehr an MOH ransetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DArkSecTOR010 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich habe für die gute Mitte gestimmt, also 5, da die Trophies eigentlich alle einfach zu erspielen sind. Online gibts keine Probleme, wie ich finde, bloß der Tier 1 Modus ist ein wenig nervig, da ich die letzte Mission insgesamt 4 mal spielen musste, weil sich dort ein Bug eingeschlichen hatte. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 eine 6 SP ist easy Tier 1 eigentlich auch, viell 1/2 knackige punkte dabei aber machbar MP Feuermelder hab ich geboostet, aber inzwischen auch 2x so bekommen. da muss man aber auch spielen können und ich musste meine MW2 spieltaktik an MOH anpassen. War als Spec ops unterwegs ohne campen und snipern. Was nervt war Level 15 aber die letzten beide Tage haben echt gerockt, klaum noch sniper oder camper unterwegs so konnte ich gut punkte machen. Sag nur " Danger Close" und rein damit inzwischen macht der MP auch spass, aber da ich nun platin hab wird noch Frontline gezockt und dann COD BO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich habe ne 5 gegeben da die Feuermelder Trophäe doch sehr schwer war entweder wirft der Server ein raus ohne Grund oder man wird bei der letzten Aktion abgeschossen. Auf diesen weg möchte ich mich auch für die Unterstützung Bedanken DR. RUUD BLADE11334 Rock Norman Leider sind das die einzigsten drei die mir gerade einvielen. Aber mein dank gilt auch an allen Aderren die Mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also ich geb ne 5 wegen dem Tier 1 Modus ansonsten wäre es ne 3 - 4. Online ist nicht schwer nur Zeitaufwendig und durch die Freezes die ich am anfang hatte auch sehr nervend. Feuermelder Trophy ist nicht schwer da man diese nicht auf einmal abarbeiten muss. Alles in allem eins der besten Medal of Honor die es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Servus,hab mit 5 gestimmt,SP ist relativ einfach.Tier-1 ist an ein paar Stellen knackig,aber der Multiplayer hätte mir fast die Platin versaut.So schlecht,hammer fast nur Camper auf dem Server und wenns mal Spaß macht,fliegt man vom Server oder hat nen Freeze.Zuwenig Karten,zuwenig Waffen usw. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich geb ne 5. SP ist einfach, selbst der Tier1 Modus. MP ist nervig, dafür das man das Spiel bis Level 15 durchhält sollte es schon ne eigene Platin geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hab mit ner 4 gewotet, die Feuermelder trophy hab ich zum glüch durch Verabredung bekommen. Story auf schwer war eigentlich recht easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Habe eine 3 gegeben. Es gab nur eine Schwere Trophy und zwar "Feuermelder" Mit Boosten easy ohne Boosten Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich habe eine 6 gegeben. Die Feuertrophie hat es doch in sich. Der Tier-Modus gefällt mir ganz gut. Ist doch mal was anderes und interessanter als nur die Kampagne durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hab ne 4 gegeben, es war eigentlich nicht wirklich schwer ausser die Feuermelder Trophy und beim TIER 1 modus ein paar Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also mit Leitfaden ne 5 ohne Leitfaden für mich aufgrund der Feuermelder und Quartiermeistertrophy nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hab ne 5 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab die 5 gegeben. Ohne Feuermelder wäre es sicherlich die 2 geworden. Tier 1 Modus zu einfach, hätte mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich fande alle trophys einfach bis auf den ****** Tier 1 modus.. aber mit den videos war es ganz easy zu meistern eine 6 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich gib wohl eine 5.. Die Feuermelder durch eine Verabredung geschafft und dann noch der Tier 1 Modus mit Glück geschafft. Die Mission "Die Höhle des Löwen" hatte es in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe mit einer 10 abgestimmt, weil ich einfach nicht hinbekomme, 600 Punkte zu erreichen ohne einmal zu streben um alle Unterstützungsaktionen einmal auszuführen Einen riesen respekt vor denen, die es geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.