electro Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Gibt ne 3.Wer Skill hat für den is MoH keine Herrausforderung. ja und du hast wohl übelst skill hä. ganz ehrlich ne 3 is lächerlich. es gibt zig leichtere spiele. ich geb dem spiel ne 5-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich persönlich fand das Spiel gegenüber anderen Shooter Spielen einfacher. der Tier 1 Modus war eigentlich auch keine echte Herausforderung, aber eine 4 hat es schon verdient:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ne solide 4 Der T1-Modus hat mir Nerven gekostet und die Feuermelder Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 habe mit 5 gevotet..also mittel .......etwas schwer waren die feuermelder trophy und zwei missionen im tie 1 modus ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stafford1985 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ich habe mit 6 gevotet: Singleplayer: >Auf Schwer nicht besonderst fordernd! >Tier-1-Modus ist zwar frustig aber trotzdem ohne größere Probleme (mit ruhiger herangehenweise!!!) machbar! Multiplayer: >Ohne zu boosten nur mit Glück und guter Taktik machbar! WENN MAN "FEUERMELDER" BOOSTET KANN MAN AUCH EINE 4-5 GEBEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ENDLICH PLATIN !!!! Meine BEwertung -->6 da wie schon oft erwähnt wegen der Online Trophäe. Tier 1 ist eigtl. doch einfach...man muss nur ruhe bewahren. Das ich die letzte Mission in 15min schaffe haette ich auch nid gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wertung: 5 Die Singleplayer Trophäen sind recht einfach zu holen. Allerdings ist die Feuermeldertrophäe ein wenig knifflig, aber mit ewas Übung und den Tipss hier aus dem Forum auch keine große Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingling Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab dem Spiel ne 3 gegeben Veteran ist ein Witz, T1-Mod ist auch nicht sonderlich fordernd mit der richtigen Vorgehensweise. Und die Trophy Feuermelder ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich schwer man muss nur ein gutes Auge haben beim Snipern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hab mit 3 gestimmt da ich keine Probleme hatte, weder offline noch online. War ziemlich entäuscht hab eindeutig mehr erwartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Eine 5. Tier 1 Modus ist teilweise richtig Heftig, und Feuermelder ist ohne Hilfe fast unmöglich, da Online ein reines Camper-Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab auch mit 5 gewertet. Die Kampagne ist nicht schwer wenn man schon mal Shooter gespielt hat. Die einzige wirklich schwierige Trophy ist die Feuermelder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab auch mit 5 gewertet. Die Kampagne ist nicht schwer wenn man schon mal Shooter gespielt hat. Die einzige wirklich schwierige Trophy ist die Feuermelder. Sehe ich genau so bzw habe so bewertet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab 5 da story recht easy is bis auf Tier 1 was aber auch mit ein bisschen übung und durchhaltevermögen zu schaffen ist und für MP ja hab net geboostet da hilft auch nur Üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich habe mit 4 gewertet weil nichts übermässig schwer war ausser im Onlinemodus mit den 600 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich gebe eine 3 Die Story und Online Trophys kommen meist von alleine. Die 2 nervigsten Trophys: Feuermelder Trophy war mit ein wenig Übnug und ein wenig Glück recht einfach. Tier 1 Trophy war auch recht einfach, wenn man nicht zu hektisch vorgegangen ist und sich einfach mal ein wenig Konzentriert hat An dem 2. Level habe ich etwas länger gehangen, das hat mich schon verdammt aufgeregt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 7 !! abba 1 Trophie fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Von mir gabs ne 6 ! Da der Tier 1 Modus einfach auch mal was anderes schweres war, und ein paar Online Trophys wie Feuermelder und Lv. 15 erreichen sehr Zeitauftreibend war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich hab mit 7gewertet weil tier 1 modus mich sehr genervt hat. Online war bissel zeitaufwendig 15 Feuermelder trophy ging auch eig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hab mit 6 gewertet, weils ja nicht der normal fall ist, dass man die feuermelder tp (wie ich) nachts mit ein paar kumpels auf einem leeren server, wo plötzlich alle verschwunden sind^^, macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Schwierigkeitsgrad: 6/10 Onlinetrophäen geboostet, der Tier-1 Modus hat mich einige Stunden aufgehalten. Mit etwas Übung und Ausdauer aber gut möglich. Ein wenig Skill ist natürlich auch von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.