Freezer Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 von mir auch ne 4. singleplayer auf schwer ist selbst für shooter neulinge ein klacks und auch der TIER 1 modus ist einfach ABER einfach nur nervig da es einige bugs gibt (partner löste nicht den nächsten trigger aus da er hängen blieb) wer spass an multiplayer modus hat wir auch hier schnell die trophäen haben einzig die feuermelder trophäe kann nerven. je hoher die fertigkeiten des spielers sind deso schwieriger wird es die zubekommen da die spieler immer besser werden mfg freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich geb dem ganzen ne gute 3. Das auch nur wegen der Feuermelder Trophy. Im vergleich zu anderen Shootern ( Kz2,Cod WaW,Cod Classic, Mw2 usw) ist es ein witz. Auf schwer kann man so durch rennen und der Tier 1 Modus war auch nicht wirklich schwer. Und von den ganzen Bugs und Fehlern in dem Game will ich erst garnicht sprechen. Alles in allem ist das Game für mich ne entäuschung und sobalt Cod BO da ist wird es nach einem Monat schon Tot sein. Mfg Kami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Unterm strich ist die Platin hier leicht. Habe es mit einer 4 bewertet da die Feuermelder doch am anspruchsvollsten ist. mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich geb ne 3 feuermelder wa nur zu boosten und der tier 1 modus hat mich emotional am ende gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcore Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich geb ne 6, weil Tier 1 Modus schon sehr knifflig war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Geb dem Spiel eine 5, da der Tier 1 Modus etwas hart ist. Mit Feuermelder hatte ich keine Probleme, danke an trinity407^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gebe ne 4 das meiste würde schon geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 von mir eine 6 aber auch nur wegen der feuermelder-trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 moin, vom mir auch eine 4...wobei ne gute 5 , wenn die Feuermelder nicht geboostet worden wäre..danke nochmal an alle anderen...Tier war schon sehr nervig..aber ende gut alles gut..hat spass gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hab eine 4 gegeben, war eigentlich so der selber schwierigkeitsgrad wie bei BFBC: 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ne 5! Mittlerweile kennt jeder die Punkte und es ist schwer die Feuermelder zu schaffen! Aber mit der richtigen Taktik dennoch kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Eine 5 von mir weil ich die Feuermelder Trophy geboostet habe. Auf normalem Wege ist es fast unmöglich, wäre dann wohl eine 9. Offline war alles easy. Der Tier1 Modus hat mich Nerven gekostet, vor allem die Missionen Neptuns Netze und Die Höhle des Löwen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Eine 5 aufgrund des Tier 1 modus und der Feuermelder trophäe alleine hätt ichs niemals geschafft hab geboostet aber da es nicht am spiel sondern an dem Verhalten und dem Ausdauer der Booster liegt kriegt die Platin eine 5 sonst wärs wohl ne 10 hab die trophäe auch erst nach einer Woche bekommen war echt haarig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 5 weil die feuermelder trophy nich so leicht zu holen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich habe mit einer "5" gevotet, der Online Modus und Singleplayer sind echt einfach, aber der Tier 1 Modus hat mich an manchen Stellen einfach zu sehr aufgeregt und bin zu oft gestorben auf Grund meines offensiv Dranges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi Holmes Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hab ma ne 6 gegeben, die feuermelder is ohne absprache eigentlich nicht möglich und der tier 1 modus braucht teilweise ne menge übung, aber ansonsten war alles so ziemlich gut machbar. online eine klasse auf maximum zu leveln dauert einfach nur gefühlte ewigkeiten is aba nicht schwer, kommt ja sowiso irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybertron74 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Habe 5 gevoted, durch den Tier 1 modus der mich nerven gekosted hat, Feuermelder Trophy habe ich geboosted aber hatte mittlerweile mehrer Crusie Missiles daher durchaus machbar alleine;-) Im ganzen bin ich froh dass ich dieses Spiel weglegen kann da es nicht wirklich der Renner war;-) War nur noch froh als ich Level 15 hatte;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 lol ? Feuermelder is mega einfach oO Hab nach einer halben Stunde online zocken die schon bekommen Mein Scorechain is schon 1560 das höchste, also mitn bisschen skill is die echt kein ding ;D Tier 1 find ich schlimmer und extrem frustrierend. Ich bewerte mit ner 6 aber nur wegen Tier 1, sonst ne 2. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab ne 5 gegeben. Einzelspieler ist auf Leicht und Schwer gleich easy und Tier 1 ist auch keine so große Herrausforderung, den die Feinde stehen immer an den gleichen Stellen. Online ist ein wenig schwerer, weil mittlerweile viele die guten Stellungen kennen und Campen. Feuermelder ist machbar kostet aber Zeit. Fazit ein guter Shooter, mit kurzer aber guter Story und nettem Tier 1 Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Gibt ne 3. Wer Skill hat für den is MoH keine Herrausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.