trinity407 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 von mir gibts ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich persönlich würde dem Spiel eine drei geben, aber da man ja im Sinne der Community abstimmen sollte habe ich letztenendes mit einer fünf gestimmt. Für Shooterneulinge sind der Tier-1 Modus und die Feuermelden Trophy sicherlich ein großes Hindernis - Ich hatte keine Probleme mit den Trophys - auch ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Eine 5 von mir. Ein paar Tier 1 Missionen waren krass und die Feuermelder Trophie hats auch in sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich würd dem Spiel auch eine 5 geben. Die letzten beiden Tier 1 Missionen haben schon mir schon ein paar Nerven geraubt. Online war eigentlich nur die Feuermeldertrophy schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 von mir eine 5 wegen der feuermelder Trophy:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Von mir bekommts eine 4. Dachte zuerst das ich den TIER-1 nie schaffe, habe dann aber recht schnell gemerkt das er doch recht easy ist. Alles Andere war einfach, bis auf den Feuermelder und deshalb auch die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Von mir gibt es eine 5. Der Tier 1 Modus ist net Schwer aber auch nicht wirklich leicht. Hatte am Anfang keine Taktik um vorzugehen aber nach den ersten Missionen gings dann auch schon. Die Feuermelder Trophy ist ohne Boosten die Schwerste Trophy und auf Stufe 15 mit einer Klasse dauert auch ein bisschen aber ist alles machbar mit bisschen ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Der SP würde von mir eine Wertung um die 3 erhalten,weil selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgrad sehr einfach. Tier1 Mod ist fordernt aber nicht unfair und mit kluger Vorgehensweise durchaus machbar. Die MP Trophys sind dank der Feuermelder,den Campern und Snipern einfach nur nervtötend. Darum gibt es von mir eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab ne 3 gegeben. Story und MP sind recht einfach, aber der Tier-1 Mode hat mir den letzen Nerv geraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi ich fand die Kampange echt einfach u online das selbe aber der TIER1 Modus:banghead: der hatte es in sich gut man schaft es aber er nervt u buggs ohne ende musste viele missionen 3-4 mal machen deswegen aber sonst zu einfach u FEUERMELDER hab i bis jetzt 15 mal ganz einfach als Sniper:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeFighter Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich hab auch ne 4 gegeben.Online Modus dauert einfach seine Zeit und mit der richtigen Taktik ist die Feuermelder Trophäe echt kein Problem.Hab nur für die Thropy bissel im Helmand-Tal gesnipert und dann geht das echt leicht.danach kann man ja gerne was anderes spielen. Kampange war echt bissel enttäuschend,war schnell durch.Tier 1 ging so,paar mal einige Mission neugestartet,aber manche auch beim ersten Anlauf geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Habe mal ne 7 gegeben, wegen der Feuermelder. Die ist von Tag zu Tag schwieriger zu machen und das man campen Taktik nennt, naja, da trennen sich bestimmt die Meinungen. Aber sie ist nur durch campen zu schaffen, da einen sonst 12 gegnerische Camper erschießen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Der singel player ist einfach aber nen par online tropäen haben es insich (Feuerbelder) also gibt es ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab geschwankt zwischen 3 und 4. Hab mich aber für ne 4 entschieden da der Tier 1 Mode zwAr nicht schwer aber bissl nervig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Von mir gibt es ne 6. Tier 1 Modus in Feuermelder heben die Platin von 4 auf 6 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ne 5 meinerseits. Tier 1 hat mich echt nerven gekostet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe eine 6 gegeben. Ich gehe davon aus, dass man nicht boostet (weil boosten IMO derbst suckt), und dass nicht jeder ein Natural-born-Killer im Shooter-Bereich ist. Alle Trophies sehr leicht machbar bis auf drei: Feuermelder - Für Shooter-Neulinge sicher ein harter Brocken. Punkt. Wird auch IMO immer schwerer werden je länger des Spiel auf dem Markt ist, da die guten Spots alle bekannt sind und ich z.B. Sniper jetzt schon nur mehr pflücken gehe.. Tier 1 Modus - Ist eigentlich kein Problem. Aber EXTREM NERVIG! Wenn man am Schluss eines Levels das Zeitliche segnet, kann man schonmal 20-25 Minuten wiederholen müssen. Tier 1 Rang - Eigentlich auch kein Problem aber relativ Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 5 nicht wirklich schwer. Aber nervig ohne Ende. Freezes und Feuermelder sag ich nur... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Eine 3 da Offline alles ziemlich einfach ist. Online kann man boosten und ist daher auch einfach. Da Boosten aber nur mit Mitspielern geht,hängt das von ihnen ab. Außerdem häufen sich im Online Modus die Freezes und das Spiel hagt sehr. Tier 1 war nervig aber zuschaffen. Alles in allem eine 3! Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ne 4 wegen tier 1 , hat mich ganz schön genervt , aber feuermelder war pille palle die hatte ich schon am 1ten tag . story ganz nett aber mp naja kommt nicht an CoD ran , beim besten willen nicht sry feuermelder erst am 2ten tag gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.