Nancy-Spyro Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ich gebe auch ne 5. Wegen Feuermelder. Ansonsten alles gut machbar. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Besonders der Online Modus Ziel Raid. Kurz aber Funy. Zitieren
DerSchm Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Weiß nicht mehr genau was ich damals gevotet habe, aber ich meine es war ne 5 gewesen. Tier 1 und Feuermelder waren die Schwierigsten Trophäen. Zitieren
Hmskl Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hab mit einer 4 gestimmt, da Kampagne und Tier-1 Modus recht einfach sind. Die Online Trophys sind bis auf Feuermelder auch gut machbar. Feuermelder braucht entweder eine gute Gruppe oder etwas Glück. Zitieren
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 eine Mittelmässige 4 Danke an badmoses und Rossido für die Online Hilfe Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hey Leutz, ich hab` mit `ner 10 abgestimmt. Hätte ich mit 20 abstimmen können, dann hätte ich dem Ganzen glatt `ne 25 gegeben !!!! Jaaaaaa ich weiß... jetzt werdet ihr alle sagen : "Alter wie schlecht bist Du denn ?" Und damit habt ihr auch voll und ganz Recht. Ich bin in Shootern die totale Grotte. Aber hey, was soll`s ? Ich fande es kackschwer basta. Feuermelder......... Gruß vom Bruce Zitieren
siNN0r Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Das Spiel hätte von mir eine 4 gekriegt. Aber weil ich die Feuermelder Trophy ohne Boosten nicht wirklich hinbekommen habe (irgendwer campt dich halt immer weg) muss ich ihm ne 6 geben. Allein eine Boostrunde hinzukriegen dauert echt lange.. und nervt ;D Zitieren
Strangelhold2007 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 So da ich nun alle Schweren Erfolge habe bewerte ich schon mal. Die Story war leider sehr langweilig und somit hoffte ich auf eine Herausforderung ! Doch Als ich den Solo Modus auf Mittle und Hard in 5 Stunden oder weniger durch hatte war es schon klar das es nicht mehr wird. Nachdem ich den Tier-1 Modus außer das letzte Level wegen eines Internet Problem X-Mal wiederholen musste beim 1 versuch geschafft. Wer halt KZ2 oder des gleichen schon schaffte wird hier müde Lächeln. online war dank boosten sehr Strees frei.. Wertung : 4 Zitieren
Sinola77 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Die schwierigsten Trophies bei MoH waren für mich "Feuermelder" und das Ding mit dem Tier 1 Modus. Letzterer war für mich schon ne nervige Geschichte, da man nach jedem Ableben nochmal von vorn anfangen musste. Hinzu kam natürlich der Zeitdruck.... Die Feuermeldertrophy hab ich zusammen mit anderen Gamern gemacht...Allein hätt ich sie wohl nie geschafft! Meine Bewertung: 6 Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 7 Kampagne auf "schwer" war überhaupt kein Problem. Tier 1 Modus war auch nicht unbedingt schwer, kann aber nervig sein, wenn man kurz vor schluss doch noch von einer Salve aus einem Gebüsch irgendwo erwischt wird und man den kompletten Level nochmal neu spielen muss. Problematisch war eigentlich nur die Feuermelder Trophy. Für die braucht man ne Menge Geduld und auch Glück: Das gegnerische Team darf keine starken Scharfschützen haben, aber es dürfen auch keine Totalversager sein, sonst werden sie zu schnell überrannt. Dann noch gut 6 Kopfschüsse quer über die Karte hinkriegen ist auch nicht ganz leicht. Mit boosten wäre das sicherlich wesentlich einfacher gewesen. Zitieren
deadend81 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ohne Boosten für Feuermelder ne 8 von mir. Tier 1 war relativ einfach dagegen. Zitieren
ms123 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Eine 6, da online und Tier 1 nen wenig gestresst haben mfg Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 eindeutig eine 7! der tier 1 modus zum einen, der - wenn die ea server nicht abkacken - dir den rest gibt, indem dir pausenlos raketen oder granaten entgegenfliegen... die feuermelder trophäe zum andern, die auf eigene faust so gut wie unmöglich ist... die runden sind auch vergleichsweise viel zu kurz, als dass man sie alleine problemlos machen könnte und das spiel ist dafür einfach zu schlecht, was die motivation nicht gerade steigert... ich denke, eine 7 ist fair... nie wieder dieses spiel... da spiel ich lieber weiter die cod oder bf reihe... Zitieren
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 feuermelder war wirklich das einzigste wo schwer war. Zitieren
MarciX Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Eine 4 für 'Feuermelder' von mir. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab eine 5 gegeben! Offline geht alles ziemlich einfach, auch der Tier 1 Modus ist mit der richtigen Taktik kein Problem. Online gibt es nur eine Trophy die einem das Leben schwer macht (Feuermelder) ohne Absprache wohl nur eine Trophy für die Veteranen im Spiel. Großen Dank für die Hilfe geht an: AmoK_184, new-sammy, Solid-Fisch und in doppelter weiße an Vejita10000. Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ich gebe hier ohne Wenn und Aber eine satte 8! Und warum? Weil zum einen hat man im Online Modus keine Chance, da zocken nur die Hardcore Gamer und du bist Kanonenfutter. Für manche Trophäen wie den Feuermelder musst du dich dann zu total kranken Zeiten wie 5 Uhr morgens verabreden um auf Server zu kommen wo grad nicht viel los ist und dann noch hoffen das dir Random Player nicht die Boosting Session zerstören. Und bis ich irgendwann mal Rang 15 in einer Klasse hatte... ich hab keine Ahnung wieviele Std es gedauert hat, waren bestimmt locker 50. Zum anderen ist da der Tier 1 Modus, der bei mir total verbuggt war. Mal haben die Gegner in der letzten Mission nicht aufgehört zu spawnen, mal hatte Dusty kein Bock vom Quad zu steigen etc. Als ich dann endlich die Höhle des Löwen als letzte Tier 1 abgeschlossen hatte, kam die Trophäe dann trotzdem nicht. Zum Glück hab ich im Forum den Tipp gefunden noch einmal eine Mission zu absolvieren, und nachdem ich dann in der 3 Mission mal keinen Bug hatte, wars dann tatsächlich soweit und die Trophäe plotte auf und danach auch endlich die Platin. Vielleicht meine bisher nervigste Platin Trophäe. Gott sei Dank hab ich den Scheiß nun hinter mir. Werde das Spiel wohl nie wieder anrühren, den MP zum einen nicht weil wie erwähnt NO CHANCE und den SP.. nunja, das bisschen Story was man hatte ging ja noch ok, aber viel zu kurz. ADIOS MEDAL OF HONOR! Zitieren
germany236 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ich gebe dem Spiel eine 5. Der Tiermodus war einfacher als gedacht. Online hatte ich damals am Anfang ein paar Probleme, aber dann habe ich mich in das Game gefuchst und war selber der Pro auf einmal ______________________________________________________________________ Platin: 45 Zitieren
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Maximal eine 4. Schwer ist kinderleicht und auch der TIER 1 Modus stark überbewertet. Da das Spiel generell ein Bugfeuerwerk ist, musste ich einige Missionen unfairerweise wiederholen. Die zwei schwersten (Höhle des Löwen und die Letzte) gingen dann aber beim ersten Versuch. Hat trotz der Bugs sehr viel Spaß gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.