Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19

Recommended Posts

Gebe dem ganzen ne 6. Einzig schwere Sachen für Platin sind der Tier 1-Mode und Feuermelder. Letztere Trophy ist eigtl zu 70% glücksabhängig, denn wenn mal wer flankiert, dann ist Schicht im Schacht und man kann von vorne anfangen. Aber wenn man die Spawns kennt, das eigene Team gut und die Gegner Idioten sind, dann sollte das mit immer noch sehr viel Glück hinhauen.

Die Tier 1-Geschichte hab ich mir total nervig vorgestellt, und das war es erst auch. Die Mission, bei der ich am meisten verreckt bin, war blöderweise die erste. Aber als ich Höhle des Löwen beim ersten Versuch gepackt habe, war klar, dass jetzt nichts schweres mehr kommt. So war das am Ende zwar alles relativ anspruchsvoll, aber auf jeden Fall machbar...

Von mir gibt es eine 6! Der Tier 1 Modus und vor allem der Online Modus nerven echt. Im Tier 1 Modus sind die Zeiten gut zu erreichen, vorrausgesetzt man stirbt nicht von irgendwelchen Gegnern die nicht sichtbar sind :facepalm: kam nicht nur einmal vor bei mir. Obwohl dort nirgendwo ein Gegner war bin ich gestorben. Feuermelder ist ohne boosten die wahre Qual. Danke noch mal an dieser Stelle an die Boosttruppe.

Ich gebe eine 6^^

Die Story-Trophies waren echt easy, doch der Tier1-Modus war schon erheblich anspruchsvoller, aber immer noch gut machbar!

Online hat es mich ein wenig Zeit und Nerv gekostet und die ,,Feuermelder'' war natürlich geboostet, da sie sonst unmöglich gewesen wäre :D

Doch alles in einem gut machbar!

Ich geb eine 6...Online ging wegen boosten der Feuermelder trophy recht fix und ich fand nach ersten schwierigkeiten den Online Part recht amüsant. Story fand ich o.K. etwas kurz aber hat spass gemacht...Der Tier1 Modus hat mich schon etwas Nerven gekostet Insbesondere "Höhle des Löwen" und "Neptuns Netze" die restlichen Lvl´s gingen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...