Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19

Recommended Posts

Auch wenn CoD 5 World at War und Killzone 2 deutlich schwieriger waren, gebe ich eine 8.

Grund ist die Feuermelder-Trophy. Da ich das Spiel erst sehr spät nach Veröffentlichung gespielt habe, waren auf den Servers fast nur noch Profis unterwegs. Newbies gibt nur wenige. Die Profis kennen alle Ecken und Stellen und du hast fast keine Chance Killserien hinzulegen. Sobald ein TIER-15-Level Spieler gesnipert, weiß der sofort in welche Ecke der gucken muss, um den Gegner zu entdecken. Und zack, biste weg!

Deshalb wird das Spiel meiner Meinung nach immer schwieriger, zumindest ohne boosten.....

MoH bekommt von mir eine 6.

Online ist die Feuermelder Trophy auf jeden Fall etwas knackig und nur mit viel Glück zu holen. - Ansonnsten hat mich der MP vorallem was den Umfang betrifft sehr entäuscht. Nur ein paar Freischaltmöglichkeiten und für meinen Geschmack blöde Maps.

Der Singleplayer ist an sich auch recht einfach gewesen nur gingen mir die ganzen Bugs einfach nurnoch tierisch auf die Nerven. Ich habe noch nie in meinem Leben so ein verbugtes Game gespielt und muss es auch echt nicht wieder haben.

Vorallem der Tier-1 Modus hat mich wirklich nerven gekostet da ich ätliche Missionen dank verschiedener Bugs andauernd wiederholen durfte und das Spiel auch für eine Weile mal bei Seite gelegt habe da ich sonnst am Rad gedreht hätte.

Mal stieg ich nicht vom Quad ab, dann wurde ich durch die Wand erschossen, beim anderen mal blieb die KI vor der Tür regungslos stehen und, und, und... ich weiß echt nicht wie man soetwas releasen konnte.

Trotz des Patches ein reines BugKino.

MoH bekommt von mir eine 6.

Online ist die Feuermelder Trophy auf jeden Fall etwas knackig und nur mit viel Glück zu holen. - Ansonnsten hat mich der MP vorallem was den Umfang betrifft sehr entäuscht. Nur ein paar Freischaltmöglichkeiten und für meinen Geschmack blöde Maps.

Der Singleplayer ist an sich auch recht einfach gewesen nur gingen mir die ganzen Bugs einfach nurnoch tierisch auf die Nerven. Ich habe noch nie in meinem Leben so ein verbugtes Game gespielt und muss es auch echt nicht wieder haben.

Vorallem der Tier-1 Modus hat mich wirklich nerven gekostet da ich ätliche Missionen dank verschiedener Bugs andauernd wiederholen durfte und das Spiel auch für eine Weile mal bei Seite gelegt habe da ich sonnst am Rad gedreht hätte.

Mal stieg ich nicht vom Quad ab, dann wurde ich durch die Wand erschossen, beim anderen mal blieb die KI vor der Tür regungslos stehen und, und, und... ich weiß echt nicht wie man soetwas releasen konnte.

Trotz des Patches ein reines BugKino.

Da haste echt pech gehabt, hatte keinen einzigen Bug bis zur Platin.

Zocke das game immer noch aber Feuermelder schaf ich auf normalen weg immer noch nicht. Ohne boost möglichkeit würde ich sogar eine 8 geben.

Von mir eine 4

An sich kann man echt sogar eine 3 vergeben, die Feuermelder-Trophy gibt jedoch Abzug denn die ist ohne boosten extrem schwer bzw. mit extrem viel Glück verbunden. Rest aber ohne echte Probleme, selbst Tier1 Modus. Man muss zwar manch Level oft spielen bis man den richtigen Weg raus hat aber das macht ja auch ein gewissen Reiz aus.

Hab mit einer 7 gevotet.

An sich ist das Spiel eine klare 4. Aber die Bugs machen manche Tier1-Missionen wesentlich schwerer, waas aber noch immer bei einer 5 wäre.

7 deswegen, weil ich Feuermelder erboostet habe und es ohne dies fast unmöglich wäre. Daher kann ich alles unter 5 nicht nachvollziehen, weil Boosting kein Maßstab für den Schwierigkeitsgrad sein kann!

von mir bekommt das game eine 9,habe an platin nach 2 monaten versagt. habe es mir september 2011 gekauft und packe die trophäe feuermelder nicht, meine höchste serie war 350 doch dann war da wieder nen sniper und weg. ab jetzt ist diese trophäe nur noch mit boosten, glück oder ultimativem hardzocken zu bekommen, da zu viele profis nur dort sind.

ich hab jetzt mal mit einer 6 gestimmt.

ist zwar etwas länger her daß ich die story gespielt habe, aber die war nicht so sonderlich schwer wenn ich mich recht erinnere.

online ist so ne sache. die feuermelder wäre für mich ohne boosten sicher fast unmöglich gewesen.

da man aber mit ner gewissen planung und taktik das ganze sehr gut absprechen kann, hat es dann doch ganz einfach geklappt.

die pkt sammeln ist sicher mühsam, aber eher zeitaufwändig.

ich habe eine 9 gegeben.

Alles eigentlich recht easy, auch die Tier Trophäe fand ich nicht schwer.

Nur habe ich jetzt insgesamt 25h lang im MP gezockt (zum hochleveln auf Rang 15 etc) und meine beste Punkteserie waren 450 Punkte - das habe ich insgesamt nur wenige Male geschafft.

An die 600P um die Feuermelder Trophäe zu bekommen, komme ich ums verrecken nicht ran. Selbst wenn ich nur als Sniper campe (wie ich Camper hasse ;)) - gibt es immer einen gegnerischen Sniper, der mich irgendwann erwischt.

Ergo: ohne Boosten bekomm ich die Feuermelder Trophäe nicht. Da Boosten aber nicht der Massstab für den Schwierigkeitgrad sein kann, geb ich eine 9. (10 geb ich nicht, da man es bestimmt iiiiiiirgendwann mit viel Glück schaffen kann).

EDIT:

habe heute dann die Feuermelder doch bekommen. alleine ;)

im Helmands-Tal als Angreifer mit dem Scharfschützengewehr.

Also nicht unmöglich - dran bleiben ;)

Die 9 bleibt - finde es super schwer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...