Caedes Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab mit einer 6 gevotet, da Tier-1 Modus nicht grad einfach ist, aber es ist schafbar und alle Offensiv-Attacken dauern und man braucht sehr viel Glück dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja ne 6.... Feuermelder is ne drecksnummer gewesen und letzte lvl vom Tier modus will ich auch nie nie nie nie wieder machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Alles war einfach auser die Feuermelder tropähen.... hab es mit einer 4 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Von mir gibt es ne 6. Ich sag nur Feuermelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Für mich eine 6. Auch, wenn die meisten Trophies recht einfach sind (eher 1-3) ziehen der Tier 1-Modus Feuermelder meine Bewertung nach oben. Besonders die Feuermelder ist schon eine nervenaufreibende Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 5 das eine tier 1 lvl war etwas nervig ja und feuermelder hat auch etwas mit glück zutun aber sonst alles kindergarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gebe eine 5 Spiel ist nicht schwer aber feuermelder brauch man schon viel geduld und tier 1 nervt auch etwas musste paar lvl neu starten weill die typen einfach keine tür usw aufmachen wollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich gebe eine 5. Feuermelder ohne Verabredung kaum möglich, ansonsten alles relativ einfach, vergliechen mit anderen Shootern-Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich gebe ne 5 Einfach nur kackhaufen die letzte tier 1 Mission ich besiege ne ganze arme aber 1 am ende mit ne panzefaust kann mich durch stein einfach abschiesen kotz aber rest war einfach und ging in einen Zug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Habe mit 6 abgestimmt.Kampange war zwar nicht sehr schwer dafür aber teilweise der Tier1 Modus ganz schön heftig.Online ist bis auf Feuermelder alles nur eine Frage der Zeit.Feuermelder hätte ich auch ohne Boosttruppe nicht geschafft.Vielen Dank noch mal an meine Mitstreiter. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Auch ne 6, das letzte lvl ist echt für die tonne, zum schluss immer sterben ist ein echter dreck naja alles andere bis auf die Online Feuermeldetrophy alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 eine 4 wegen feuermelder trophy ansonsten wärs ne 3 weil die KI ger gegner für ein modernen shooter einfach hirntot is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 eine 4, weil der TIER 1 modus nicht ganz einfach war und die feuermelder trophy auch net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gibt eine 5 von mir. Feuermelder musste ich boosten. Der Tier-1-Modus war aber leichter als gedacht. Nur die Serverabbrüche haben gut genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Einfache Platin, Tier1-Modus war auch nich schwer, nur die Feuermelder Trophäe ist ein bisschen nervig da wirklich sehr viele online campen.. Habe mit einer 4 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab ne 7 gestimmt. tier 1 modus ist ab und an einfach nur unfair, story auf schwer dafür umso leichter. und die feuermelder trophy ist für einen nicht so geübten spieler fast unmöglich, oder sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 von mir ne 4, Online mod zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 8 online 600p in serie & TIER 1 MODUS zu schwer für mich falls ich jemals platin erreiche melde ich mich nochmal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich hab ne 9 deswegen gevotet, weil ich es ohne solchen Jungs, die ich hier kennengelernt hab, es nie geschafft hätte, die Trophäe Feuermelder zu bekommen. THX an diejenigen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ohne Feuermelder würde ich dem Spiel max. eine 5 geben. Aber aufgrund der Trophy bekommt es von mir eine 8! Ohne Hilfe hätte ich diese niemals bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.