Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19

Recommended Posts

Ich hab mit 9 gewertet. Die Story und der Tier 1 Modus sind wirklich easy und kein Problem, aber online war eine Katastrophe.

Ich weiß nicht, ob die Leute mit Tastatur und Maus spielen also mit Controller hatte ich meine Schwierigkeiten. Ego Shooter mit Controller sind einfach fufu.

Naja die Feuermelder zu bekommen ist für mich ohne boosten leider unmöglich gewesen und selbst das boosten war schwierig ohne Ende, weil da immer einer aus der Reihe tanzt. Da das boosten eigentlich nicht vorgesehen ist gebe ich eine 9, weil die Feuermelder Trophy im normalen Spielverlauf für mich an Unmöglichkeit grenzt, dann muss man es schon verdammt drauf haben, hatte ich leider nicht. Für mich ist die schwerste Trophäe entscheident für die Wertung der Schwierigkeit und von daher ohne boosten eine klare 9. Mit boosten würde ich zustimmen, dass sich das Game so zwischen 4-6 bewegt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...