Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

ich bin da gleich ganz nach links gegangen - da kannst dich zwischen zwei felsen ducken und durchschießen. nach ca 5 sekunden dauerfeuer genau auf das MG, kam das Symbol, dass er in Deckung ist. dann langt es wenn man nur noch 3er Salven aufs MG schießt um ihn in deckung zu halten. hatte da keine probleme

ich bin da gleich ganz nach links gegangen - da kannst dich zwischen zwei felsen ducken und durchschießen. nach ca 5 sekunden dauerfeuer genau auf das MG, kam das Symbol, dass er in Deckung ist. dann langt es wenn man nur noch 3er Salven aufs MG schießt um ihn in deckung zu halten. hatte da keine probleme

Egal aus welcher Deckung ich schiesse - es klappt einfach nicht.

Habe gerade ein komplettes Magazin verballert und der geht nicht einmal in Deckung...

DAS ist schonmal sehr gut xD

ne das ja die schwirigste trophy in dem game, der rest ist pille palle.. xbox erfahrung ;)

und wie wird feuermelder "geboostet"?

Ich rate Dir, die Feuermelder-Trophy alleine zu machen, da Du ohnehin den höchsten Rang erreichen musst und ohnehin von der XBOX so viel Erfahrung hast, wie Du ja selbst gesagt hast. :)

Unter Umständen kann sich das mit dem Boosten auch unnötig in die Länge ziehen und so schwer ist die Trophäe ja auch nicht ...

Ich rate Dir, die Feuermelder-Trophy alleine zu machen, da Du ohnehin den höchsten Rang erreichen musst und ohnehin von der XBOX so viel Erfahrung hast, wie Du ja selbst gesagt hast. :)

Unter Umständen kann sich das mit dem Boosten auch unnötig in die Länge ziehen und so schwer ist die Trophäe ja auch nicht ...

jo werd ich schon packen, tier 1 modus is schwerer ;) brauch ich nun einen online pass oder kann ich es gebraucht kaufen?

Hallo

Brauche ich für den Tier 1 Modus einen online Pass?

Nein!

Für platin ist kein onlinepass erforderlich.

Hab ein paar Seiten im Thread zurückgeblättert.

Soweit ich weiß benötigt man aber einen Online-Pass, um das Spiel online spielen zu können? Oder verwechsle ich da gerade was?

Ich habe mein Medal Of Honor gebraucht gekauft und musste keinen Code kaufen um Online zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...