U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jop mich kotzt an, dass die Maps zu klein fuer 12 Spieler sind.Man stirbt viel zu schnell und gibt nicht viele Karten.Der Mp gefällt mir wirklich sehr.Das Setting, der Sound, die Grafik, die Klassen, so ziemlich alles, aber die so schnell sterben, da kann man echt nur "campen" bzw patroullieren., ich finde nicht dass die karten zu klein sind und so oft ist man auch nicht gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich finde nicht dass die karten zu klein sind und so oft ist man auch nicht gestorben Man kann bei jeder Stelle, über die ganze Map schauen.Die Maps ansich sind ja nicht klein, aber fuer 12 Spieler schon.Werde nur von MörsernSnipern und wirklich gehen kannst du nicht. Kampfeinsatz ist da schon was anderes, aber gefällt mir iwie nicht mehr, nachdem ich meine missile hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Man kann bei jeder Stelle, über die ganze Map schauen.Die Maps ansich sind ja nicht klein, aber fuer 12 Spieler schon.Werde nur von MörsernSnipern und wirklich gehen kannst du nicht.Kampfeinsatz ist da schon was anderes, aber gefällt mir iwie nicht mehr, nachdem ich meine missile hatte^^ naja für mich sind die kartengrößen ok auch für 12 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So ein Dreck, ich kann kein Kampfeinsatz zocken. Wenn ich den Modus starte, lädt es ewig und ich muss das Spiel verlassen. Hat EA irgendwelche Serverprobleme? Mir fehlt da 1 Stunde Spielzeit für Trophy. Den MP hasse ich langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So ein Dreck, ich kann kein Kampfeinsatz zocken. Wenn ich den Modus starte, lädt es ewig und ich muss das Spiel verlassen. Hat EA irgendwelche Serverprobleme? Mir fehlt da 1 Stunde Spielzeit für Trophy.Den MP hasse ich langsam Stimmt.Mir fehlt noch Sektorkontrolle.Den habe ich bisjetz nicht 1 mal gespielt Habe gestern wieder ne 650 missile bekommen mit Sniper XP Aber hatte derbs Glueck, dass jmd 6 mal 6 mal ! mich nicht 1 mal getroffen hat in der letzten Sekunde, wo wir doch verloren haben, konnte ich sie noch zünden und 1-2 Kills rausholen xP Ich sollte vlt mal Sektorkontrolle zocken, aber iwie ist es lw alleine und soviele Deutsche zocken es ja anscheinend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 tach auch, ist im mp von moh eigentlich noch was los??? gruß link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Natürlich ist dort noch was los. Zwar nicht mehr soviel wie am Anfang aber noch genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habe den erst gestern wieder einmal gespielt, und hatte stets volle Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, ich möchte mir das Spiel zulegen und hätte gerne gewusst, ob die PEGI-Version auch die deutsche Sprache enthält? Ich kenne die ogdb bestens, jedoch steht da bei AC Brotherhood auch nur englisch und italienisch, de facto ist sie aber auch komplett deutsch. Vielleicht verhält es sich hier ja genau so. Kann der Download für MoH Frontline von einer weiteren PS3 erneut erfolgen? (Wenn ich das Spiel wieder verkaufe) Vielen Dank für ein Feedback ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die PEGI-Version enhält natürlich die deutsche Sprache, habe diese selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Brauche ich für den Tier 1 Modus einen online Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 HalloBrauche ich für den Tier 1 Modus einen online Pass? Nein! Für platin ist kein onlinepass erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nein!Für platin ist kein onlinepass erforderlich. aber online brauchte man doch einen online pass oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 aber online brauchte man doch einen online pass oder täusch ich mich? Habs es vom kumpel ausgeliehen gehabt und kein onlinepass gebraucht um online spielen zu können und platin zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habs es vom kumpel ausgeliehen gehabt und kein onlinepass gebraucht um online spielen zu können und platin zu machen. Ok. Gut zu wissen. Vielen dank für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mal so eine bescheidene Frage, kann man mit allen Versionen gegeneinander spielen? Die Frage drängt sich mir nämlich gerade auf. Ich habe die Asia-Version. Geht es damit auch gegen PEGI und USK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mal so eine bescheidene Frage, kann man mit allen Versionen gegeneinander spielen? Die Frage drängt sich mir nämlich gerade auf. Ich habe die Asia-Version. Geht es damit auch gegen PEGI und USK? Du meinst online? Das sollte soweit funktionieren, wenn nicht EA die Server so programmiert, dass verschiedene Versionen auf verschiedene Server eingeteilt werden. Wenn du es in DE spielst, wirst du auch gegen Leute aus DE spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Du meinst online? Das sollte soweit funktionieren, wenn nicht EA die Server so programmiert, dass verschiedene Versionen auf verschiedene Server eingeteilt werden. Wenn du es in DE spielst, wirst du auch gegen Leute aus DE spielen können. Wenn ich in CoD:W@W die Uncut spiele, und die spiele ich auch hier in Deutschland, kann ich mit Leuten, die die USK, sprich deutsche spielen, nicht spielen. Und genau darauf will ich hier hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kann ich bestätigen. Ich besitze die AT-Version und kann auch gegen USK-Spieler spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kann ich bestätigen. Ich besitze die AT-Version und kann auch gegen USK-Spieler spielen. Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.