qsti2000 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Der Singleplayer gefällt mir echt ganz gut. Auf schwer ist er aber wirklich nicht viele schwierigier als auf leicht, aber vllt. ändert sich das bei den letzten Level ja..Der Burner ist aber immer noch die 2. Mission wo man am Anfang aufm Auto sitzt und Gegner abschießen soll. Die komplette Autopassage kann man auf schwer ohne einen Knopf zu betätigen laufen lassen, man stirbt nicht. Er schießt sogar an der einen Stelle wo einen ein anderes Auto verfolgt, dieses selbstständig ab Ja sowas merkt man wenn man hunger hat Ziemlich lustige Feststellung. Ja, wenn der kleine Hunger kommt lässt man gerne mal alles stehen und liegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ziemlich lustige Feststellung.Ja, wenn der kleine Hunger kommt lässt man gerne mal alles stehen und liegen:biggrin5: Tütschen drübber - fertig War aber wirklich amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Oder Open-Tip Munition Haste natürlich auch recht, wobei mir vorkommt das man mit Schali trotzdem mehr Schüsse braucht Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bin auch der Meinung,dass der Schalldämpfer etwas Feuerkraft wegnimmt und man mehr draufhalten muss. Trotzdem merkt man direkt das man nicht mehr auf der Karte zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab mal ne frage... wenn ich im warten modus (beispiel ziel raid bin zählen die 2 stunden dann auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab mal ne frage... wenn ich im warten modus (beispiel ziel raid bin zählen die 2 stunden dann auch? ich denke mal nicht aber warum willst denn das wissen? spiel doch einfach die 2 stunden ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe mir das Spiel bestellt als Platinum Version hoffe es lohnt sich trotz schlechter Kritik , ich bin algmein großer Fan von der Medal of Honor Reihe . Falls sich jmd auskennt würde ich mal nachfragen ob in der Platinum Version mehr als MoH Frontline HD enthalten ist . Thx im Vorraus , MfG. NoObZkInG ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also mir taugt das Spiel, online macht es mehr Spass als Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich schließe mich der Meinung an das,der Single Player zu kurz ist . Es macht trotzdem viel spaß trotz kurzer Story . Multiplayer gefällt mir sehr , vorallem die zum teil große Auswahl an verschiedenen Kategorien. Spiele zurzeit eher MoH Online würde mich freuen auf Mitspielern MfG,NoObZkInG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 diese besch****** trophäe wo man das ganze dorf plattmachen muss, geht mir mittlerweile so auf den sack. habe das jetzt 10 mal gemacht und jedes verdammte haus bis auf die grundmauern plattgemacht und bekomme trotzdem keine trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi Leute hab mal ne frage zu der Trophy wo man 7 Headshots hintereinander mit einer Waffe machen muss und zwar muss ich das mit einer Waffe machen oder mit jeder wie es in der Trophybeschreibung steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi Leute hab mal ne frage zu der Trophy wo man 7 Headshots hintereinander mit einer Waffe machen muss und zwar muss ich das mit einer Waffe machen oder mit jeder wie es in der Trophybeschreibung steht? Mit einer reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 diese besch****** trophäe wo man das ganze dorf plattmachen muss, geht mir mittlerweile so auf den sack.habe das jetzt 10 mal gemacht und jedes verdammte haus bis auf die grundmauern plattgemacht und bekomme trotzdem keine trophy. Ich kann Dir nur wärmstens diesen http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52181-trophy-so-schaltet-man-ein-dorf-aus-bug-12.html Thread empfehlen. Da steht - vor allem auf den letzten Seiten - alles was Du machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab das Game nun komplett durch und kann nur "wow" sagen. Hat mir extrem gut gefallen weil einfach die Atmosphäre klasse war auch in Verbindung mit Sound. Einzig die etwas kurze Story und das fehlende ausreizen gewisser Elemente kann man kritisieren. Mir hat da beispielsweise beim lenken der Squads etwas gefehlt als nur durch die Berge zu fahren. Was man auch verbessern kann ist die Lippensynchronisation (die war teils sogar total daneben). Insgesamt aber ein echt klasse Game und wenn man nichts zu kritisieren hätte, würde es ja auch keine Freude auf neue Games mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 im trophäenleitfaden unter Der stille Profi gibt es einen bug. das ist mir eben erst aufgefallen. sobald der spieler das maschienengewehr hat, macht mother den ersten kill, kurz darauf zoomt der spieler und die leiche des toten fliegt durch das bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 im trophäenleitfaden unter Der stille Profigibt es einen bug. das ist mir eben erst aufgefallen. sobald der spieler das maschienengewehr hat, macht mother den ersten kill, kurz darauf zoomt der spieler und die leiche des toten fliegt durch das bild. ist mir noch nie aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 das ist mir auch erst beim zweiten mal aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Finde das dass spiel sehr gelungen is kampange wie online richtig geil ea is ja eigentlich nicht so der ego-shooter hersteller sondern sport und rennspiele.Aber dafür is das spiel richtig geil ein Top Shooter der das Lob von jeden verdinnt hat der so eine arbeit respektiert:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Finde das dass spiel sehr gelungen is kampange wie online richtig geil ea is ja eigentlich nicht so der ego-shooter hersteller sondern sport und rennspiele.Aber dafür is das spiel richtig geil ein Top Shooter der das Lob von jeden verdinnt hat der so eine arbeit respektiert:drool5: EA vertreibt das ganze spiel auch nur, die die letztendlich an dem Spiel gewerkelt haben u.a DICE sind serwohl Ego Shooter Spezialisten. MoH ist def ein gutes game, kränkelte aber leider an dem versuch CoD das wasser zu reichen , denn 1-2 Monate mehr entwicklung hätte man dem Spiel noch geben müssen dann wär es auch im Multi Perfect gewesen. So vergraulten die kleinen aber feinen fehler schnell die breite masse. Kann man nur hoffen das MoH Next diese fehler beseitigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 EA vertreibt das ganze spiel auch nur, die die letztendlich an dem Spiel gewerkelt haben u.a DICE sind serwohl Ego Shooter Spezialisten. MoH ist def ein gutes game, kränkelte aber leider an dem versuch CoD das wasser zu reichen , denn 1-2 Monate mehr entwicklung hätte man dem Spiel noch geben müssen dann wär es auch im Multi Perfect gewesen. So vergraulten die kleinen aber feinen fehler schnell die breite masse.Kann man nur hoffen das MoH Next diese fehler beseitigt Jop mich kotzt an, dass die Maps zu klein fuer 12 Spieler sind.Man stirbt viel zu schnell und gibt nicht viele Karten. Der Mp gefällt mir wirklich sehr.Das Setting, der Sound, die Grafik, die Klassen, so ziemlich alles, aber die so schnell sterben, da kann man echt nur "campen" bzw patroullieren., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.