Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

was würdet ihr tun, wenn ihr für die feuermelder trophy gerade alle aktionen geschaffft habt und nur noch wartet, dass die elende runde zu ende geht.

Und plötzlich 10 sek vor runden ende ausm network fliegt???ß

und dan sehen müsst das ihr die trophy nicht bekommen habt.

Was würdet ihr machen

rein hipotetisch..............:banghead:

spiel raus, aufs bett schmeißen und TV gucken xD

Aber das ist echt bitter:facepalm:

Wart ich geh schnell an den pc und gib hier einen link rein ok ;)

E: http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Muggi0815

ich hab nun mal mein profil genommen, du musst halt auf suche deine id eingeben.

ganz unten siehst du die unterstützungen, bei jeder muss wie bei mir min. 1 sec bei benutzt stehen dann hast alle ;)

Das sind doch die BC2 Stats? :skep::xd::'>

Boah, in dieser Mission, wo man in dem Helikopter sitzt!!!

Da ist so eine Stelle wo man so eine Mörserstellung an einer Berghöhle hochjagen muss und ich hab gefühlte 634 Versuche gebraucht um die hochzujagen.

Hab da mindestens immer 20 Hellfire Raketen reingehauen und es ist nichts passiert :banghead:

Irgendwann habe ich bei Youtube nach Tipps gesucht und da war dann die Erlösung.

Man muss an dieser Stelle L2 auf die Mörserstellung gedrückt halten :D

Boah, in dieser Mission, wo man in dem Helikopter sitzt!!!

Da ist so eine Stelle wo man so eine Mörserstellung an einer Berghöhle hochjagen muss und ich hab gefühlte 634 Versuche gebraucht um die hochzujagen.

Hab da mindestens immer 20 Hellfire Raketen reingehauen und es ist nichts passiert :banghead:

Irgendwann habe ich bei Youtube nach Tipps gesucht und da war dann die Erlösung.

Man muss an dieser Stelle L2 auf die Mörserstellung gedrückt halten :D

Ich weiß genau was du meinst da hatte ich auch meine probleme :rage-background:

Ich weiß genau was du meinst da hatte ich auch meine probleme :rage-background:

Ich Frage mich echt wie man darauf von alleine kommen sollte :D

Kann mir mal jemand sagen, was man unter dem Ende vom Spiel verstehen soll?

Also wo da die 2 Afghanen am Tisch sitzen und dann kommt da eine Person vorbei und der eine sagt:"Das ist unser Mann, hinterher!"

Seh einfach keinen Sinn darin^^

Hy, ich hätt da ne Frage.

Wo kann ich nachschauen wieviele Unterstützungsaktionen ich schon insgesamt habe?

Mfg

Ich glaube das kannst du nicht nachgucken, aber du bekommst die Punkte nur durch defensive Unterstützungsaktionen, also Rechte Pfeiltaste.

Bis Level 15 sollte man das locker schaffen^^

Meine Frage. Weiß jemand, ob man, wenn man im Multiplayer einen Schalldämpfer auf sein Gewehr setzt man nicht auf der Map angezeigt wird wenn man schießt?

Das wäre ja dann echt von Vorteil.

Ich glaube das kannst du nicht nachgucken, aber du bekommst die Punkte nur durch defensive Unterstützungsaktionen, also Rechte Pfeiltaste.

Bis Level 15 sollte man das locker schaffen^^

Meine Frage. Weiß jemand, ob man, wenn man im Multiplayer einen Schalldämpfer auf sein Gewehr setzt man nicht auf der Map angezeigt wird wenn man schießt?

Das wäre ja dann echt von Vorteil.

Danke für die Antwort.

Ich glaube ich habe mal bei Tipps gelesen, (was ja immer kommt wenn man ladet) das man da nicht gesehn wird, aber dafür is der Schaden halt auch nicht so groß, da is es sicher gut wenn mann mehr Muni mitnimmt.

Der Singleplayer gefällt mir echt ganz gut. Auf schwer ist er aber wirklich nicht viele schwierigier als auf leicht, aber vllt. ändert sich das bei den letzten Level ja..

Der Burner ist aber immer noch die 2. Mission wo man am Anfang aufm Auto sitzt und Gegner abschießen soll. Die komplette Autopassage kann man auf schwer ohne einen Knopf zu betätigen laufen lassen, man stirbt nicht. Er schießt sogar an der einen Stelle wo einen ein anderes Auto verfolgt, dieses selbstständig ab :facepalm:

Ja sowas merkt man wenn man hunger hat :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...